Vitali Klitschko: Wer kann ihn schlagen?


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich gehöre zu keiner Fan-Fraktion und behaupte nicht, der allwissende Fachmann zu sein, aber das muss man doch auch nicht sein um gesehen zu haben, das Vitaly - bei allem Respekt über seine Leistung - deutlich angeklingelt war. Hätte Sanders energisch nachgesetzt - nachsetzen können -, wäre Vitaly in ernste Schwierigkeiten geraten.
Sicher ist Vitaly zur Zeit der Schwergewichtler der geschlagen sein will, aber ein ganz Großer ist, bzw. wird er m. E. nicht werden können.
Ich wiederhole meinen Tipp Vitaly - Tyson: Vitaly verliert in der ersten Kampfhälfte durch k.o.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
KnockOut schrieb:
:idiot:

es ist schon wirklich erstaunlich, wie man dermaßen daneben liegen kann. Jetzt wird gleich der Volltrottel und anerkannte Stiefellecker Rauschebart aus einem Loch gekrochen kommen und in die gleiche Kerbe schlagen.

Franz, ich empfehle Dir einen Arztbesuch, Du leidest unter schleichendem Realitätsverlust mit psychotischen Schüben. Aber im Gegensatz zum Rauschebart besteht bei Dir wenigstens noch Hoffnung. :D

:thumb:

Man vergegenwärtige sich nochmal:

Vitali war gegen Sanders mittelprächtig angeknockt und hatte es nur der fehlenden Kondition Sanders zu verdanken, daß er noch nicht zum Krüppel geschlagen wurden ....

Lewis war dagegen gegen Vitali überhaupt nicht angeknockt und sein Herumtorkeln in Runde 2 war dagegen eine souveräne Demonstration seiner hervorragenden Beinarbeit und boxerischen Überlegenheit.
Seine gebrochene Nase verschweigen wir dann ganz gerne ...

Vorallem aber supersolide sind solche Aussagen anlässliche bestimmter im Vorfeld gemachter Prognosen, wonach sich Vitali ja mindestens 2 x bereits vor Sanders abgeseilt hat und wenn er sich doch mit dem Südafrikaner in einen Ring verirrt, dann geht er genauso wie sein stupider Bruder ein .....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mann, hier wird aber in letzter Zeit hart gegen Franz geschossen. :eek:

Zurück zum Thema:

Sollte es zum Fight Tyson vs Vitaly kommen, gebe ich Mike nur in den ersten 3 Runden eine Chance Vitaly zu schlagen.
Wenn ich ehrlich bin bin sogar nur eine kleine Chance.
Vitaly wird nicht so Blöd sein und sich am anfang auf einen Schlagabtausch einlassen.
Er wird selber wissen das Mike in den ersten Runden Brandgefährlich ist.
Aufgrund des hohen Alters und was Iron Mike damals gegen Lewis gebracht hat, glaube ich nicht das er gegen Vitaly gewinnen wird. Mittlerweile ist er noch Älter und er wird bestimmt nicht auf einmal so einen Kampfeswillen wie in den 80'ern aufbringen.
Mike hat Schulden bis über beide Ohren und das einzigste was er kann ist Boxen. Da er immer noch ein Puplikums Magnet ist und die Schwergewichts Szene schlecht besetzt ist, sieht er nun die Chance im Spaziergang Weltmeister zu werden und die dicke Kohle zu machen.
Mike ist bestimmt noch fähig so einige Boxer weg zu Fegen. Aber wenn es über die volle Distanz geht wird er schwierigkeiten bekommen.

Ein WM wird er nie und nimmer.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Tyson wird auf jeden Fall ein bischen ausgiebiger und länger schellen :thumb:
Wollma da mal hoffen das Vitalys Klingel dabei nich kaputt geht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Dog Man schrieb:
Ich gehöre zu keiner Fan-Fraktion und behaupte nicht, der allwissende Fachmann zu sein, aber das muss man doch auch nicht sein um gesehen zu haben, das Vitaly - bei allem Respekt über seine Leistung - deutlich angeklingelt war. Hätte Sanders energisch nachgesetzt - nachsetzen können -, wäre Vitaly in ernste Schwierigkeiten geraten.
Sicher ist Vitaly zur Zeit der Schwergewichtler der geschlagen sein will, aber ein ganz Großer ist, bzw. wird er m. E. nicht werden können.
Ich wiederhole meinen Tipp Vitaly - Tyson: Vitaly verliert in der ersten Kampfhälfte durch k.o.

Ich kann mich garnicht daran errinnern, daß Vitali angeklingelt war.Hab den Kampf allerdings auch nur einmal gesehen. Man muß aber auch sehen, daß er gegen sehr hart schlagende Boxer wie Hide, Lewis und Sanders geboxt hat ohne auf den Boden zu gehen. Und er hat gegen hervorragende Boxer wie Byrd und Lewis geboxt und hat in jedem seiner Kämpfe mehr Runden gewonnen als sein Gegner.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Man muß aber auch sehen, daß er gegen sehr hart schlagende Boxer wie Hide, Lewis und Sanders geboxt hat ohne auf den Boden zu gehen. Und er hat gegen hervorragende Boxer wie Byrd und Lewis geboxt und hat in jedem seiner Kämpfe mehr Runden gewonnen als sein Gegner.

aber so darf man das nicht sehen - weißt du doch... ;)

Lewis war dagegen gegen Vitali überhaupt nicht angeknockt und sein Herumtorkeln in Runde 2 war dagegen eine souveräne Demonstration seiner hervorragenden Beinarbeit und boxerischen Überlegenheit.

:laugh2: :laugh2:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Devil schrieb:
Ich kann mich garnicht daran errinnern, daß Vitali angeklingelt war.Hab den Kampf allerdings auch nur einmal gesehen. Man muß aber auch sehen, daß er gegen sehr hart schlagende Boxer wie Hide, Lewis und Sanders geboxt hat ohne auf den Boden zu gehen. Und er hat gegen hervorragende Boxer wie Byrd und Lewis geboxt und hat in jedem seiner Kämpfe mehr Runden gewonnen als sein Gegner.

sehe ich genauso , man sollte immer ehrlich sein . :belehr: vitali hat in seiner gesamten karriere weniger runden abgegeben als lewis und tyson bodenbesuche hatten . :belehr: dass ein vitali in der hide verfassung gegen boxer wie rahman , mc call oder buster zu boden geht , ist lächerlich . :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@knockout

kommst du aus deinem loch, was sich glitschiger glitschgo-after schimpft, eigentlich immer nur mehr herausgekrochen, wenn es darum geht andere zu beleidigen?

@hannes

jetzt reckst du zivilversager für andere blindgänger noch den daumen hoch. kann man tiefer sinken?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@knockout

kommst du aus deinem loch, was sich glitschiger glitschgo-after schimpft, eigentlich immer nur mehr herausgekrochen, wenn es darum geht andere zu beleidigen?

@hannes

jetzt reckst du zivilversager für andere blindgänger noch den daumen hoch. kann man tiefer sinken?


@ Rauschenbach

Was willst Du mit der Zivilversageraussage bezwecken ......

Ich bezeichne Dich doch auch nicht als Speichellecker .....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
willst du mir erzählen, den daumen hättest du versehentlich unter das beschimpfung triefende posting von knockout gesetzt?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
"Man vergegenwärtige sich nochmal:

Vitali war gegen Sanders mittelprächtig angeknockt und hatte es nur der fehlenden Kondition Sanders zu verdanken, daß er noch nicht zum Krüppel geschlagen wurden ....

Lewis war dagegen gegen Vitali überhaupt nicht angeknockt und sein Herumtorkeln in Runde 2 war dagegen eine souveräne Demonstration seiner hervorragenden Beinarbeit und boxerischen Überlegenheit.
Seine gebrochene Nase verschweigen wir dann ganz gerne ...

Vorallem aber supersolide sind solche Aussagen anlässliche bestimmter im Vorfeld gemachter Prognosen, wonach sich Vitali ja mindestens 2 x bereits vor Sanders abgeseilt hat und wenn er sich doch mit dem Südafrikaner in einen Ring verirrt, dann geht er genauso wie sein stupider Bruder ein ....."

hannes:



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ hannes

dito :thumb:
aber so darf man das nicht sehen - weißt du doch... ;)

denn: nur wenn man die dinge z.b. so sieht, ist man absolut unvoreingenommen, immer objektiv, liegt nie daneben und ist nicht blind :cry: :
Lewis war dagegen gegen Vitali überhaupt nicht angeknockt und sein Herumtorkeln in Runde 2 war dagegen eine souveräne Demonstration seiner hervorragenden Beinarbeit und boxerischen Überlegenheit.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

...eine souveräne demonstration nur das zu sehen, was man sehen will. :rolleyes:

bei manchen leuten haben die aliens den falschen corticalstimulator angesetzt. :crazy:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
hannes schrieb:
:thumb:

Man vergegenwärtige sich nochmal:

Vitali war gegen Sanders mittelprächtig angeknockt und hatte es nur der fehlenden Kondition Sanders zu verdanken, daß er noch nicht zum Krüppel geschlagen wurden ....

Lewis war dagegen gegen Vitali überhaupt nicht angeknockt und sein Herumtorkeln in Runde 2 war dagegen eine souveräne Demonstration seiner hervorragenden Beinarbeit und boxerischen Überlegenheit.
Seine gebrochene Nase verschweigen wir dann ganz gerne ...

Vorallem aber supersolide sind solche Aussagen anlässliche bestimmter im Vorfeld gemachter Prognosen, wonach sich Vitali ja mindestens 2 x bereits vor Sanders abgeseilt hat und wenn er sich doch mit dem Südafrikaner in einen Ring verirrt, dann geht er genauso wie sein stupider Bruder ein .....


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Totto schrieb:
Da sacht der Franz jetzt lieber nix weiter zu :D

Sacht der Franz schon etwas wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, wie jetzt eben.
Im Grunde genommen ist es sinnlos auf das Gelalle von Ahnungslosen wie sie Hannes und der Clown BBU sind einzugegehen, die beiden verstehen wenn es um boxen geht ohnehin nur Eisenbahn, aber wir leben in einem freien Land hier kann sich gottseidank jeder Trottel in jeder Angelegenheit zu Wort melden, sonst würden ja diese beiden Vögel jeden Tag vor der geöffneten Ofentüre sitzen und da hineinlallen.

Nun zu dem angeknockt sein von Vitali -Lewis und Vitali -Sanders. In den allermeisten Fällen kann man es natürlich merken ob ein Mann angeklingelt, oder nur beeindruckt ist, es gibt aber eine kleine Dunkelziffer wenn der Boxer im Eck getroffen wird, oder nur ganz leicht angeklingelt und ein sehr guter Nehmer ist.
Ein typisches Symptom für angeklingelt sein sind die weichen Knie, du merkst es sofort wenn es einen Boxer nach einem harten Treffer in den Beinen irgendwie "eindreht" oder er sichtbar weiche Kniebekommt, sprich einknickt, oder noch dazu sichtbar wackelt, Augen verdrehen ist aich oft ein Symptom usw.

Diese beiden Tölpel Buberl und Hannes nehmen ohnehin nur das wahr was sie glauben wollen, also war in ihrer debilen Wahrnehmung Lewis schwer angeklingelt, und Vitali überhaupt nicht.

Bei genauer Beobachtung und ein wenig Ahnung vom Boxen, und ich getraue mich fast zu wetten das die meisten Kampfboxer im Forum ähnlich wie ich beobachtet haben,( Ich könnte aber auch damit leben wenn andere Beobachtungen vorliegen) stellt sich die Sache so dar, das nach den Symptomen die er gezeigt hat, Lewis gegen Vitali schwer beeindruckt, aber nicht wirklich angeklingel ( Als Vorstufe von angeklingelt sein) war, und Vitali gegen Sanders mittelschwer, aber nicht schwer angeklingelt war, und das ist sicher als Vorstufe zumindest zu einem Knockdown zu bezeichnen, und unter solchen Vorzeichen den Gegner von Vitali, nämlich Sanders als volkommen chancenlos, und Lichtjahre von einem Sieg entfernt bezeichnen, dazu muß man ein vollkommen ahnungsloser Mensch sein.

PS: Mich würde die Meinung der Kampfboxer und ehemaligen Kampfboxer im Forum zu den beiden Situationen in den Kämpfen Vitali-Lewis , und Vitali -Sanders interessieren!!!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Also Lewis musste nach dem Treffer VL mit beiden Armen umklammern, und wenn VK nicht da gestanden hätte wäre er glaube ich fast umgekippt. Klar er hatte noch die Kraft zum klammern, aber er hatte sehr weiche Knie und wackeln tat er nur dank des klammerns nicht. Ich denke das war definitiv angeklingelt.
VK war in meinen Augen beeindruckt, aber mehr nicht.
 
S

sabatai

Guest
Meiner Meinung nach war Lewis gegen Vitali weitaus weniger angeknockt als Vitali gegen Sanders...

In beiden Situationen hätte aber ein Mann mit den Finisher Qualitäten eines Trinidad oder Tyson den Kampf schleunigst beendet.

Vitali hatte gegen Lewis die Gunst der Stunde nicht genutzt und konnte nicht entscheidend nachsetzten. Gegen Sanders hat sich Vitali mit viel Herz und ein wenig Glück auch vor einem Niederschlag gerettet.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen eigentlich...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@frnaz,

moment mal junge, bitte keine verläubnungen hier.
lewis war im fight gegen lewis leicht angeklingelt und dazu gesellte sich noch
ein recht ordentliches konditionsproblem. schon alleine wegen des letztgenannten wäre er ohne seine klammerattacke beim nächsten tipper auf die knie gegangen. er hat es clever gemacht und konnte sich so dem niederschlag(nicht ko) entziehen.

im sanders-kampf habe ich keinen angeklingelten vitali gesehen. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den fight nur einmal(glaube ich) gesehen habe und keine zeitlupenstudien der entsprechenden szene vorgenommen habe.

letztendlich spielt es auch keine rolle mehr, denn vitali ist top und sanders shot.

ach ja, was die grenzen von leicht angeklingelt und schwer beeindruckt etc. angeht, sie sind fließend..... bei einem sieht es so aus und beim anderen so.
spekulationen hierzu bringen rein gar nichts und sind somit überflüssig.

des weiteren ist das threadthema ein ganz anderes und dazu würde mich deine meinung viel mehr interessieren.

wer kann deiner meinung nach vitali schlagen und mit welcher wahrscheinlichkeit??

mfg bbu
 
S

sabatai

Guest
lewis war im fight gegen lewis leicht angeklingelt...

Hat sich Lewis im Gym vor dem Spiegel selbst in die Fresse gehauen?? :laugh2:

Junge, das Sandsacktraining bekommt dir aber nicht all zu gut.. Auf dem Bild siehst du auch schon ziemlich bleich aus. Ein Tip von mir: Komm raus aus dem Keller, begrab deine Boxchampion Träume und geh wieder ein bißchen an die frische Luft mit den Nachbarsbuberln spielen. :smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde sagen wenn es einen gibt der Vitali schlagen kann dann Tyson.
Aber wir müssen erstmal sehen wie er sich im nächsten Kampf so präsentiert, auch wenn der Kampf wahrscheinlich nicht viel Aussagen wird.
 
Oben