Vitali Klitschko vs Sem Schilt 28.08.11


bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich ihn vielleicht nicht dafür aufbrauchen die erster April-Bräuche abzuschaffen, aber ich würde es sicherlich in Erwägung ziehen.
 

Wadenbeisser

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Sollte das ein aprilscherz sein finde ich das sehr geschmacklos, denn in dem artikel geht es darum, das die erlöse aus dem kampf für die opfer aus japan gehen
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Sollte das ein aprilscherz sein finde ich das sehr geschmacklos, denn in dem artikel geht es darum, das die erlöse aus dem kampf für die opfer aus japan gehen

Da hat sich bestimmt einer gedacht, wenn er das schreibt, halten die Leute die Sache nicht so schnell für einen Aprilscherz.

Aber es glaubt doch keiner Ernsthaft, dass Vitali im K1 antritt?:D
Und dann auch noch in Tokio, das möglicherweise bis dahin überhaupt nicht mehr bewohnbar ist??
 

Wadenbeisser

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich hätte Vitali sowie keine chancen eingeräumt gegen die genannten Gegner, und schon gar nicht gegen einen Overeem.
 

kitty1224

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Presently many sites

loaded with information about the discount golf clubs and discount golf fee courses which help you in taylormade burner 2.0 ironsrealizing your dream of playing at Gleneagles, The Belfry, The Dukes Course at St Andrews, St Pierre, St Mellion and the Forest of Arden at much more affordable rates than before. These taylormade burner superfast 2.0 fairway woodsites provide information about how to play more golf and pay less. Discounted Green Fees schemes like two for the price of one are offered at many fine golf courses throughout Great Britain. The taylormade burner superfast driveraim is to give the golfer
 
Oben