Vitali Klitschko vs. Chris Byrd - Schulterverletzung insziniert?


Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...ich habe es noch gut in Erinnerung, Vitali lag nach Punkten deutlich hinten...
Sorry, aber welchen Kampf hast du gesehen ? Oder wie verblasst sind deine Erinnerungen ? Das Einzige das noch halbwegs stimmt, dass da kaum was ersichtlich war außer dass Softpuncher Byrd aufkam. ABER... es gab nicht einen einzigen Kampf wo Vitali nach Punkten hinten lag und gegen Byrd war er 7-8 Runden vorn. Das war ja letztlich auch der Aufreger in Übersee, dass der Champion klar führte und ohne optisch erkennbaren Grund "quittete".

Zudem wurde bereits in den Postfightsinterviews beim ZDF von Sdunek schon über die Verletzung ("konnte die Führungshand nicht mehr oben halten") gesprochen. und zieh dir noch mal die letzte Pause rein - da redet selbst der HBO-Übersetzer von Schmerzen.

Wie auch immer: hier geht's um Wladimir
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ist ja nun eigentlich egal, ob´s Dr. Müller-W. oder Dr. Mabuse ist. Ich frage mich eher, warum Wlad hier auf Teufel komm raus "tricksen" müsste. Beim Tyson, der mit Nachnamen so hieß, mögen Wladimir die alten Traumata hochkommen, aber glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass er Angst vor Fury hat? Womit sollte der ihm wehtun? Aber gut - hier glauben ja offenbar auch einige ernsthaft, dass Vitali von Byrd ausgeboxt wurde.

Dass Wlad nach der damaligen Kampfabsage Golf gespielt hat, war sicher nicht clever, ja. Aber ein paar Bälle zu schlagen, ist wohl kaum mit den Belastungen in einem Boxring zu vergleichen. Beim Golf schlägt man auch, aber es kommt nix zurück.
Es geht um die Bewegung der Muskulatur,nicht ob er Schläge nehmen muss,und Byrd hat Vitali schlecht aussehen lassen ,ich hab den Kampf gesehen und nichts von Schmerzen mitbekommen er hat sogar munter drauflos gejabbt halt ins Lehre ,damals wurde im vorgeworfen nicht durchgehalten zu haben .Nach Punkten lag er vorne aber es wurde enger.ich denke auch das er sich verletzt hat.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es geht um die Bewegung der Muskulatur,nicht ob er Schläge nehmen muss,und Byrd hat Vitali schlecht aussehen lassen ,ich hab den Kampf gesehen und nichts von Schmerzen mitbekommen er hat sogar munter drauflos gejabbt halt ins Lehre ,damals wurde im vorgeworfen nicht durchgehalten zu haben .Nach Punkten lag er vorne aber es wurde enger.ich denke auch das er sich verletzt hat.
Wie auch immmer, er war dabei den Kampf aus der Hand zu geben, und optisch war von der "Verletzung" rein gar nichts zu bemerken, bei dieser Art von Verletzung eher untypisch, denn da hätte er nicht einmal mehr die betreffende Hand oben halten können, geschweige denn damit schlagen, was er ja ohne sichtbare Schwierigkeiten getan hat.
 

abfight

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Es geht um die Bewegung der Muskulatur,nicht ob er Schläge nehmen muss,und Byrd hat Vitali schlecht aussehen lassen ,ich hab den Kampf gesehen und nichts von Schmerzen mitbekommen er hat sogar munter drauflos gejabbt halt ins Lehre ,damals wurde im vorgeworfen nicht durchgehalten zu haben .Nach Punkten lag er vorne aber es wurde enger.ich denke auch das er sich verletzt hat.

Vitali gilt ja - nicht erst seit dem Lewiskampf - als zäh und äußerst kämpferisch, wohingegen man Wladimir (wahrscheinlich zurecht) unterstellt, eher fragil zu sein. Vitali war wohl noch nie schwer angeklingelt, noch nie am Boden und hat den verheerenden Aufwärtshaken von Lewis genommen. Da sollte er gegen Byrd aufgeben, weil´s a bissl unbequem wird? Wirklich wehtun konnte Byrd ihm ja eigentlich nie, aber aufgrund seiner Wendigkeit konnte er Vitali etwas ins Leere tapsen lassen, ja. Deshalb gibt ein echter Fighter wie Vitali auf, weil´s mal etwas "enger" wird? Das kann doch niemand ernst meinen.

Der wird schon verletzt gewesen sein. Da kann man ihm natürlich auch vorwerfen, sich nicht durchgebissen zu haben. Da steht den Klitschkos dann vielleicht ihre Intelligenz und Weitsicht "im Weg", weil sie ans Leben danach denken und sich ihre Gesundheit nicht vollends versauen wollen.

Aber es ist schon eine interessante Variante, einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen und dann zu sagen "na das Gegenteil kannste mir aber auch nicht beweisen".

Ich meine damit jetzt nicht Dich persönlich, wollte das nur mal anmerken.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.547
Punkte
113
Welch eine unlogische um nicht zu sagen schwachsinnige Ableitung, warum sollte einer mit Absicht verlieren wollen (Es sei denn er bekommt ein Angebot welches er nicht ablehnen kann) Auch wenn seither schon viel Wasser den Bach runter ist, ich habe es noch gut in Erinnerung, Vitali lag nach Punkten deutlich hinten, und war drauf und dran den Kampf zu verlieren, in der Konversation in der Ecke war keine Rede von Schmerzen in der Schulter, im Bewegungsablauf war rein gar nichts davon zu bemerken, und plötzlich Aufgabe ohne präzisen Grund, erst am nächsten Tag wurde "Schulterverletzung" diagnostiziert.

Außerderm was regst du dich auf, getürkte Abbrüche und Aufgaben sind so alt wie der Boxsport, das haben nicht die Klitschkos erfunden, ich weiß sie sind so hehre Lichtgestalten das sie nie dazu greifen würden.:laugh::laugh:

PS: Gift im Cola gegen Lamon Brewster kommt auch noch dazu!

Hast Du mal Deine unlogische und schwachsinnige Ableitung zum Kampf VK vs. Byrd gelesen? :laugh:

Aufregung?:eek: Du kannst echt gut interpretieren!:thumb:

Die Arroganz von Franzels Beitrag finde ich unerträglich

:thumb:

Sorry, aber welchen Kampf hast du gesehen ? Oder wie verblasst sind deine Erinnerungen ? Das Einzige das noch halbwegs stimmt, dass da kaum was ersichtlich war außer dass Softpuncher Byrd aufkam. ABER... es gab nicht einen einzigen Kampf wo Vitali nach Punkten hinten lag und gegen Byrd war er 7-8 Runden vorn. Das war ja letztlich auch der Aufreger in Übersee, dass der Champion klar führte und ohne optisch erkennbaren Grund "quittete".

Zudem wurde bereits in den Postfightsinterviews beim ZDF von Sdunek schon über die Verletzung ("konnte die Führungshand nicht mehr oben halten") gesprochen. und zieh dir noch mal die letzte Pause rein - da redet selbst der HBO-Übersetzer von Schmerzen.

Wie auch immer: hier geht's um Wladimir

So siehts mal aus...Aber er lag ja klar nach Punkten hinten und hat deshalb aufgegeben, damit die NIederlage nicht zu einer schmach wird... :laugh:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hast Du mal Deine unlogische und schwachsinnige Ableitung zum Kampf VK vs. Byrd gelesen? :laugh:

Aufregung?:eek: Du kannst echt gut interpretieren!:thumb:



:thumb:



So siehts mal aus...Aber er lag ja klar nach Punkten hinten und hat deshalb aufgegeben, damit die NIederlage nicht zu einer schmach wird... :laugh:

Ja und das war vor allem klar zu sehen, seine Führungshand hing schlaff herunter, und er konnte sie nicht mehr schlagen:laugh::laugh::laugh::laugh:

Es ist nicht abwegig das anders zu sehen, er kam mit Byrd welcher an diesem Tag in Stinker Hochform war überhaupt nicht zurecht, auch konditionell war er am einbrechen, und da hat der schlaue Sdunek beschlossen es nicht noch einmal zur Overpest oder zum Gift im Cola kommen zu lassen, und hat Vitali verletzt, dieser hat bis zur Aufgabe problemlos mit der Fürhand gearbeitet, ich lach mich krumm:laugh::laugh::laugh:

PS: Hat hier einer der Kollegen schon einmal eine derartige oder ähnlich Schulterverletzung, gehabt, ist beim boxen und kicken relativ häufig. Der Arm hängt wie tot herunter, von wegen noch mit der Fürhand boxen können. Das ist keine Willensfrage der Arm funktioniert einfach nicht mehr.
In der Bundesliga ist das im TV einige Male pro Saison zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.547
Punkte
113
Ja und das war vor allem klar zu sehen, seine Führungshand hing schlaff herunter, und er konnte sie nicht mehr schlagen:laugh::laugh::laugh::laugh:

Es ist nicht abwegig das anders zu sehen, er kam mit Byrd welcher an diesem Tag in Stinker Hochform war überhaupt nicht zurecht, auch konditionell war er am einbrechen, und da hat der schlaue Sdunek beschlossen es nicht noch einmal zur Overpest oder zum Gift im Cola kommen zu lassen, und hat Vitali verletzt, dieser hat bis zur Aufgabe problemlos mit der Fürhand gearbeit, ich lach mich krumm:laugh::laugh::laugh:

Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen...Deine Cola Story versteht in dem Zusammenhang auch kein Mensch...Falls Du auf den Brewster Kampf anspielst, solltes Du die zeitlichen Zusammenhänge nochmal Revue passieren lassen...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr eingehen...Deine Cola Story versteht in dem Zusammenhang auch kein Mensch...Falls Du auf den Brewster Kampf anspielst, solltes Du die zeitlichen Zusammenhänge nochmal Revue passieren lassen...

Warum sollte das kein Mensch verstehen, das eine wie das andere, Bemäntelungen von Niederlagen, als ob das im Sport ein noch nie da gewesener Vorgang wäre.

Und warum übergehst du das wesentliche, hast du im TV schon einen Kicker gesehen welcher mit einen Schulterverletzung vom Feld musste?
Beckenbauer hat sogar einmal damit weiter gespielt, such dir im Net ein Foto davon.

Tricksereien und ein wenig sportlich unlautere Handlungen da oder dort, sind so alt wie der Sport, es hat sie immer gegeben, selbst die wirklich Größten diverser Sportarten haben da oder dort dazu gegriffen, Ausnahmen gibt es wenige.

Nur die Klitschkos haben in den Augen mancher ihrer Fans noch nie dazu gegriffen, brauchen es nicht, ja sind dazu gar nicht fähig.

Du gestattest das ich:laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Es ist nicht abwegig das anders zu sehen, er kam mit Byrd welcher an diesem Tag in Stinker Hochform war überhaupt nicht zurecht, auch konditionell war er am einbrechen, und da hat der schlaue Sdunek beschlossen es nicht noch einmal zur Overpest oder zum Gift im Cola kommen zu lassen, und hat Vitali verletzt, dieser hat bis zur Aufgabe problemlos mit der Fürhand gearbeitet, ich lach mich krumm:laugh::laugh::laugh:

Für mich ist das sehr abwegig. Für Dich in Wirklichkeit auch, aber das passt ja nicht zu Deiner bekannten Agenda.

Vitali Klitschko kam mit Chris Byrd in der Tat nicht gut zurecht, keine Frage. Das ändert aber nichts daran, dass er nach Punkten nach der 9. Runde mit vier bis fünf Runden führte. Die ersten Runden gewann er sehr deutlich, nach hinten wurde es enger und er hat auch Runden abgegeben. Byrd ist aber kein Puncher - selbst wenn er alle restlichen Runden ohne Niederschlag gewonnen hätte, wäre der Kampf bei Vitali gewesen. Für Vitali wäre es völlig ausreichend gewesen, drei Runden lang ohne Bodenbesuch zu überstehen. Wenn er also aus der Situation heraus aus Angst aufgibt, dann stellen sich folgende Fragen: wie sind ihm bis zum Lewis-Kampf eigentlich die Eier gewachsen, die er bis dahin nicht hatte? Ist Lewis so ein Wattebauschwerfer, dass er das Glaskinn Vitalis nicht hat entscheidend treffen können, weil das ja der Grund war, dass Vitali zur Vermeidung einer KO-Niederlage gegen Byrd hat aufgeben lassen?

Wie gesagt: Es hätte gereicht, dass Vitali die noch verbleibenden Runden irgendwie übersteht und der Kampf wäre gewonnen gewesen. Wenn sogar das nicht geht, nicht mal als Versuch, dann ist es wahrscheinlicher das Vitali ein Quitter ist, aber eine Verletzung ist da eher unwahrscheinlich? Unwahrscheinlich ist eine Verletzung nur dann, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf, denn die Klitschkos sind ja so sehr zum
uh63074,1275246320,kotz-smilie.gif


Noch eine weitere Anmerkung:
Jeder, der in Sachen Klitschkos die Dinge anders sieht als Du ist also automatisch ein Fan?
Mit der Nummer bist Du früher schon nicht sehr weit gekommen und Du machst Dich heute damit nicht glaubwürdiger.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Für mich ist das sehr abwegig. Für Dich in Wirklichkeit auch, aber das passt ja nicht zu Deiner bekannten Agenda.

Vitali Klitschko kam mit Chris Byrd in der Tat nicht gut zurecht, keine Frage. Das ändert aber nichts daran, dass er nach Punkten nach der 9. Runde mit vier bis fünf Runden führte. Die ersten Runden gewann er sehr deutlich, nach hinten wurde es enger und er hat auch Runden abgegeben. Byrd ist aber kein Puncher - selbst wenn er alle restlichen Runden ohne Niederschlag gewonnen hätte, wäre der Kampf bei Vitali gewesen. Für Vitali wäre es völlig ausreichend gewesen, drei Runden lang ohne Bodenbesuch zu überstehen. Wenn er also aus der Situation heraus aus Angst aufgibt, dann stellen sich folgende Fragen: wie sind ihm bis zum Lewis-Kampf eigentlich die Eier gewachsen, die er bis dahin nicht hatte? Ist Lewis so ein Wattebauschwerfer, dass er das Glaskinn Vitalis nicht hat entscheidend treffen können, weil das ja der Grund war, dass Vitali zur Vermeidung einer KO-Niederlage gegen Byrd hat aufgeben lassen?

Wie gesagt: Es hätte gereicht, dass Vitali die noch verbleibenden Runden irgendwie übersteht und der Kampf wäre gewonnen gewesen. Wenn sogar das nicht geht, nicht mal als Versuch, dann ist es wahrscheinlicher das Vitali ein Quitter ist, aber eine Verletzung ist da eher unwahrscheinlich? Unwahrscheinlich ist eine Verletzung nur dann, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf, denn die Klitschkos sind ja so sehr zum
uh63074,1275246320,kotz-smilie.gif


Noch eine weitere Anmerkung:
Jeder, der in Sachen Klitschkos die Dinge anders sieht als Du ist also automatisch ein Fan?
Mit der Nummer bist Du früher schon nicht sehr weit gekommen und Du machst Dich heute damit nicht glaubwürdiger.

Na sagen wir so, weder du noch ich können mit letzter Gewissheit sagen ob unsere Meinung die Richtige ist, gänzlich unlogisch und unwahrscheinlich, wie etwa zu behaupten Vitali hätte aus Angst vor Byrds gewaltigem Punch aufgegeben, sind beide nicht, und sie entbehren beide nicht einer gewissen Logik.

Ja ich kann allen Ernstes, da ich ja in die Leute nicht hinein sehen kann nicht einmal mit letzter Sicherheit sagen, ob jemand ein blinder Fan von wem auch immer ist, oder ob das Ganze eben seine Art von Analyse ist, im Spaß sag ich wie die meisten allerhand;)

Du musst aber zugeben, wenn jemand einen Sportler so verehrt das er ihn für gänzlich unfähig, zu heldenhaft, zu hehr hält da oder dort zu sportlich ein wenig anrüchigen Tricksereien zu greifen ist der Verdacht das es sich eher um eine Aussage Fan hafter Verehrung, als um eine sportliche Analyse handelt nicht gänzlich abwegig.:saint:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Na ja hier hat jeder so seine Meinung , damals sollte Klitschko gegen einen anderen Boxen aber als Ersatz kam Byrd mit dem Vk nicht zurechtkam aber nach Punkten führte ,damals dachte ich echt es liegt eine Überraschung in der Luft. Dann gab VK auf obwohl er in Führung lag ,hab ich nie verstanden. Denn er hätte die drei Runden im Fluchtmodus geboxt und gewonnen. Viele kreideten Ihn das an ,gerade in Amerika erntete es Hohn und Spott. Es gab auch keinen Rückkampf das erledigt der Bruder. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Na sagen wir so, weder du noch ich können mit letzter Gewissheit sagen ob unsere Meinung die Richtige ist, gänzlich unlogisch und unwahrscheinlich, wie etwa zu behaupten Vitali hätte aus Angst vor Byrds gewaltigem Punch aufgegeben, sind beide nicht, und sie entbehren beide nicht einer gewissen Logik.

Das mit dem Vitali hat gequittet ist von mir in der Tat nicht im Sinne eines Gegenbeweises auszuschließen. Ich war nicht vor Ort. Ich weiß nicht, was in den Rundenpausen gesagt wurde, ich weiß nicht ob Vitali einen Arzt aufgesucht hat und wie dessen tatsächlicher Befund ausgesehen hat - alles Dinge, bei denen ich einen Beweis schuldig bleiben muss. Das ist bei Wladimirs jetziger Verletzung genau so.

Ich bin nicht naiv. Im Boxen wird ständig betrogen. Das Saubermann-Image der Klitschkos nehme ich Ihnen nicht ab, insbesondere Wladimir kann ich nicht ausstehen. Das ändert aber nichts daran, dass die "Vitali hat den Kampf aufgegeben, weil Byrd einfach zu stark war"-Nummer viel mehr logische Brüche aufweist, als die "Vitali war verletzt, obwohl man ihm das nicht/kaum anmerkte"-Nummer. Wenn ich trickse, dann mache ich das, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Bei der "Wladimir ist eigentlich gar nicht verletzt"-Nummer kann ich mir den denkbaren Vorteil zusammenreimen, bei der Vitali-gibt-deutlich-in-Führung-liegend-auf-Nummer kann ich den Vorteil nicht erkennen. Er hat auch keinen gehabt. Hohn und Spott war in der Tat sein Lohn und das war schon im Moment der Aufgabe klar.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Na ja hier hat jeder so seine Meinung , damals sollte Klitschko gegen einen anderen Boxen aber als Ersatz kam Byrd mit dem Vk nicht zurechtkam aber nach Punkten führte ,damals dachte ich echt es liegt eine Überraschung in der Luft. Dann gab VK auf obwohl er in Führung lag ,hab ich nie verstanden. Denn er hätte die drei Runden im Fluchtmodus geboxt und gewonnen. Viele kreideten Ihn das an ,gerade in Amerika erntete es Hohn und Spott. Es gab auch keinen Rückkampf das erledigt der Bruder. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

Hätte er im Fluchtmodus geboxt.....ja, hätte er, wenn er in Deutschland geboxt hätte, und Onkel Kohlrübe salbungs halber vorgesorgt hätte ( Ich weiß jetzt nicht mehr ob Onkel Kohlrübe damals noch aktuell war) ich vermute der Kampf war in den USA und man hat nicht vorbeugende Salbung betrieben, und war bange eindeutig zu verlieren daher.....Spinatus, Spinatus...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die Aussage von Kohl zu Vitali vs Byrd in der Klitschko doku sagt doch schon alles. wundert mich dass sich daran kein Fan erinnert:D

wie eine schwere Schulterverletzung aussieht sah man doch wunderbar bei Williams vs Potter.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das mit dem Vitali hat gequittet ist von mir in der Tat nicht im Sinne eines Gegenbeweises auszuschließen. Ich war nicht vor Ort. Ich weiß nicht, was in den Rundenpausen gesagt wurde, ich weiß nicht ob Vitali einen Arzt aufgesucht hat und wie dessen tatsächlicher Befund ausgesehen hat - alles Dinge, bei denen ich einen Beweis schuldig bleiben muss. Das ist bei Wladimirs jetziger Verletzung genau so.

Ich bin nicht naiv. Im Boxen wird ständig betrogen. Das Saubermann-Image der Klitschkos nehme ich Ihnen nicht ab, insbesondere Wladimir kann ich nicht ausstehen. Das ändert aber nichts daran, dass die "Vitali hat den Kampf aufgegeben, weil Byrd einfach zu stark war"-Nummer viel mehr logische Brüche aufweist, als die "Vitali war verletzt, obwohl man ihm das nicht/kaum anmerkte"-Nummer. Wenn ich trickse, dann mache ich das, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Bei der "Wladimir ist eigentlich gar nicht verletzt"-Nummer kann ich mir den denkbaren Vorteil zusammenreimen, bei der Vitali-gibt-deutlich-in-Führung-liegend-auf-Nummer kann ich den Vorteil nicht erkennen. Er hat auch keinen gehabt. Hohn und Spott war in der Tat sein Lohn und das war schon im Moment der Aufgabe klar.

Mit letzter Gewissheit, und allen Ernstes könne wir beide es nicht sagen, ist wie bei Interpretationen der Welt Politik.

Aber du tust mir Unrecht mich in die Ecke jener zwei drei User hier im Forum zu stellen, welche die Klitschkos nach dem Motto : "Sie lügen sogar wenn sie die Wahrheit sagen" beurteilen;) Ich sehe wie du ja weißt hinter dem höchtst unsauberen Ringer boxen Wladimirs, eine gewisse zwingende Not-wendigkeit, und nicht grundsätzliche Charakterlosigkeit, sportlich ungustiös ist es trotzdem, und mir ist auch klar das Vitali siehe sein Lewis Kampf nicht einer ist welcher beim ersten Luftzug umfällt oder aufgibt.
Aber ich sehe auch ihre Tricksereien vom Anfang ihrer Karriere an bis heute.....................
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Also der Kampf war doch in Deutschland oder ,bin ganz verwirrt.
Aber Kampf Lewis gegen Klitschko waren zwei Kriegermit offenen Visier.
Byrd war ein Defensivkünstler ,der auch blitzschnell zuschlug . Vielleicht war das für so eine Testesteron Bombe wie Klitschko unerträglich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was hat er da gesagt?

Von offizieller Seite aus hieß es irgenwas von schwerer Schulterverletzung, die sei auch beim Chisora Kampf wieder entstanden.

ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber Kohl sagte irgendwas von Vitali hätte zu dieser Zeit einfach kein Vertrauen in seinen Körper gehabt und immer angst gehabt sich zu verletzen.

man möge mich korrigieren wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

@SSBsports

da hast du sicherlich recht. Aber damals wurde um die verletzung ziemlich viel Tara gemacht. Mit Ärztlichen Gutachten usw.. dafür nutze er seine Hände noch ziemlich gut. Aber ok letztendlich weiß das nur Vitali selbst.

in frage stellen sollte aber noch erlaubt sein, zumal die Chisora Story auch in frage zu stellen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben