Vitali Klitschko vs. Calvin Brock am 24.09 um die WM


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tom68 schrieb:
gegen einen axel schulz war der jab schon damals absolut unüberwindbar.
aber naja, gegen einen wie axel schulz. :D


also für Moli und Konsorten war er auch ziemlich unüberwindbar :D

@HR: war mir klar, änder mal dein User Bild, Jisi hat noch eins für dich :love3: :D

@topic: imo hat Brock den Title Shot 10029292 mal mehr verdient als ein Maskaev....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
btw. wirst doch langsam wladi fan, was? :D ;)

es is zwar nur ne frage, aber dennoch, so finde ich, eine der übelsten beleidigungen die das forum hier jemals gesehen hat...

dass du hier noch weiter posten darfst???? SKANDAL!!

ich fordere die unmittelbare sperre vom teddy-bärchen für diese unmögliche entgleisung...RAUS MIT IHM!!

CC

:cool3: :D :cool3:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
es is zwar nur ne frage, aber dennoch, so finde ich, eine der übelsten beleidigungen die das forum hier jemals gesehen hat...

dass du hier noch weiter posten darfst???? SKANDAL!!

ich fordere die unmittelbare sperre vom teddy-bärchen für diese unmögliche entgleisung...RAUS MIT IHM!!

CC

:cool3: :D :cool3:


skandal ist wohl eher HR's Antwort:

His Royness schrieb:
Ja immer schon...

:D
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Maskajev hat eigentlich alles was einen starken Schwergewichtler ausmacht - wenn da nur nicht sein Glasskinn wäre. Hätte er "normale" Nehmerqualitäten wäre er IMO auf jeden Fall Championmaterial, aber so wird das leider nie was.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
DJ%20Haare%20zu%20Berge.jpg


Jisi - Du traust Dich was !!! :ricardo:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hr: gibs doch zu, du hast dich immer nur an diesen Möchtegern Boxer RJJ geklammert, weil du dich nicht getraut hast öffentlich deine Liebe zu Wladi zu zeigen :D

@günther: hätte wenn und aber, ist aber leider nicht ;)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ist dieser in den eigenen Body verliebte Idiot, der sich zu Tode gedopt hat, ein Idol für dich?

münzer war ein feiner kerl, der leider zu viel stolz und ein zu großes eisen-warrior-herz hatte

es ist eine absolute minderheit von sportlern, selbst im profibereich, die derart in der schmerzzone trainieren + alles aus sich rausquetschen + derart selbstkasteien

so gesehen ist er auch für jeden natural hobbyboxer ein vorbild,
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vitali Klitschko Expected To Fight Calvin Brock Next E-mail this to a friend Printable version



By Rick Reeno

It was reported by Baltimore Sun staff writer Lem Satterfield that WBC heavyweight champion Vitali Klitschko is expected to finalize a contract to face undefeated heavyweight prospect Calvin Brock in September. The bout will be held in Atlantic City and televised by HBO.

The decision by Klitschko has shocked number one contender Hasim Rahman, who faces Monte Barret in a WBC elimination bout on a Don King promoted pay per view on August 13. WBC president Jose Sulaiman is expected to hold a vote with the board of govenors to make a decision as to the status of the WBC heavyweight title. If the board votes for Klitschko to face the winner of Barrett-Rahman, he would be stripped of the title if he went forward with a potential bout with Brock.

"I believe that from the beginning I made it clear to the WBC which title I was going after. I was ranked No. 1 by the WBO, the IBF and the WBA, and and I chose to go after Vitali Klitschko. I expect to receive their full support, but I'm not fixated on Vitali Klitschko. I expect to crowned WBC champion with or without him." said Rahman to the paper.


http://www.boxingscene.com/
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
jisi schrieb:
If the board votes for Klitschko to face the winner of Barrett-Rahman, he would be stripped of the title if he went forward with a potential bout with Brock.

Ich kann das nur so verstehen, dass Vitali sichergehen will, dass er im September boxen kann. Ist der Sieger des Eliminators bereit, wird er um diesen nicht herumkommen.

So gesehen ist Brock wohl Ersatzmann und der Rest Ballyhoo
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Benutzername: schrieb:
das passt mir gar nicht in den kram! selbst bei einem sieg hat vitali hier nichts gewonnen...
Das würde ich so nicht sagen >Brock ist ein TOP 10 Boxer
Sag mir wen er sonst Boxen sollte??
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
Ich kann das nur so verstehen, dass Vitali sichergehen will, dass er im September boxen kann. Ist der Sieger des Eliminators bereit, wird er um diesen nicht herumkommen.

So gesehen ist Brock wohl Ersatzmann und der Rest Ballyhoo

Sehe ich auch so. Wenn der Sieger aus Rahman / Barett bereit ist am 24.09.2005 zu boxen, wird er den Sieger boxen, wenn nicht wird es ein anderer.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Obwohl ich es anfangs für Unsinn gehalten habe, glaube ich mittlerweile immer mehr, dass Vitali unter allen Umständen vermeiden will, gegen Rahman anzutreten.
Ich gönne Barret nichts Schlechtes, aber Rahman muss unbedingt gewinnen, damit Vitali sich nicht ein viertes Mal vor ihm abseilen kann.
Hoffentlich trifft das Board die richtige Entscheidung und verpflichtet Vitali, gegen den Gewinner aus Barret vs. Rahman im September anzutreten...:saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Obwohl ich es anfangs für Unsinn gehalten habe, glaube ich mittlerweile immer mehr, dass Vitali unter allen Umständen vermeiden will, gegen Rahman anzutreten.
Ich gönne Barret nichts Schlechtes, aber Rahman muss unbedingt gewinnen, damit Vitali sich nicht ein viertes Mal vor ihm abseilen kann.
Hoffentlich trifft das Board die richtige Entscheidung und verpflichtet Vitali, gegen den Gewinner aus Barret vs. Rahman im September anzutreten...:saint:

Die Klitschkos wollen gemeinsam Weltmeister werden, also muss der Kampf Rahman vs. Barett stattfinden, damit Wladimir Byrd boxen kann. Das ist der einzige Grund, warum Vitali nicht früher gegen Rahman boxt, so sehe ich das.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ralf schrieb:
Obwohl ich es anfangs für Unsinn gehalten habe, glaube ich mittlerweile immer mehr, dass Vitali unter allen Umständen vermeiden will, gegen Rahman anzutreten.
Ich gönne Barret nichts Schlechtes, aber Rahman muss unbedingt gewinnen, damit Vitali sich nicht ein viertes Mal vor ihm abseilen kann.
Hoffentlich trifft das Board die richtige Entscheidung und verpflichtet Vitali, gegen den Gewinner aus Barret vs. Rahman im September anzutreten...:saint:

glaube ich auch, die "verletzung" ist doch sehr mysteriös wie tos auch in einem interview angemerkt hat! erst verletzt er sich beim joggen so schwer, dass sein muskel reisst, dann hat er auf einmal ein kleines rückenproblem, dann ist es schwerer und muß operiert werden und auf einmal, nachdem rahman-barrett feststand, ist er wundergeheilt und kann natürlich auch nicht im august gegen rahman kämpfen, 6 wochen später aber gegen brock! :idiot:

diese abseilerei ist schon lächerlich, aber wenn er nicht gegen rahman kämpft (ich hoffe auch das er gewinnt), dann sollte sein gürtel eigentlich futsch sein, er hat den titel immerhin seit 1.5 jahren und nicht einmal pflichverteidigt!
 
Oben