Vitali über Tyson


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hallo Devil,
Spielst du jetzt auch den "Gladiatoren" beim Artikelzitieren?
Er ist ja unser Zitatenonkel und Du wirst dann wohl der Zitatennneffe? :confused: :licht:

Zum Thema:

Jetzt kann Dr Klitschko natürlich das Maul groß aufreissen, jetzt wo Tyson am Ende ist.
Als Tyson noch ein halbwegs brauchbarer Gegner war, da boxte Dr Klitschko aber nicht gegen ihn (sozusagen mit ebenbürtigen Waffen), auch wenn Herr Kohl uns diesen Kampf in der Arena "Auf Schalke" (oder wars im Volksparkstadion?) vorgaukeln wollte. Nein, da boxte der Dr Klitschko mit Vorliebe gegen Leute von geringerem Kaliber.
Jetzt auch noch öffentlich zu proklamieren, er hätte gerne Tyson, nun mehr eindeutig am Ende seiner Kräfte und seiner Karriere (ein gegebenes Fraß für die Katze), persönlich gerne vermöbelt und in Rente geschickt, das ist ein echtes Armutszeugnis, was mich bei Dr Klitschko jedoch keinesfalls überrascht.
Zu Dr Vitalis dummem Spruch: eindeutig :kotz: :kotz: :kotz:

P.S.
@ Devil

Dennoch danke für den Link: jetzt weiss ich wenigstens Bescheid über Nenas schönste Outfits. :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Artikel hat für mich sowenig Bedeutung, wie das, was angeblich Mike Tyson gesagt hat. Dort wurde auch behauptet, Ralf Schumacher würde seinem Bruder Michael Schumacher zum Aufhören raten. Der sagt, sowas habe er dem Reporter nie erzählt. Das übliche Blablabla dieser Zeitung.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Schaut euch mal die Bilder im Archiv an. Castillo nach dem Kampf gegen Waldemar :laugh2: Da hat sich einer die Kräfte für die Frauen aufgespart :laugh2: :crazy:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
harrison schrieb:
Schaut euch mal die Bilder im Archiv an. Castillo nach dem Kampf gegen Waldemar :laugh2: Da hat sich einer die Kräfte für die Frauen aufgespart :laugh2: :crazy:
Der weiß halt , wie man sich seine Kräfte gut einteilt .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Der weiß halt , wie man sich seine Kräfte gut einteilt .

Er hat ja auch für 12 Runden trainiert und wollte in den hinteren Runden loslegen, nur fanden die eben nicht mehr im Ring statt :D
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
LOL

rohanff hat vollkommen Recht .

Es ist ein Armutszeugniss für Klitschi jetzt so auf die Kacke zu hauen .

Das ist nicht böse gemeint aber aus einer objektiven Sicht angebracht .


******e ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein .
"Ich hätte gerne Tyson in Rente geschickt "
Jetzt hätte er es auch locker geschafft wber was wenn Tyson über Nacht wieder 20 wäre ? Dann dürfte sich DOOOktor KLIIIIEEETschko selber verarzten .


:ricardo:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:idiot: vitali soll lieber aufhören, irgendwelche ausflüchte zu erfinden und gegen rahman antreten, anstatt seinem bild-redakteur so einen müll zu diktieren! :gitche:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
:idiot: vitali soll lieber aufhören, irgendwelche ausflüchte zu erfinden und gegen rahman antreten, anstatt seinem bild-redakteur so einen müll zu diktieren! :gitche:

Woher weist du denn, dass das so diktiert wurde? Bildzeitung!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
rohanff schrieb:
Hallo Devil,
Spielst du jetzt auch den "Gladiatoren" beim Artikelzitieren?
Er ist ja unser Zitatenonkel und Du wirst dann wohl der Zitatennneffe? :confused: :licht:

Zum Thema:

Jetzt kann Dr Klitschko natürlich das Maul groß aufreissen, jetzt wo Tyson am Ende ist.
Als Tyson noch ein halbwegs brauchbarer Gegner war, da boxte Dr Klitschko aber nicht gegen ihn (sozusagen mit ebenbürtigen Waffen), auch wenn Herr Kohl uns diesen Kampf in der Arena "Auf Schalke" (oder wars im Volksparkstadion?) vorgaukeln wollte. Nein, da boxte der Dr Klitschko mit Vorliebe gegen Leute von geringerem Kaliber.
Jetzt auch noch öffentlich zu proklamieren, er hätte gerne Tyson, nun mehr eindeutig am Ende seiner Kräfte und seiner Karriere (ein gegebenes Fraß für die Katze), persönlich gerne vermöbelt und in Rente geschickt, das ist ein echtes Armutszeugnis, was mich bei Dr Klitschko jedoch keinesfalls überrascht.
Zu Dr Vitalis dummem Spruch: eindeutig :kotz: :kotz: :kotz:

P.S.
@ Devil

Dennoch danke für den Link: jetzt weiss ich wenigstens Bescheid über Nenas schönste Outfits. :thumb:


woher willst du denn wissen , ob Vitali nicht schon früher gegen Tyson geboxt hätte? Vielleicht wollte Tyson nicht!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vitali hat doch vollkommen recht!
tyson hat sich doch auch im ring verhalten wie ein depp. und jetzt hört mir auf mit dem "ja vor dem holyfield kampf war tyson immer fair." *******e, er hatte auch nie einen grund dazu unfaire mittel einzusetzen weil er die gegner eh alle dominierte.
tyson wusste sich so oft nur mit unfairen aktionen zu helfen wenn er in bedrängnis war. er war vom verhalten her weder im ring noch ausserhalb ein vorbild. und mehr sagt der klitschko auch nicht.
oder hat tyson den status eines halbgottes der unantastbar ist nur weil er in den 80ern der unumstrittende meister war?
tyson hat klitschko oft genug verbal angegriffen. nur hat er dies grobem mundwerk gemacht und ist anschließend gegen einen übergewichtigen iren aus dem ring gegangen.
klitschko klingt diplomatisch und zollt tyson auch respekt obwohl er der champ ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
vitali hat doch vollkommen recht!
tyson hat sich doch auch im ring verhalten wie ein depp. und jetzt hört mir auf mit dem "ja vor dem holyfield kampf war tyson immer fair." *******e, er hatte auch nie einen grund dazu unfaire mittel einzusetzen weil er die gegner eh alle dominierte.
tyson wusste sich so oft nur mit unfairen aktionen zu helfen wenn er in bedrängnis war. er war vom verhalten her weder im ring noch ausserhalb ein vorbild. und mehr sagt der klitschko auch nicht.
oder hat tyson den status eines halbgottes der unantastbar ist nur weil er in den 80ern der unumstrittende meister war?
tyson hat klitschko oft genug verbal angegriffen. nur hat er dies grobem mundwerk gemacht und ist anschließend gegen einen übergewichtigen iren aus dem ring gegangen.
klitschko klingt diplomatisch und zollt tyson auch respekt obwohl er der champ ist.


Da hast du Recht!
Wobei Sprüche wie "Ich schicke die Klitschkos in Särgen zurück zu ihrer Mama nach Kiew" natürlich nur Show sind und eigentlich nicht als Beleidigung zu verstehen. Ich denke, der Boxer Tyson is im November 1996 an der Niederlage gegen Holyfield zerbrochen. Auch wenn Tyson verloren hatte zeigte er im 1.Kampf gegen Holyfield ne ordentliche Leistung und der Kampf war bis zum Schluß offen. Aber was dannach kam , kann man eigentlich vergessen. Wenn ich da zB an den Botha-Kampf denke panik:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Devil schrieb:
Da hast du Recht!
Wobei Sprüche wie "Ich schicke die Klitschkos in Särgen zurück zu ihrer Mama nach Kiew" natürlich nur Show sind und eigentlich nicht als Beleidigung zu verstehen. Ich denke, der Boxer Tyson is im November 1996 an der Niederlage gegen Holyfield zerbrochen. Auch wenn Tyson verloren hatte zeigte er im 1.Kampf gegen Holyfield ne ordentliche Leistung und der Kampf war bis zum Schluß offen. Aber was dannach kam , kann man eigentlich vergessen. Wenn ich da zB an den Botha-Kampf denke panik:


jo richtig. im schwergewicht gehört es nunmal dazu. deswegen kann ich es nicht verstehen warum deswegen extra ein thread aufgemacht wird um klitschko zu kritisieren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tony Jaa schrieb:
vitali hat doch vollkommen recht!
tyson hat sich doch auch im ring verhalten wie ein depp. und jetzt hört mir auf mit dem "ja vor dem holyfield kampf war tyson immer fair." *******e, er hatte auch nie einen grund dazu unfaire mittel einzusetzen weil er die gegner eh alle dominierte.
tyson wusste sich so oft nur mit unfairen aktionen zu helfen wenn er in bedrängnis war. er war vom verhalten her weder im ring noch ausserhalb ein vorbild. und mehr sagt der klitschko auch nicht.
Also wenn es jemanden gibt der unfaires Verhalten im Ring nicht erwähnen sollte, dann wohl Vitali Klitschko. Genauso gut könnte Ben Johnson über Dopingsünder schimpfen.
 

Gui

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Vitali

Ich finde der alte Mann hat Recht .

Außerdem werden wir leider niemals in den Genuss kommen Tys. Klitschi zu sehen daher lasst es uns sein und uns auf neue große Champs freuen .

Ps Hoffentlich kommen auch bald mal welche :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ahja du hast recht. den kampf gg lewis konnte ich nicht sehen wo klitschko ihn die ohren, die nase und den penis abgebissen hat.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Solltest du dir auf Video besorgen. Besonders die Stelle, als Sportsfreund Vitali nach Lewis tritt verdient einen Fairplaypreis. Konnte ich übrigens bei Lewis gegen Tyson nicht finden, aber kann ja auch sein, daß Tyson beim Küsschen für Mama Lewis sie sexuell geötigt hat.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Solltest du dir auf Video besorgen. Besonders die Stelle, als Sportsfreund Vitali nach Lewis tritt verdient einen Fairplaypreis. Konnte ich übrigens bei Lewis gegen Tyson nicht finden, aber kann ja auch sein, daß Tyson beim Küsschen für Mama Lewis sie sexuell geötigt hat.

Naja, so ne Affektreaktion mit den gezielten Attacken Tysons zu vergleichen ist schon ein wenig übertrieben!
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
harrison schrieb:
Naja, so ne Affektreaktion mit den gezielten Attacken Tysons zu vergleichen ist schon ein wenig übertrieben!


War imho keine Affektreaktion, er hat ihn auch nach dem Kampf auf die Schulter geboxt. Die Klitschkos sind allebeide tolle boxer und auch champions aber sehr schlechte verlierer, besonders die Interviews ein Tag nach dem kampf gegen Lewis waren voller Ausflüchte.
 
Oben