Viertelfinale: Spanien - Italien


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ein trainer wächst auch an niederlagen, => stimmt
das ist das problem, dass man das v.a. in der nationalmannschaft in italien nicht zulässt. donadoni ist ein hervorragender trainer, wird von allen spielern gelobt. => das Spiel der Italiener war aber schaurig! sowas will keiner sehen!
der unterschied zu 2006 ist, dass ihnen eben das quäntchen glück gefehlt hat dieses mal, das man zu einem turniersieg braucht. => Glücklicherweise hatte er das nicht!
ich hoffe donadoni kann weitermachen, sehe aber wie gesagt durch die stimmungsmache in der presse schwarz.

ansonsten gebe ich Dir recht, die Presse entscheidet anscheinend über die Trainerfrage panik: war bei uns aber auch schon so :cry:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
tatsächlich, donadoni rausgeschmissen und lippi kommt zurück...:rolleyes: er ist ein guter trainer, keine frage, aber das ist meiner ansicht nach ein fehler...naja, man wird sehen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Quelle?
Jetzt sag' nicht Spott 1. Darauf ist kein Verlaß.
Falls es stimmen sollte, gibt's erst mal den hier: :mensch:
Aber gut: Auch :mensch: wenn man solche Klauseln (10-Tage-Kündigungsrecht bei Nicht-Erreichen des Halbfinals) einbaut.

Und für Lippi gibt's den hier: :wall: Wieso?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
lippi preist sich selber schon nach der niederlage an und zollt dann jetzt donadoni und dessen arbeit respekt!:gitche: :gitche:
die italiener eben.
 
Oben