Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tja, das ist der Unterschied, Conte wechselt, Löw lässt die Chance verstreichen den dritten Wechsel für das Elfmeterschiessen zu nutzen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das Ding macht Italien. Jogi hat es leider nicht verstanden, aus dem überlegenden Spielermaterial Kapital zu schlagen. Mit Conte als Trainer wären wir nach 90 Minuten gegen diese Italiener sicher weiter.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.597
Punkte
113
Das wars wohl jetzt. Ich kann immer noch nicht glauben, was Boateng da geritten hat :mensch:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Boateng, Hummels, Özil, Müller schießen würde ich sagen. Sonst? Schweini? Kroos? Kimmich vlt noch, aber heute lieber nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diese Dauer-Ätzereien gegen Löw nerven. Macht Boateng das völlig unnötige Handspiel nicht, kegeln wir Italien raus. Ich mache Löw heute genau einen Vorwurf, den verpassten dritten Wechsel. Podolski ist ein guter Elferschütze. Habe ein ganz mieses Gefühl...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde auvh Deutsvhland hat verdienter.

Unser Tor war ne schöne Kombination, Italien hatte nen totalen Glücksselfmeter .... dazu noch der Ausfall von Gomez, der für uns denke ich noch wichtig gewesen wäre
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man jetzt nicht eine salomonische Entscheidung treffen: kein Elfmeterschießen, stattdessen kommen beide Mannschaften weiter, dafür fliegt Portugal raus, die in 90 Minuten nie in Führung waren? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
man, was wäre das tragisch, wenn man durch diesen brainfart von boateng ausscheiden würde...

Oliver Kahn hat damals auch gegen Brasilien einen Aussetzer gehabt. Sowas kann man dem Spieler einfach nicht übel nehmen. Dafür hat Boateng bisher einfach zu gut gespielt. Los, jetzt gewinnen wir das für unseren Nachbarn Boateng. :)
 
Oben