VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undisputed

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
http://www.fussballtransfers.com/jodelt-simak-demnachst-von-der-alm_article3768.html

den simmer wohl los.
und bastürk
§6
3. Die Verträge können eine Optionsklausel enthalten, wonach lizenzierte Vereine oder
Kapitalgesellschaften und / oder Spieler sich verpflichten, den Vertrag mindestens
ein weiteres Jahr unter den bisherigen Bedingungen fortzusetzen, falls der Verein
oder die Kapitalgesellschaft oder der Spieler dies verlangen. Die Vertragspartner
müssen bis zum 30.4. des letzten Vertragsjahres erklären, ob sie von der Option
Gebrauch machen wollen. Unterbleibt diese Erklärung, so endet der Vertrag zum
vereinbarten Zeitpunkt.

ist hier keiner bereit, den yildiray mal für n halbes Jahr bei sich im Keller einzusperren?
ich bezahl sogar seine Nahrungsmittelkosten..
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wenn HH wirklich nach HH kommt - und dann auch noch für Geld - dann machn sich die HSV Chefs wirklich zur Lachnummer. Das war ja schon mit Labbadia so; der Verein will ihn nicht mehr aber trotzdem konnte man Hoffmann und Co noch Kohle dafür aus der Tasch ziehen:rolleyes:

Ok, kein Mensch ist frei von Fehlern, auch Didi nicht, aber wieso man sich (angeblich) auf Heldt eingeschossen haben soll der ja nun nicht grade Werbung für sich gemacht hat in letzter Zeit erschließt sich mir einfach nicht.

Zumal wenn immer behauptet wird, man bräuchte neue Spieler, aber im Winter sei nicht sooo viel Geld da. Dann aber nen Sportchef aus dem Vertrag rauskaufen...

Die Artikel über Lehmann die momentan durch die Medien geistern sind unter aller Sau.
Als doofer Fan kann man sich vielleicht kurz drüber amüsieren, aber wenn man einmal drüber geschlafen hat, sollte man klarer sehen und als Journalist sollte man von vornherein drüber nachdenken was man da abdruckt.

"Sollten Sie Jens Lehmann auf der Straße begegnen, bleiben Sie ruhig, keine hektischen Bewegungen, sein Pfleger ist in der Nähe ..."

Sein Verhalten gernze an "unkontrollierbaren Wahnsinn"

Er hätte "die Kontrolle verloren" und sei "handgriflich geworden" usw. einfach bescheuert.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Wenn HH wirklich nach HH kommt - und dann auch noch für Geld - dann machn sich die HSV Chefs wirklich zur Lachnummer. Das war ja schon mit Labbadia so; der Verein will ihn nicht mehr aber trotzdem konnte man Hoffmann und Co noch Kohle dafür aus der Tasch ziehen:rolleyes:

Nur weil du Heldt nicht mehr haben willst, heißt das noch lange nicht, dass der Verein VfB Stuttgart ihn nicht mehr haben will.

Ok, kein Mensch ist frei von Fehlern, auch Didi nicht, aber wieso man sich (angeblich) auf Heldt eingeschossen haben soll der ja nun nicht grade Werbung für sich gemacht hat in letzter Zeit erschließt sich mir einfach nicht.

Nun, es gibt wohl doch Leute, die die Arbeit von Heldt nicht so negativ sehen wie du. Ich gehöre zum Beispiel dazu.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
@alle, die sich über die Höhe der Sperre aufregen:

Laut DFB liegt der Strafrahmen für eine Tätlichkeit zwischen sechs Wochen und sechs Monaten Sperre. Jedenfalls entnehme ich das der Urteilsbegründung gegen Düsseldorfs Jovanovic von dfb.de:

Sperre gegen Jovanovic

Mit der Hälfte des Mindestmaßes bei einer Tätlichkeit ist JL meiner Meinung nach nicht so schlecht weggekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Verleumdung :mad: Ich hab keine Tätlichkeit begangen.


also virtuell hast du mich im wolfsburg thread schon gepackt und auf den boden geschubst. :saint:


zu der sperre: also dieses strafmaß wäre mir neu. schäfer hat für einen tritt in die weichteile 4 spiele sperre bekommen bspw. und da finde ich 3 spiele für lehmann schon happig.

zum kerner interview: ich habe lehmann, wenig überraschenderweise, die entschuldigung nur für den teil mit der mannschaft und den zwei verlorenen, wichtigen punkten abgenommen, ich glaube das ist auch das einzige was ihm wirklich leid tut.

unterirdisch war kerner, ich bin sonst nicht einer der ständig gegen ihn motzt, aber das war schon schlecht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.011
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich protestiere heftigst gegen die Verwendung der Abkürzung "JL" in Zusammenhang mit Jens Lehmann. Ich fordere den User Le Freaque auf, sich umgehend für diese Entgleisung zu entschuldigen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
zum kerner interview: ich habe lehmann, wenig überraschenderweise, die entschuldigung nur für den teil mit der mannschaft und den zwei verlorenen, wichtigen punkten abgenommen, ich glaube das ist auch das einzige was ihm wirklich leid tut.

unterirdisch war kerner, ich bin sonst nicht einer der ständig gegen ihn motzt, aber das war schon schlecht.

wenn lehmann eier gehabt hätte, hätte er kerner gefragt, wie es sein kann, dass jemand, der für so ein menschenverachtendes drecksblatt wie die BLÖD wirbt, sich hier hinsetzen kann und sich zum moralapostel erhebt und seinen (lehmanns) charakter in frage stellt. dann wäre er aufgestanden, hätte dem kerner-schlaffi den mittelfinger vor die rübe gehalten und wäre gegangen.

10/10
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie stark der Rückhalt ist, wird sich zeigen, wenn Heldt in der Runde seine Personalplanungen für die Winterpause und für die neue Saison vorträgt. In Absprache mit Gross wird der Manager dafür plädieren, im Januar einen Ersatz für den zum FC Zürich abwandernden Verteidiger Ludovic Magnin zu verpflichten. Das hat jetzt Priorität.


:thumb: wenn er priorität hat sollte man sich auch nicht mit durchschnitt zufrieden geben. ein etwas gehobenes niveau sollte der lv schon haben, er sollte zumindest solide sein.

Die Stürmersuche steht dagegen erst an zweiter Stelle, weil sich Pogrebnjak und Marica gesteigert haben.


:wall: :wall:

Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern).


der reporter, der sich den unfug mit rensing ausgedacht hat, gehört im hohen bogen entlassen, ansonsten will ich drobny haben, der wäre mir lieber als der vorbeirennzwerg.

Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.


könnte mit beiden gut leben.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2320280_0_2147_-vfb-stuttgart-geringe-fluchtgefahr-bei-heldt.html


ach ja, eines verstehe ich nicht so ganz: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/12/17/15226200000.html

Die beiden Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic und Thomas Hitzlsperger fallen weiterhin mit Muskelfaserriss aus.


kuzmanovic hat doch gegen urziceni 30 minuten gespielt. :skepsis: also entweder ist die verletzung wieder aufgeplatzt, davon hätte ich aber nichts mitbekommen, oder aber er ist schlichtweg nicht ganz fit. ich glaube aber nicht das er mit einem muskelfaserriss 30 minuten spielen kann.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
FC Barcelona
Ich denke, dass der VfB gegen jeden Verein Außenseiter gewesen wäre. So hat man immerhin den wohl interessantesten Gegner bekommen.
Liberal darf sich dann wohl freuen, weil ich denke, dass man nicht so vorgeführt wird, wie der FC Bayern. Zusammen tippe ich auf ein 4:0 oder 4:1.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
FC Barcelona
Ich denke, dass der VfB gegen jeden Verein Außenseiter gewesen wäre. So hat man immerhin den wohl interessantesten Gegner bekommen.
Liberal darf sich dann wohl freuen, weil ich denke, dass man nicht so vorgeführt wird, wie der FC Bayern. Zusammen tippe ich auf ein 4:0 oder 4:1.

Mein Wunschlos :jubel: aus eben von dir genannten Gründen. Weiter kommen wir eh nicht, dann wenigstens ein Topgegner in der Baustelle.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Barcelona wird ganz schön traurig sein wenn für sie schon nach dem Achtelfinale in der Champions League Schluss ist...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Stuttgart ist so dermaßen Underdog, dass ich ihnen ein Weiterkommen durchaus zutraue :rocky:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Barcelona wird ganz schön traurig sein wenn für sie schon nach dem Achtelfinale in der Champions League Schluss ist...


Das ist die richtige Einstellung. :thumb: :D

Werde aber wohl nie verstehen werden warum man sich unbedingt fuer die CL qualifizieren will und dann beim ersten CL-tauglichem Gegner was von 'Hammerlos' rumstoehnt... Geniesst die Spiele, die sind der Lohn fuer die letztjaehrige Rueckrunde.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bei dem Los kann man nur sagen "Ihr habt keine Chance, nutzt sie".

Wär doch schön, wenn man Barca überraschen könnte und den Titelfavoriten rauskegelt.

Also alles geben VfB.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Dieses Spiel werdet ihr in jedem Fall gewinnen. Selbst wenn ihr verliert. Ein Super-Los.
Und ich wette, die Mannschaft freut sich auch, so eine Erfahrung machen zu dürfen.

Und sollte der VFB überraschenderweise Barca rauskegeln....dann, ja dann, sind sie die deutschen Fußballgötter für Jahre. Gratulation an den VFB:thumb:

Na, jetzt hau mal nicht so auf den Putz. So schlecht ist Barca nun auch wieder nicht! :D


:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben