Verletzte Spieler


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Jungs Yao bricht sich den Fuß und ich muss jetzt meinen Trade ändern. Garnett bleibt doch in meinem Team...

Also ich würde an deiner stelle beide raushauen...
Garnett gegen Kristic oder Wilcox wenn du nicht schon einen von hast, dann trade kaufen und Yao weg

Glaube nicht das KG so schnell wieder kommt...

Bei denen gehts eh um nix mehr...

Ich hole mir jetzt für Yao -> Iverson.

Der gibt sicher noch mal Gas weil die Sixers den PO Platz halten wollen...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Weiß einer was mit Pachulia los is.
Bei CBS is er nich gelistet, er war heute ja im Roster aber hat nich gespielt. Hab nirgends was über ihn gefunden.
Hoffentlich fällt er nich zu lange aus, hab nämlich kein Trade mehr :(
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mr.Milwaukee schrieb:
Weiß einer was mit Pachulia los is.
Bei CBS is er nich gelistet, er war heute ja im Roster aber hat nich gespielt. Hab nirgends was über ihn gefunden.
Hoffentlich fällt er nich zu lange aus, hab nämlich kein Trade mehr :(

Zaza Pachulia F/C Out Apr 10 achilles Day-to-day
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
mal ne frage, hab die auf noch keiner injurylist gefunden:
granger ( hat heute nur 3min gespielt ) radman ( nur 4min )
also bei granger könntes schon sein, dass er einfach nich spielen durfte ( indiana management spinnt einfach, er hat nichts falsch gemacht und spielt sonst auch ziemlich geil wenn er genug minuten bekommt, einfach dumm von denen :wall: ) aber radmanovic bekommt eigentlich genug minuten manchmal auch starting5, also der is warhscheinlich schon verletzt? falls jemand was genaueres hat, bitte hier rein posten :D wär nett
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Consequenz, Phil the Will wer von euch hat Yao im Kader? ich hab ihn und keinen Trade mehr, das is also eure chance ! :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
no risk no fun...Ming out keine trades mehr kein cash mehr...aber jetzt ist sowieso die Zeit angekommen wo die ganzen All Star weniger spielen...jetzt werden die semi stars und roleplayer alles entschieden :cool:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
glaub ich es denn,da stehen die da oben und haben weder geld noch tardes.
da gehen euch aber lockerst minimum 100 fp flöten(yao bzw maggette),damit fallt ihr aber garantiert nicht aus den top 10 denk ich mal,dafür ist eurer vorsprung zu groß!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
glaub ich es denn,da stehen die da oben und haben weder geld noch tardes.
da gehen euch aber lockerst minimum 100 fp flöten(yao bzw maggette),damit fallt ihr aber garantiert nicht aus den top 10 denk ich mal,dafür ist eurer vorsprung zu groß!!

genau deshalb stehen sie ja da oben!!

trades behalten = fp weg, das risiko ist einzugehen und kann auch ma schiefgehen...

trotzdem joe, auf gehts, für unsere division! :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Soll ich heute lieber Garnett gegen Wilcox traden oder Ming gegen Earl Watson? Alles hängt davon ab, ob KG heute vielleicht doch spielt...

EDIT: Frage hat sich geklärt, vergesst sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
bei mir kommts nun aber knüppeldick:
veletzt: Arroyo, webber, garnett, yao, ilgauskas
vor ein paar wochen noch 7., nun gehts abwärts! :(
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Naja vllt. kann man ja noch ein paar Plätze aufholen, in der Spitze scheinen ja jede Menge Leute Yao zu haben, bei mir is nur Pachulia verletzt und der is Day-to-Day also noch gute Hoffnung.

Und es hat sichs wohl doch gelohnt sich Yao damals nich ins Team zu holen, obwohl mir die 4,5 Millionen Wertseigerung und die 400 Punkte die er in dem Monat mehr gemacht hat als Bonzi Wells ( :idiot: ) auch ganz gut gefallen hätten. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Wade ist krank

alle Ming Besitzer die ihn nicht haben konnen sich freuen :jubel: und wer Ming und Wade hat kann anfangen zu heulen :D
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Jetzt werden schon viele Stars geschont. Ich schätze mal James bekommt jetzt auch weniger mins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben