Verletzte Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
acidflash schrieb:
aber arenas/kidd kosten 3 mille weniger und erlauben es dir dann n trade zu kaufen.das heißt man ist flexibel und kann entspannt noch tarden wie wie wild.

mit garnett haste recht,das das kommt war klar wie wasser!

das mit lbj war auch klar,ich hab ihn für den monat(ohne verletzte) mit 30-32fp/g kalkuliert und da schien mir arenas dreimal besser,und vor allem die 3 mille machen es aus!!

mit dem Spiel von gestern hat Lebron ein Schnitt von 39 diesen Monat ! ;) um ein 32 Schnitt zu haben hätte er in den letzten 4 Spiele 20 FP machen mussen ! Gegen NY, Atlanta, Boston und Washington hätte er sicher mehr als 20 pro Spiel gemacht :D
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
acidflash schrieb:
das hat nix mit glück zu tun:
ich nenn das nicht glück sondern managerverstand :D

trade behalten um im Verletzungsfall reagieren zu können, 3 mille capspace um reagieren zu können oder auf volles risiko gehen und den letzten cent ausgegeben: egal wie man es macht, wenn sich innerhalb einer woche garnett, ming, james und deng verletzen (immerhin 44% !!! des teamwertes), denke ich kann man schon von glück oder pech reden.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Wie wahrscheinlich ist Wilcox' Einsatz?


Also es war selten das wenn ein Spieler in den Listen als Ques gelistet war er auch gespielt hat.

Hätte mich ja nicht gestört wenn da ein Prob stehen würde, aber so... :cry:

Das heisst wohl letzten Trade ausgraben und gegen J.Smith tauschen.


Ich meine B.Gordon steht z.B. auch neu in der Liste aber halt als Prob
Da gehe ich von aus das er spielt, aber wenn die ihn gleich als Ques draufsetzen dann ist es sicher was ernsteres...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
X-rays were negative. Wilcox left the game in the third quarter with seven points and seven rebounds. The Sonics play the Clippers on Friday and one has to think Wilcox will do whatever it takes to play against his former team.


Also eine klitze kleine Chance besteht doch noch das er dabei ist...


Und noch neue news:

Josh Childress: Suspended for Two Games
Childress was suspended for two games by the NBA on Friday for his encounter with Bulls forward Andres Nocioni, Palo Alto Online reports.
Nocioni, meanwhile, will be fined $5,000. The incident occurred with 2:33 remaining in the Hawk's 96-90 loss on Wednesday to Chicago. Childress will start his suspension tonight when the Hawks host the Bobcats.
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Weiss jemand näheres über Al Harrington? Bei rotoworld etc. ist er als day-to-day gelistet. Ich hoffe er spielt heute, vor allem wo es gegen die Bobcats geht!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
LeBron wird heute wieder spielen. :jubel:

USAToday.com - During a team practice Saturday, LeBron James tested his sprained left ankle and proclaimed himself ready to return to the Cleveland Cavaliers ' lineup. "I feel good right now," James said as he walked off the practice court at Quicken Loans Arena, also indcating that he expects to play Sunday in Washington against the Wizards. "It feels about 85% now and that's good enough to play without hurting the team," said James.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
nbatibo schrieb:
was ist eigentlich mit steve "mvp" nash???

wird wohl wie Bell geschont bis zu den Playoffs denk ich mal. Es geht ja eigentlich nur noch im Osten um Plätze 5-8. Der Rest ist schon durch, deshalb kann geschont werden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
wird wohl wie Bell geschont bis zu den Playoffs denk ich mal. Es geht ja eigentlich nur noch im Osten um Plätze 5-8. Der Rest ist schon durch, deshalb kann geschont werden...

Denk ich auch...

Schade,das er nicht an seine fg-besitzer denkt...
 
Oben