Verhältnis Tyson-Lewis


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Nach dem Lewiskampf sagte Tyson , er würde Lennox wie einen Bruder lieben
etc. Seit wann kennen die sich? Hat Lewis auch unter D`Amato trainiert?

Hier ein Foto aus dem Jahr 1983:

47b2d924b3127cce9ee1fc9ebf9d0000003610


Die haben ja schon damals gegeneinadner geboxt. Tyson sagt , er hätte Lewis damals fast aus dem Ring geprügelt.....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich wusste gar nicht, dass die ein Verhältnis hatten? Hat die Bild-Zeitung darüber berichtet? ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab auch schonmal gehört dass Tyson damals als Amateur Sparring mit Lewis gemacht hat und ihn durch den Ring geprügelt hat! Und D Amato sagte dass sie sich irgendwann als Profis im Ring begegnen würden! Leider aber mit umgekehrten Ausgang!
 
S

sabatai

Guest
Lewis war damals auf der Suche nach einem gleichwertigen Sparringspartner und stieß auf Mike Tyson. Beide trainierten eine Zeit lang zusammen und wurden Freunde - schauten zusammen Kämpfe an etc...

Habe ich zumindest mal gelesen.
 
S

sabatai

Guest
@Hemming

Vor dem Gatti-Branco Fight (wurde auf TVN übertragen) haben die Aufnahmen aus dem Krankenhaus nach Gatti vs. Ward (1) gezeigt. Beide Boxer teilten sich ein Zimmer und rissen Witze... Die Beiden sind großartig!
:jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass die ein Verhältnis hatten? Hat die Bild-Zeitung darüber berichtet? ;)

@ Totto

Na ja, es ging ja lange Zeit das gerücht um, daß Lennox ein "Hinterlader" sei!


OK, ab in den TRASH mit diesem Thread! :laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hanffro..du bist schlimmer als ein waschweib :wavey:

du alte tratsche..

allerdings..so wie lewis da auf dem bild steht, könnte man den gerüchten wieder neue nahrung geben :cool3: :clown:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ja die sind echt gut befreundet für Boxer... und das mit den Beleidigungen war halt mal wieder show und Interesse für den Kampf !

is doch krass wenns nich mal n shake hands gibt, weil die beiden soooo zerstritten sind :D
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tysons Hose ist der Hammer :laugh2: Tyson war ja schon immer eine Art Apollo Creed :clown:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.171
Punkte
113
Das Bild stammt von 1984, LL ist bzw. war nie schwul und Tyson hat ihn im Sparring nie durch den Ring geprügelt. Lewis hatte gerade die Junior Amateur WM in Santo Domingo gewonnen. Tyson hätte daran auch teilnehmen sollen, aber er nahm dann doch nicht teil. Angeblich wegen Amatos Flugangst. Jedenfalls lud man LL zum Sparring ein und die beiden verstanden sich ganz gut. Am Anfang des Sparrings hatte LL ein wenig Respekt vor Tyson, der entsprechend seinem Temperament wie ein Wilder auf ihn losging und ihm die Lippe blutig schlug. Der Respekt legte sich bei LL im Verlauf weiterer Runden und Sparringseinheiten und irgendwann hatte Tyson ne blutende Nase. Also spricht vieles für ausgeglichenes Sparring, bei dem Tyson natürlich jederzeit gefährlich wegen seines Punch war und LL die bessere Technik hatte. Nach der Legende lachte Lewis Tyson am Ende aus und Tyson nahm die Hände wie Mayorga herunter und sagte: "Schlag mich!" Darauf beendete Amato das Sparring und sagte den berühmten Satz vom Wiedersehen bei den Profis. Eines Tages ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hmm verstehe ich nicht.
Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, gabs doch ne Schlägerrei bei der PK vor dem Lewis vs. Tyson kampf!? Das würde ja dagegen sprechen, dass die beiden sich leiden können. Zudem hab ich mal gehört, dass Tyson zu Lewis sagte, er fresse seine Kinder und so´n ****** ...
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
DrValium schrieb:
Hmm verstehe ich nicht.
Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, gabs doch ne Schlägerrei bei der PK vor dem Lewis vs. Tyson kampf!? Das würde ja dagegen sprechen, dass die beiden sich leiden können. Zudem hab ich mal gehört, dass Tyson zu Lewis sagte, er fresse seine Kinder und so´n ****** ...

Vor Kämpfen wird so manches gesagt und ein Mike Tyson muß auch sein Bad Boy Image pflegen .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
DrValium schrieb:
Hmm verstehe ich nicht.
Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, gabs doch ne Schlägerrei bei der PK vor dem Lewis vs. Tyson kampf!? Das würde ja dagegen sprechen, dass die beiden sich leiden können. Zudem hab ich mal gehört, dass Tyson zu Lewis sagte, er fresse seine Kinder und so´n ****** ...


Die Schlägerei war nur Show. und das mit den Sprüchen mußt du auch nicht ernst nehmen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Der satz steht in meiner signatur! Er hat gesagt! Ich reize ihm sein Herz raus und ich fresse seine kinder auf
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Der satz steht in meiner signatur! Er hat gesagt! Ich reize ihm sein Herz raus und ich fresse seine kinder auf

Er hat gesagt:"Ich werde ihm das Herz raus reißen und es ihm ins Maul stopgen!!" :jubel: :jubel:
 
Oben