Valuev vs. Holyfield 20.12.2008


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
holyfield gegen valuev :clown:
früher hätte hätter er vielleicht ne 50/50 chance gehabt.

Früher (bis 1997) hätte Holyfield wohl keine Runde gegen Valuev abgegeben und das statische Ziel nach beleiben beherrscht. Das ist kein Hype oder Übertreibung. Der heutige Holy ist im Gegensatz zu früher nur noch ein Schatten seiner selbst.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto

Früher (bis 1997) hätte Holyfield wohl keine Runde gegen Valuev abgegeben und das statische Ziel nach beleiben beherrscht. Das ist kein Hype oder Übertreibung.

na das ist wohl ein bisschen weit hergehohlt. dafür war holyfield boxerisch einfach nicht stark genug.

für ne freiwillige titelverteigung hätte ich andere leute im auge.

1.bidenko: wäre relativ offen
2.toney : wär ein optischer leckerbissen

3.minto ???:D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Haha, Valuev lehnt einen Kampf gegen Holyfield klar ab, da er keine Mumien verdreschen will...RESPEKT!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Haha, Valuev lehnt einen Kampf gegen Holyfield klar ab, da er keine Mumien verdreschen will...RESPEKT!

Alles andere würde einem Sportsmann 2008 auch ganz schlecht zu Gesicht stehen. Wo hast Du das her?

Ich wollte gerade schreiben, dass Klitschko ganz sicher nicht gegen Holy antreten würde.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@minto
na das ist wohl ein bisschen weit hergehohlt. dafür war holyfield boxerisch einfach nicht stark genug.

Holyfield ist technisch um Welten besser als Valuev

für ne freiwillige titelverteigung hätte ich andere leute im auge.
1.bidenko: wäre relativ offen

Angenommen.

2.toney : wär ein optischer leckerbissen

Auch angenommen. Toney ist technisch immer noch stark genug, um Valuev einen guten Kampf zu machen. Zudem hätte man das Ganze als eine "David gegen Goliath" (2,13m gegen 1,76m) Geschichte verkaufen können.


Mein Traum :jubel: . Minto zeigt immer super Kämpfe. Trotzdem sollte Minto erst mal gegen einen Top 15 Mann boxen. Mann kann nicht nach John Poore direkt gegen einen Valuev antreten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.843
Punkte
113
Hiermal ein Auszug aus dem Statement:
"Sauerland Event has asked our opinion [about these negotiations]. We have STRONGLY objected this idea. We have nothing but respect for such a fighter as Evander Holyfield, and we revere his amazing accomplishments. But what shall one think about us? One will think we are looking for honor and glory by defeating "oldies." I don't want to insult Mr. Holyfield, but he is almost 46 years of age. We have sent our decision to Sauerland Event today: We mind fighting Evander Holyfield. We adhere to this attitude and you can publish it officially. We are supported by Mr. King. I want to emphasize that once again. We respect Evander Holyfield, we revere his accomplishments, but Nikolay doesn't want to box him. That will be ridiculous!"
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
holyfield gegen valuev :clown:


sollte ne relativ klare sache für valuev werden.
holyfield hat gegenüber valuev doch deutliche nachteile in der physis.
zudem ist er heutzutage nicht mehr so bissig wie früher , was die chance einen punktsieg zu erringen doch erheblich einschränkt.
früher hätte hätter er vielleicht ne 50/50 chance gehabt.

naja, aber für eben mal zwischendurch ok.

Versuchst du eigentlich immer noch die Leute zu vearschen hier ?
Holyfield in seiner Prime also ne 50/50 Chance gegen Valuev ? :gitche:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: Seid wann macht sich Valuev gedanken um die Qualität seiner Gegner? :laugh2: :laugh2:

Wieso sollte er dies nicht tun - ist doch ein recht intelligenter Mann.

Und da gibt's ja noch einen klaren Unterschied zwischen Aufbaukampf und Weltmeisterschaft.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Monte Barrett und Owen Beck waren schon ziemlich abgefuckte Gegner für einen WM Kampf.

Owen Beck war der erste Kampf als WM - den kann man ihm verzeihen und Barett hatte kurz zuvor einen zwar langweiligen aber zumindest für die ersten 7 Runden einen engen Kampf gegen Rahman um die Interims-WM nach Version der WBC geliefert...für den ersten Kampf in den USA war das soweit auch ok.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Owen Beck war der erste Kampf als WM - den kann man ihm verzeihen und Barett hatte kurz zuvor einen zwar langweiligen aber zumindest für die ersten 7 Runden einen engen Kampf gegen Rahman um die Interims-WM nach Version der WBC geliefert...für den ersten Kampf in den USA war das soweit auch ok.

Meine Meinung ist halt, dass man alle Weltmeister mit dem gleichen Maß messen sollte. Wie hätte man über W Klitschko hergezogen, wenn er als WM gegen Durchschnitt (mehr sind beide wirklich nicht) geboxt hätte. Klitschko wurde hier und da sogar für Brock kritisiert.
Ich denke das Thema Valuev hat sich eh bald erledigt, weil er wohl gegen Chagaev im Rückkampf verlieren wird.

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Meine Meinung ist halt, dass man alle Weltmeister mit dem gleichen Maß messen sollte. Wie hätte man über W Klitschko hergezogen, wenn er als WM gegen Durchschnitt (mehr sind beide wirklich nicht) geboxt hätte. Klitschko wurde hier und da sogar für Brock kritisiert.
Ich denke das Thema Valuev hat sich eh bald erledigt, weil er wohl gegen Chagaev im Rückkampf verlieren wird.

:wavey:

Brock war/ist IMO nicht besser als Barrett...und Klitschko hat einen ganz anderen Anspruch - man muss doch nur mal schauen, wie lange jener schon im Rampenlicht steht. Gepaart mit dem derzeit recht bescheidenen Niveau im Schwergewicht, gibt es halt nicht viele gute Gegner. Wenn dann noch die etwas Besseren auf 2-3 Promoter konzentriert sind, kann ja nix Gutes bei heraus kommen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@sir

Versuchst du eigentlich immer noch die Leute zu vearschen hier ?
Holyfield in seiner Prime also ne 50/50 Chance gegen Valuev ?


holyfield war boxerisch nun auch nicht der reisser und nur mit biss
und willen sinds bei mir eben nur 50/50.
außerdem ist so eine einschätzung sowieso nur theorie, auch wenn die fakten in diese richtung gehen.

wie wäre denn deine prognose ??
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
...und Klitschko hat einen ganz anderen Anspruch

Nein. klitschko und Valuev beanspruchen beide für sich, die Besten zu sein. Valuev hat ja nicht nur gegen ******e geboxt. Gegen die guten Gegner (Donald; Ruiz I) hat er in den Augen der Meisten verloren.

Ich meine das nicht böse, aber Valuev soll jetzt nicht so tun, als hätte er bis jetzt nur die besten Leute geboxt, das hat er nämlich nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nein. klitschko und Valuev beanspruchen beide für sich, die Besten zu sein. Valuev hat ja nicht nur gegen ******e geboxt. Gegen die guten Gegner (Donald; Ruiz I) hat er in den Augen der Meisten verloren.

Ich meine das nicht böse, aber Valuev soll jetzt nicht so tun, als hätte er bis jetzt nur die besten Leute geboxt, das hat er nämlich nicht.

Fakt ist, es gibt kaum gute Leute im Schwergewicht und in meinen Augen ist Wladimir K. Weltmeister und alle anderen sind Herausforderer...
 
Oben