Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
Wir sind mal gleicher Meinung:D
Ich glaub die Jazz müssen aber gar nicht Kanter opfern um an einen guten Fit zu kommen.
Beal und Barnes sind eh nicht im Bereich des Möglichen beim hochtraden. Jeremy Lamb wird mMn Nick Young 2.0...Terrence Ross hat aber auch das Potenzial zum Allstar und somit bräuchte man nur ein Pick um 12-16 bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Terrence Ross hat aber auch das Potenzial zum Allstar und somit bräuchte man nur ein Pick um 12-16 bekommen.

vorausgesetzt Ross fällt soweit aber ich hab mal geschaut :

12: Bucks
13: Suns
14 und 16 Rockets
15: 76ers

Das sind alles Teams die primär zufälligerweise einen fertigen Offensiv-Bären wie z.B Big Al gebrauchen könnten und auch hier in dem Forum wurde diese Teams eigentlich immer genannt wenn es um nen Trade der Big-Men von den Jazz ging :D

Wenn ich mich zwischen Big Al und Millsap entscheiden müsste dann spontan Millsap, weil dieser eigentlich schon Interesse an einer Verträgsverlängerung geäußert hat und von Big Al bis dato gar nix kam.
Außerdem kann ich mir einen Millsap, wenn Kanter den gewünschten Durchbruch geschafft hat , eher von der Bank aus vorstelllen als einen Jefferson..

Big Al und Raja Bell gehen dafür kommt T.Ross und ein defensivorientierter Big-Man dem maximum 10 Minuten pro Spiel reichen :D *träum*
Fehlt halt immernoch der Point - Guard :( aber gut step by step :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
vorausgesetzt Ross fällt soweit aber ich hab mal geschaut :

12: Bucks
13: Suns
14 und 16 Rockets
15: 76ers

Das sind alles Teams die primär zufälligerweise einen fertigen Offensiv-Bären wie z.B Big Al gebrauchen könnten und auch hier in dem Forum wurde diese Teams eigentlich immer genannt wenn es um nen Trade der Big-Men von den Jazz ging :D

Wenn ich mich zwischen Big Al und Millsap entscheiden müsste dann spontan Millsap, weil dieser eigentlich schon Interesse an einer Verträgsverlängerung geäußert hat und von Big Al bis dato gar nix kam.
Außerdem kann ich mir einen Millsap, wenn Kanter den gewünschten Durchbruch geschafft hat , eher von der Bank aus vorstelllen als einen Jefferson..

Big Al und Raja Bell gehen dafür kommt T.Ross und ein defensivorientierter Big-Man dem maximum 10 Minuten pro Spiel reichen :D *träum*
Fehlt halt immernoch der Point - Guard :( aber gut step by step :D

Lowry und Harris irgendwie mit verrechnen? ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich habe auch ähnlich gedacht. Big Al traden und dafür einen Pick zwischen 11 und 16 holen. Ross wäre ein Traum, mittlerweile denke ich, dass er viel besser ins Team passen würde, als ein J.Lamb. Ross wird stark unterschätzt, selbst bei den amerikanischen jazzfans hat ihn keiner auf der Liste. Ein Moe Harkless wäre ebenfalls ideal, auch wenn er jetzt nicht das Shooting Talent ist. Vom Allround-Talent und der Athletik her würde ich ihn über Hayward ansiedeln.

Ob man 14th + Lowry für Jefferson bekommen könnte? Wenn ja, dann noch einen Deal einfädeln, wo man Harris für einen erfahrenen Center oder scorenden Shooting Guard verfrachten kann.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ob man 14th + Lowry für Jefferson bekommen könnte? Wenn ja, dann noch einen Deal einfädeln, wo man Harris für einen erfahrenen Center oder scorenden Shooting Guard verfrachten kann.

Meine das es vom obigen User eher sarkastisch gemeint war :D also Lowry plus 14. Pick für Big Al? Wäre das nicht des Guten zu viel?

Nein nein bloß nicht noch einen erfahrener Center :D Dann bringt ja der Big-Al trade wenig :D Hoffe du meinst nen erfahrenden anspruchslosen Center mit den oben von mir erwähnten 10 minuten :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Nein nein bloß nicht noch einen erfahrener Center :D Dann bringt ja der Big-Al trade wenig :D Hoffe du meinst nen erfahrenden anspruchslosen Center mit den oben von mir erwähnten 10 minuten :D

exakt den ;) So einen 33 jährigen defensivorientierten Big Man der nochmal die Frische seiner Jugend in einem jungen Team spüren will. Einer wie Marcus Camby, auch wenn der schon 37 ist. Dann gäbs noch Dalembert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
exakt den ;) So einen 33 jährigen defensivorientierten Big Man der nochmal die Frische seiner Jugend in einem jungen Team spüren will. Einer wie Marcus Camby, auch wenn der schon 37 ist. Dann gäbs noch Dalembert.

Die sind mir alle zu gut und anspruchsvoll und verdienen zurecht mehr als 10 Minuten und allgemein viel Gehalt :D

http://www.nba.com/playerfile/semih_erden/career_stats.html

So einer wäre mir schon lieber :D unabhängig von der Nationalität..Athletisch und kann schon Shots blocken..

Meinst du wirklich Camby käme für ungefähr 10 Min Spielzeit zu den Jazz? Könnte er Kanter ja zusätzlich ordentliche Defense beibringen :thumb:

Wenn man davon ausgeht das :

Millsap 33 Minuten kriegt
Favors auch seine 33 Minuten
Kanter seine 20 Minuten kriegt

Neuer Spieler 10 Minuten :D

Natürlich können diese Minuten abhängig von Foul-Trouble ich schiele da gaaanz leicht auf Favors variieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ich glaube Camby hat ein abgeschlossenes Pädagogikstudium, dass wäre genau das was Utah jetzt bräuchte :D. Er ist jetzt Free Agent, wäre also zu haben. Wenn Utah Jefferson abgibt, wäre er eine gute Alternative. Für 3 Mio Dollar würde ich ihn auch holen. Seine Rolle als Defensivmentor und Veteran wäre jedenfalls von unschätzbarem Wert.

Ich denke mal das er mehr als 10 Minuten spielen wird, gerade weil auf der 3 noch Spielzeit für Millsap und Favors frei werden könnte.

Erden fände ich auch gut. Wichtig ist, dass der Mann Defense spielen kann, sich mit Garbagetime begnügen kann und nicht zuviel kostet.

Hier mal was interessantes von Chad Ford:


KC (Tulsa)

If the Hornets are looking to trade Pick 10 for a young veteran, who are some of the potential targets?


Chad Ford
Darren Collison, Eric Bledsoe, Evan Turner I've heard a lot. Ditto for Paul Millsap of the Jazz.


Chad Ford
By the way, I'm told the Blazers are looking at the same group of players at 11 if they decide to trade the pick.

Millsap für den 10 oder 11 Pick? Ich denke er wäre es mehr wert, als ein Bledsoe oder Turner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ich glaube Camby hat ein abgeschlossenes Pädagogikstudium, dass wäre genau das was Utah jetzt bräuchte :D. Er ist jetzt Free Agent, wäre also zu haben. Wenn Utah Jefferson abgibt, wäre er eine gute Alternative. Für 3 Mio Dollar würde ich ihn auch holen. Seine Rolle als Defensivmentor und Veteran wäre jedenfalls von unschätzbarem Wert.

Erden fände ich auch gut. Wichtig ist, dass der Mann Defense spielen kann, sich mit Garbagetime begnügen kann und nicht zuviel kostet.

Also ich glaube das Camby dennoch ein sehr gefragter Free Agent wird. Wäre natürlich eine Optimallösung zweifellos!

Erden kann Defense spielen aufgrund seiner Athletik (Kein Favors aber auch stärker als Kanter) aber eher ein Shot-Blocker und mehr ein ordentlicher Help- als ein Lowpost-Defender aber wir wollen ja Kanter nicht völlig von Defensivaufgaben freisprechen, nicht das er sich zu Big Al 2.0 entwickelt, wie sagt man wer rastet der rostet :D

Es muss nich Erden sein ich wiederhole! Aber vom Typ her wäre er ok und auch als Notlösung solide und gehaltsmäßig wirds bei ihm auch nicht scheitern :D

edit:

Vllt kann man den Hornets Big Al schmackhaft machen :D Aber Big Al und Anthony Davis? Wow :D

Der Draftabend wird lustig und spannend ey :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113

Naja ist ja seit Wochen bekannt das Millsap grundsätzlich bereit wäre bei den Jazz zu verlängern mich wunderts aber warum erst wenn die Free Agency beginnt und schon nicht vorher.

Wie gesagt es mag sein das man für Millsap die deutlich besseren Trade-Angebote bekommt aber da sich Big Al nach wie vor nicht zu dieser Thematik geäußert hat gehe ich nicht davon aus das er bleiben möchte und wenn die Jazz Millsap traden (wovon ich auf keinen Fall ausgehe) und Big Al erwartungsgemäß nicht verlängert, dann wirds dünn im Frontcourt.

By the way :

https://www.facebook.com/photo.php?v=474532622576178

Neues zum Trainingscamp :D Also muss ehrlich sagen gefällt mir gar nicht wie Favors und Millsap sich einen abschwitzen und Kanter das Sparprogramm durchzieht dabei wurde letzter doch durch seine Work-Ethic gelobt :D

The Future seems bright :D

http://www.youtube.com/watch?v=wNUA1UjflW8&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Kanter im Chillmodus :D Ich hoffe die Ausschnitte sind nicht stellvertretend für das, was sie den ganzen Tag da machen. Zumindestens nicht bei Kanter. :crazy:

Interessant das die Jazz immer noch starkes Interesse an localhero Lillard haben sollen. Nach seinem Workouts und Combines wird er bereits mit Portland an 6 in Verbindung gebracht. Ich bin gespannt, ob Utah einen run auf ihn starten wird. Wie gestern bereits erwähnt, geht Ford davon aus, dass die Jazz versuchen könnten, mit Millsap, in die Lottery zu traden. Das könnte auch der Grund sein warum Millsap jetzt auf eine Vertragsverlängerung pocht. Portland würde die Pick #6 und #11 für Spieler abgeben, die sofort helfen könnten. Derzeit prüft man alle Angebote in Portland. Ich hoffe, da läuft was für einen der Pick. Portland war schon einmal an Millsap interessiert...

http://www.tornbysports.com/millsap-trade-rumors-surface/

Ach ja und Josh Howard will auch in Utah verlängern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Pass auf auf einmal traden die Jazz Millsap für den sechsten Pick und Kevin O'Connor goes big again :D D.h Andre Drummond!!!!!! :D

Nee Spaß beiseite aber ganz ehrlich würde mir zwei oder dreimal überlegen ob ich nen Millsap für den sechten Pick in dem Fall nen Guard trade. Denn wie gesagt er will bleiben und verlängern , wenn man den traded und Big Al auch nicht verlängern mag hat man ein Problem auf den großen Positionen..

Ich frag mich was Portland von Millsap will?? Aldridge und Millsap? Ich weiß ja nicht so recht..Die sollten lieber auf Drummond setzen :D

Al Jefferson gegen den 11. Pick Terrence ROss plus x würde mir eher gefallen.. oder allgemein Big Al in nem Trade für nen Lottery PIck
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ja, aber du musst bedenken, dass Millsap nicht zum Spotpreis bleiben wird und Utah ggf nicht bereit ist ihm 10-12 Mio für 5 Jahre zu geben. Besonders dann nicht wenn man mit Favors und Kanter als Startern plant. Man würde sich auf Jahre den Cap zusperren und die Weiterverpflichtung von Favors, Kanter und Co wäre nicht mehr möglich oder sehr erschwert.

Dann ihn lieber Millsap traden und sich die Option offen halten einen Spieler zu holen, der die Lücken stopft. In dem Fall Lillard oder Marshall auf der PG oder Ross auf der SG/SF. Zudem wird man Jefferson nicht losbekommen, ohne einen richtig miesen Vertrag aufzunehmen. Bedenkt man noch die Situation, dass Favors und Kanter Spielzeit wollen, ist es fast schon zwingend logisch, dass Utah Millsap traden musst. Die Alternative wäre mit der gleichen Big Man Rotation ins Rennen zu gehen, aber davon ist niemand begeistert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hm da ist wohl was dran. Millsap wäre einzig bei den aktuellen Bedingungen oder sagen wir mal etwas drüber unabhängig von der Vertragslänge ein Schnäppchen. Naja dann wird Kanter in seiner dritten Saison halt zum Starter , ist mir Recht :jubel: So war ja das auch von Anfang an von mir geplant :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
sagt mal was haltet ihr von aaron brooks? hab irgendwo mal aufgeschnappt das er doch ne gute alternative sei. Ich schau mir gerade sein nba - profil an und versuche zu erkennen was für ein spielertyp er ist :D

wäre er ein UFA? oder hätten die suns das letze wort? meint ihr er wäre verglichen zu harris ne steigerung? ich bezweifle das i-wie allein schon die größe ist eine hypothek wenn ich so an die defense denke, da kann harris ruhig noch bleiben :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113

prekäre situation. ich weiß nicht was optimal für die jazz wäre, denn ich find die utah-big-men dichte solange es ein trio ist an sich von vorteil aber wenn man millsap tradet und big al am ende der saison free agent wird läuft man in gefahr das man am ende der saison "nur" noch favors und kanter hat. da fände ich das favors, kanter, milsap - trio "angenehmer" . aber das würde wohl nur klappen, wenn millsap "nur" einer 2-Jahresverlängerung mit nicht übertrieben viel geld zustimmen würde, da man ja die anderen verträge auch verlängern möchte..utah ist ja bekanntermaßen kein sehr beliebtes free agency ziel ob man da qualitativ gleichwertige big-men bekommt bezweifle ich sehr stark..

Millsap verlängert am besten für 2 Jahre mit jeweils 10 Mille und Big Al wird am Drafttag für den 11-13. Pick getradet :rolleyes: aber ich bezweifle das millsap sowas mitmachen würde (verständlicherweise)

Letzteres ist ein Traumszenario meinerseits :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
prekäre situation. ich weiß nicht was optimal für die jazz wäre, denn ich find die utah-big-men dichte solange es ein trio ist an sich von vorteil aber wenn man millsap tradet und big al am ende der saison free agent wird läuft man in gefahr das man am ende der saison "nur" noch favors und kanter hat. da fände ich das favors, kanter, milsap - trio "angenehmer" . aber das würde wohl nur klappen, wenn millsap "nur" einer 2-Jahresverlängerung mit nicht übertrieben viel geld zustimmen würde, da man ja die anderen verträge auch verlängern möchte..utah ist ja bekanntermaßen kein sehr beliebtes free agency ziel ob man da qualitativ gleichwertige big-men bekommt bezweifle ich sehr stark..

Millsap verlängert am besten für 2 Jahre mit jeweils 10 Mille und Big Al wird am Drafttag für den 11-13. Pick getradet :rolleyes: aber ich bezweifle das millsap sowas mitmachen würde (verständlicherweise)

Letzteres ist ein Traumszenario meinerseits :D

Ich denke nicht, dass es zum Gau kommen wird, wenn Jefferson und Millsap wechseln. Die Frage wird eher sein, ob Kanter und Favors in ihre Fußstapfen treten können. Die Jazz mögen zwar nicht gerade die attraktivste Umgebung haben, dennoch sind sie nicht chancenlos auf dem Markt. Letztendlich genießt Utah den Ruf einer der besten Organisation NBA-Weit zu haben und das lockt gute Spielertypen wie einst Antoine Carr, Memo Okur oder Matt Harpring nach Utah.

Den Idealfall gibt es für Utah nicht. Entweder man tradet oder man riskiert unzufriedene Spieler.
 
Oben