Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Lass deine Spannungen bei NBA2k13 raus. Asso ohne Jefferson, Millsap, Mo und die anderen Vets. :D

HAHA :D Das hat sich mein Cousin mittlerweile seit 3 Monaten "geliehen". Hin und wieder hab ich natürlich Bock das zu zocken und dann ists nicht da :kgz:

Erstmal stehen eh Klausuren an :D

By the way bei 2k14 soll es 14 Euroleagueteams geben ! :jubel: Vielleicht kann ich das ja mal spielen bevor sichs mein Cousin wieder "leiht" :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
HAHA :D Das hat sich mein Cousin mittlerweile seit 3 Monaten "geliehen". Hin und wieder hab ich natürlich Bock das zu zocken und dann ists nicht da :kgz:

Erstmal stehen eh Klausuren an :D

By the way bei 2k14 soll es 14 Euroleagueteams geben ! :jubel: Vielleicht kann ich das ja mal spielen bevor sichs mein Cousin wieder "leiht" :D


Ja, selbst Schuld :D

14 Euroleague Teams? Cool. Hoffentlich ist Caja Laboral mit Maciej Lampe auch dabei :D

hier mal ein nettes Behind the Scene Video mit Burke

http://www.nba.com/jazz/video/2013/07/03/TreyBurkeDraftWeekendmp4-2529406
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ja, selbst Schuld :D

14 Euroleague Teams? Cool. Hoffentlich ist Caja Laboral mit Maciej Lampe auch dabei :D

hier mal ein nettes Behind the Scene Video mit Burke

http://www.nba.com/jazz/video/2013/07/03/TreyBurkeDraftWeekendmp4-2529406

Sehr interessant! Vor allem die eine Veranstaltung da wirken ja fast wie Snops :D

By the way wer hat wohl die Blonde bei 5:13 abbekommen? Ich wette unser Franzose als Willkommensgeschenk ;)

Ich lach mich schlapp, der Junge bei 6:40 hat doch etwas von nem Mini-Enes :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich lach mich schlapp, der Junge bei 6:40 hat doch etwas von nem Mini-Enes :D

Bestimmt Enes größter Fan :D

Oh Mann was für ein Pech, Brad Stevens wird Trainer bei den Celtics. Warum zum Teufel ist in Utah niemand auf diese Idee gekommen ihn zu holen? :( Einer der talentiertesten Trainer des Collegesports und Haywards Ex-Coach bei Butler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Pistol mal im ernst wer ist die Blonde? Gehört die etwa zur Miller-Family? Weil der Mann daneben i-wie wie ein hohes Tier wirkt...Sind das normale Fans bzw. Groupies?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Pistol mal im ernst wer ist die Blonde? Gehört die etwa zur Miller-Family? Weil der Mann daneben i-wie wie ein hohes Tier wirkt...Sind das normale Fans bzw. Groupies?

Wenn ich das wüsste. Vielleicht eine Mitarbeiterin im Jazz-Front Office. Lindseys Sekräterin oder so. :D Diese ganze Party sieht aus, als würden da irgendwelche Mitarbeiter rumhängen. Ich weiss es aber nicht. Ich kenne nur wenige Gesichter. Eigentlich nur die von Lindsey, O'Connor, Rigby und Miller. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Wenn ich das wüsste. Vielleicht eine Mitarbeiterin im Jazz-Front Office. Lindseys Sekräterin oder so. :D Diese ganze Party sieht aus, als würden da irgendwelche Mitarbeiter rumhängen. Ich weiss es aber nicht. Ich kenne nur wenige Gesichter. Eigentlich nur die von Lindsey, O'Connor, Rigby und Miller. :D

Haha :D Kein Wunder das Lindsey vorher nix machen konnte ;) Zur Draftzeit war die bestimmt im Urlaub und deshalb konnte DL mal "normal" arbeiten :D

http://assets.sbnation.com/assets/2309027/Jazz_Shots_-_Pie_Chart.png

Alles wie erwartet, der Mann steht halt über allem und jedem.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Das Video spiegelt genau den Eindruck von Trey wieder den ich zu College Zeiten gewinnen konnte.

Bodenständig, freundlich, locker :thumb:

Bin gespannt, wie er sich in Utah entwickelt.

Whizzy
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Bisher tote Hose was die Verpflichtungen in Utah angeht. Bei dem Capspace, könnten wir jedenfalls um die Top-FAs mitbuhlen.

An Copeland ist man weiterhin dran und angeblich soll auch Antawn Jamison eine Option sein, falls Millsap nicht verlängert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Bisher tote Hose was die Verpflichtungen in Utah angeht. Bei dem Capspace, könnten wir jedenfalls um die Top-FAs mitbuhlen.

An Copeland ist man weiterhin dran und angeblich soll auch Antawn Jamison eine Option sein, falls Millsap nicht verlängert.

Naja die Top-FA werden einfach nicht nach Utah wechseln vor allem weil man überhaupt keinen Star hat. Vorher konnte man mit D-Will noch Spieler anlocken. Vielleicht sollten die Jazz einfach mal mitbieten nur wegen der Preistreiberei was derzeit auf dem Markt geboten wird für Durchschnittsspieler oder ewige Talente ist sowieso der Wahnsinn. Da frage ich mich schon was dann für Millsap, der ja echt was drauf hat, geboten wird.

Finde die Geduld allerdings gut!

An Copeland sollen die Jazz nicht dran sein.

"Bill Oram ‏@tribjazz

3 teams have extended offers to Chris Copeland but the Jazz are not among them, source says. Sounds like contact between camps has cooled."

Hatte i-wo gelesen das dieses dritte Team derzeit unbekannt sei aber wie bereits oben erwähnt soll es sich dabei nicht um die Jazz handeln.

Hm Jamison also ein richtiger Stretch 4. Naja lassen wir ihn erstmal kommen bevor wir erörtern wie das sich auswirken könnte :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
dann ist es ja derzeit noch schlechter als ich gedacht habe. Sowie es derzeit aussieht, werden wir entweder mit allen verlängern oder den Rest des Kaders am Ende der Saison mit namenhaften Stars wie Luke Zeller und Jerel McNeal auffüllen. Vielleicht sind die Jazz im Rennen um Howard dabei, nur keiner weisses noch :D Stellt sich das mal einer vor, morgen verkündet er seinen Wechsel zu den Utah Jazz... panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
dann ist es ja derzeit noch schlechter als ich gedacht habe. Sowie es derzeit aussieht, werden wir entweder mit allen verlängern oder den Rest des Kaders am Ende der Saison mit namenhaften Stars wie Luke Zeller und Jerel McNeal auffüllen.

Jazzking hats ja vor Wochen schon kommen sehen :laugh2:

Wäre ja der Hammer, wenn sie lauter D-League-Spielern fette Jahresverträge geben, damit die Minimum Salary erreicht wird. :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Jefferson nach Charlotte :jubel:

After two-day visit in Charlotte and initial indications he'd wait out post-Dwight Howard market, Jefferson and Bobcats struck deal this AM

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich freue mich jetzt schon auf das Duell gegen die Bobcats :D Am Ende vermutlich sowohl Enes als auch Big Al mit 30 Punkten nur das Kanter zusätzlich 15 Rebounds holt davon 8 Offensive. Bei aller Offensivpower die Al Jefferson hat aber im direkten Duell wird man dann den Unterschied zumindest im Hustle deutlich sehen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
endlich ist er offiziell auch weg :jubel:

trotzdem muss man ihm herzlichst danken was er alles für die jazz getan hat. der einsatz hat immer gepasst und die leistung war in vielen spielen auch sehr toll. danke big al und machs gut! :wavey:
 
Oben