US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ok Jungs, ich sage min verdasco einen Satz !! Ihr 3-0 nadal.. Verliere ich kann einer ein Bild bestimmen, und ne Signatur.. Gewinne ich wechselt ihr eure Bilder;) Dauer 1 Monat
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Lol was Stach da alles hineininterpretiert. :laugh2: Die müssen ziemlich heftige Pilze in der Eurosport-Loge zum Frühstück essen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol was Stach da alles hineininterpretiert. :laugh2: Die müssen ziemlich heftige Pilze in der Eurosport-Loge zum Frühstück essen.

Entweder ist das Bild zeitversetzt oder er hat das Spielchen von Verdasco vorhergesehen. Scheint also zu stimmen, vielleicht gewinnt Verdasco ja Dank dieses Spielchens 8 Aufschlagspiele und nicht nur 7.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Break Verdasco im 3. Spiel! Das erste mal in diesem Turnier dass Nadal gebreakt wird oder?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Furchtbare Bedingungen, Grottenniveau aber es sagt alles über Nadal aus, dass er diesen Satz gewinnt...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.345
Punkte
113
Hätte Verdasco diesen Satz gewonnen hätte er eine Chance gehabt, jetzt wird er aber das Spiel in 3 verlieren.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Das Ding ist aber so weitläufig, wie soll da eine Dachkonstruktion aussehen?

Ich habe keine Ahnung, aber wenn die beiden New Yorker Football Teams ein neues Stadion für 2 Milliarden bekommen, dann kann auch das Arthur Ashe Stadium eine vernünftige Dach-Konstruktion erhalten. Klar man müsste um das komplette Stadion Stützen bauen, aber wenn 2 Milliarden in ein Football Stadion investiert werden, könnte man mal nachfragen. Das match ist dermaßen vom Wind zerfahren worden, scheint einer dieser ugly wins zu werden.

Lustig die Szene eben. Der Stuhlschiedsrichter bricht den Ballwechsel ab, weil etwas durch das Stadion flog. :laugh2:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Youhzny also erwartungsgemäß durch. Nadal wird er aber max. einen Satz abnehmen. Ähnliches gilt für Federer - Djokovic. Die Frage vor dem Finale stellt sich eigentlich nur: Schaffen es beide ohne Satzverlust (wann gabs das zuletzt das die Nr. 1 und die Nr. 2 der Welt ohne Satzverlust ins Finale einziehen? Gabs das überhaupt schonmal??)
 
Oben