US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
" Das sollte ein Stop sein. Dafür schämt sich ein Roger Federer innerlich. " :laugh2:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
schon starke leistung von federer, 6:4 6:3 6:3, wobei er im letzen game nochmal 0:40 abwehren musste. trotz des windes eine sehr solide leistung vom schweizer, mal sehn ob der jürgen oder ferrero mehr gegen ihn ausrichten können
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Jürgen putzt Ferrero glatt in 3, nicht schlecht. Gut Ferrero ist kein Gradmesser mehr, aber Jürgen ist nach seinem Halbfinale in Paris jetzt schon zum dritten Mal in Folge unter den Top 16 eines Slams. Wenn man bedenkt, dass er es vor Paris nicht ein einziges Mal in seiner Karriere war, dann ist da schon eine deutliche Konstanz sichtbar. Sein Pech nur, dass er wie bereits in Wimbledon wieder früh auf Federer trifft, sonst wären regelmäßige Viertelfinalteilnahmen sicher drin gewesen. Nole 6-1 im 1., aber Blake nun mit Break 4-2 im 2. vorne.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Melzer schlägt Ferrero, gut für mein Wettkonto :D Und Blake jetzt nach 1:6 im ersten Satz mit 4:2 nach Break im 2. vorne gegen Nole

e: ok das rebreak^^ Und Lumpi war knapp schneller mit seinem Post :D

Man merkt aber schon wie der wind das spiel beeinflusst
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
sehr starke leistung von melzer, man sieht dass er im kopf wirklich dort angekommen ist wo er hingehört, nämlich top 15-10! die vorbereitung bei der hardcourtseason war ja nicht wirklich gut, nun beim grandslam bringt er aber wieder seine besten spiele wo es zählt, früher war das umgekehrt. gegen roger hat er vermutlich wenig chancen, obwohl ich melzer sicher auch einen daumen drücken werde ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
sehr starke leistung von melzer, man sieht dass er im kopf wirklich dort angekommen ist wo er hingehört, nämlich top 15-10! die vorbereitung bei der hardcourtseason war ja nicht wirklich gut, nun beim grandslam bringt er aber wieder seine besten spiele wo es zählt, früher war das umgekehrt. gegen roger hat er vermutlich wenig chancen, obwohl ich melzer sicher auch einen daumen drücken werde ;)

ich freu mich riesig für ihn und es gibt schon eine merkbare verbesserung bei ihm zu erkennen.
das mit dem kopf sehe ich genauso.
früher stand er sich am meisten selbst im weg.
ich halte ihm auch die daumen gegen federer (obwohl ich nicht denke das er eine chance haben wird) :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja Federer spielt hier, wie immer!

Am besten hat mir bis jetzt Nadal gefallen, vorallem gegen Istomin der wirklich kein schlechter ist, und gegen Simon wird es auch ein klarer 3Satz erfolg werden, ich hoffe das es Nadal ins Finale packt und dann evtl gegen Roger spielt!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
da spielt Ivanovic gegen Clijsters und gezeigt wird Schiavone - Pavlyuchenkova panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
wow clijsters fertigt die wiedererstarkte ivanovic 2 und 1 ab!
bin gespannt wieviele games rafa gegen simon abgeben wird ... bei allem respekt vor dem franzosen, aber generell seh ich ja rafa gegen ihn schon als haushohen favoriten. dazu kommt jetzt noch die geschichte dass simon am tag der kohlschreiberpartie vater geworden ist, und er gibt öffentlich zu er würde jetzt schon lieber in frankreich bei frau und kind sein (was völlig verständlich ist), als gegen nadal antreten zu müssen ... da kann man sich ja nur an den kopf greifen über kohlis nervliche leistung, spielerisch war er dem franzosen ja schon überlegen, aber eigentlich hätte dessen konzentration ja viel schlechter sein müssen aufgrund der unerwarteten vaterfreuden ;)
http://tennisnet.com/de-AT/Welttennis/Artikel/2010_at/09-2010at/05-09-2010at/US-Open-Simon.aspx

der grillmeister hat den ersten gegen verdasco verloren, schade hoffentlich kommt er noch ins rollen:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.005
Punkte
113
Ort
Austria
okay, dem grillmeister scheint wohl der appetit vergangen zu sein ... verdasco liegt 2:1 in sätzen und 5:2 doppelbreak vorn, das dürfte er sich nicht mehr nehmen lassen. schade, hätte gern ein duell zwischen nalbandian und nadal gesehn aber verdasco hatte da ja auch mal ein ganz nettes spielchen gegen seinen landsmann :cool4:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das Nalbandian noch vor dem Duell gegen Nadal rausgeflogen ist überrascht mich überhaupt nicht. Es hätte ja auch schon in der 1. Runde passieren können. Nalbandian wird einfach völlig überschätzt, der wird nie im Leben einen Grand Slam gewinnen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Murray hat auf jeden Fall den härteren Brocken heute. Wenn er Wawrinka in 3 schlägt steigen seine Titelchancen imo sehr, denn der hat bis jetzt auch keinen Satz abgegeben, anders als solche mental-auf-ab Typen wie Simon oder Mathieu.

EDIT: Llodra gibt gegen Lopez auf. Damit ist der Spanier Nadals nächster Gegner.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Murray hat auf jeden Fall den härteren Brocken heute. Wenn er Wawrinka in 3 schlägt steigen seine Titelchancen imo sehr, denn der hat bis jetzt auch keinen Satz abgegeben, anders als solche mental-auf-ab Typen wie Simon oder Mathieu.

EDIT: Llodra gibt gegen Lopez auf. Damit ist der Spanier Nadals nächster Gegner.

Das dürfte sich gleich erledigt haben. Wawrinka der erwartet schwere Brocken für Murray.
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Nein, führt aber momentan mit 6:5, bei Aufschlag Murray (30:30).


edit: Tie-Break
 
Oben