US-Manager | Crossover


Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
Grundsätzlich ist derzeit ja nur die Rangliste davon beeinflusst. Werte der Spieler stimmen alle, also hat die Spielleitung auch keinen Stress. Deadline ist halt das Ende der Finals und bis dahin muss man halt sehr genau schauen😀
Allein der Glaube fehlt mir, dass es noch nachgeholt wird, je länger es sich hinzieht. 😉
 

mrsha

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Du hättest die Orlando Spieler erst nach 22 Uhr am Sonntag (bis Montag 21:59 Uhr) traden dürfen, um die Punkte für die Orlando Spieler gutgeschrieben zu bekommen. Die Regeln sind an dieser Stelle seit Jahren eindeutig.
Regeln: Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.

standen Sie, sogar zum Ende des Spiels noch. Und man bekommt trotzdem keine Punkte, aha
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
286
Punkte
63
Du hast mich glaube ich nicht verstanden: Ein frühes Abendspiel (auch wenn es vor 22 Uhr bereits zu Ende war) zählt bereits zum nächsten Tag. Wenn man also einen Spieler um 21:58 Uhr tradet, dann hat er zwar theoretisch das Spiel noch in deinem Team gestanden, aber praktisch nicht mehr.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
Wie geht’s mit den fehlenden Punkten voran bei euch? Bei mir leider noch nichts angekommen 🙈
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Folgendes ist mir aufgefallen, nichts spielentscheidendes, also nicht wirklich wichtig, aber für die Statistiker in unseren Reihen erwähnenswert:
Laut Managerliste nehmen 687 Spieler teil, für alle wurde, damit alle die Möglichkeit den Premium-Account kennen zu lernen, dieser freigeschaltet. Also müssten in der Premium-Division 687 Spieler gelistet sein, es sind aber nur 610 Spieler ( ab Platz 59 fallen Mitspieler raus) geführt, die Mitgliederanzahl wird obendrein hier mit 787 angegeben. Das ist nicht plausibel nachvollziehbar und wahrscheinlich ein Bug, hoffentlich wirkt der sich nicht noch an anderer Stelle aus.
In Bezug auf den Premium-Account ist es schade, hier aber absolut nachvollziehbar, dass der Leistungsvergleich, für mich die wichtigste Funktion, aufgrund des Playoff-Modus mit ständig schrumpfender Anzahl an Teams, nicht vorgestellt werden kann.
Nochmals danke an das Spielleiterteam für eueren unermüdlichen Einsatz.
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
Folgendes ist mir aufgefallen, nichts spielentscheidendes, also nicht wirklich wichtig, aber für die Statistiker in unseren Reihen erwähnenswert:
Laut Managerliste nehmen 687 Spieler teil, für alle wurde, damit alle die Möglichkeit den Premium-Account kennen zu lernen, dieser freigeschaltet. Also müssten in der Premium-Division 687 Spieler gelistet sein, es sind aber nur 610 Spieler ( ab Platz 59 fallen Mitspieler raus) geführt, die Mitgliederanzahl wird obendrein hier mit 787 angegeben. Das ist nicht plausibel nachvollziehbar und wahrscheinlich ein Bug, hoffentlich wirkt der sich nicht noch an anderer Stelle aus.
In Bezug auf den Premium-Account ist es schade, hier aber absolut nachvollziehbar, dass der Leistungsvergleich, für mich die wichtigste Funktion, aufgrund des Playoff-Modus mit ständig schrumpfender Anzahl an Teams, nicht vorgestellt werden kann.
Nochmals danke an das Spielleiterteam für eueren unermüdlichen Einsatz.
Naja, meine (Wunsch-)Vermutung ist, dass etwaige Doppelaccounts von der Spielleitung detektiert sind, diese "geduldet" werden, aber fairerweise nicht gecountet werden. Wahrscheinlich nur Wunschdenken... aber man darf ja träumen ;-)
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Wie sieht es denn bezüglich der Preise für die regular season aus?
Und wann werden die Preise für die Playoffs bekannt gegeben?
 
Oben