US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Puh..

Sorry an alle fĂŒr die Hektik jetzt kurz vor knapp! Die Zeitumstellung in den USA hat uns in tieferen Datenstrukturen was zerschoßen und dafĂŒr gesorgt das zwei Clippers Spiele nicht verstanden worden vom System.

Wir werden intern nochmal drauf achten aufmerksamer zu sein. Kurz vor 22 Uhr ist nicht ideal als Fixing Zeit. Sorry dafĂŒr!
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Just in Case. Sollten die Trades buggen dann bitte unter Play@basketball.de melden morgen. Wir stehen dafĂŒr bereits stand by.

Insofern Trades nicht angelegt werden konnten und / oder die Reaktionszeit zu kurz war bitte melden dort. @Buckino hat da gute Vorarbeit geleistet vorhin.

Damit bist du wahrscheinlich leider einer von vielen Managern mit diesem Problem.

Ich werde nachher - d.h. VOR 22 Uhr - eine Email an play@basketball.de schreiben mit meinem/ meinen Trade(s). Ich kann dir nur selbiges empfehlen. Denn nur so kann eindeutig das eigene Tradevorhaben dokumentiert und nachgetragen werden. Ansonsten könnte ja jeder im Nachhinein behaupten, dass er diesen oder jenen Spieler zu heute hÀtte traden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LIK

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Punkte
3
Hi,
Mein Trade konnte gestern nicht realisiert werden. (Angeblich keine 15 Spieler im Team). Hatte gestern Abend noch eine Mail mit Screenshot gesendet. Will nur sicher gehen ob das noch nachtrÀglich gemacht werden kann? HÀtte Einfluss darauf was ich heute mache. Lg und vielen Dank!
 

LIK

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
7
Punkte
3
Hi,
Mein Trade konnte gestern nicht realisiert werden. (Angeblich keine 15 Spieler im Team). Hatte gestern Abend noch eine Mail mit Screenshot gesendet. Will nur sicher gehen ob das noch nachtrÀglich gemacht werden kann? HÀtte Einfluss darauf was ich heute mache. Lg und vielen Dank!
WĂ€re nett wenn es RĂŒckmeldung geben wĂŒrde. Habe den Trade jetzt heute nachgezogen, so dass “nur” die fehlenden Punkte nachgefĂŒgt werden mĂŒssten.
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
33
Punkte
18
Hallo, ist es ein Bug oder Bestandteil des Spiels? Habe 0,35 Mio. Restbudget und erwog Mikal Bridges abzugeben, um Ayton zu holen - beide liegen gehaltstechnisch 0,35 Mio. auseinander (folglich wĂ€re ich nach dem Trade bei 0,00 Mio. Restbudget). Jedoch ist der Button ausgegraut, nicht klickbar und der Trade nicht realisierbar. McCollum jedoch, der 0,34 Mio. mehr kostet ließe sich fĂŒr Bridges eintauschen.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
112
Punkte
43
Hallo, ist es ein Bug oder Bestandteil des Spiels? Habe 0,35 Mio. Restbudget und erwog Mikal Bridges abzugeben, um Ayton zu holen - beide liegen gehaltstechnisch 0,35 Mio. auseinander (folglich wĂ€re ich nach dem Trade bei 0,00 Mio. Restbudget). Jedoch ist der Button ausgegraut, nicht klickbar und der Trade nicht realisierbar. McCollum jedoch, der 0,34 Mio. mehr kostet ließe sich fĂŒr Bridges eintauschen.
So ein Problem hatte ich im Dezember, ich schĂ€tze Rundungsdifferenzen im Hintergrund. Mir wurde dann der Trade hier hart vom Support durchgefĂŒhrt
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Bitte:

Teamnamen
Managernamen
Exakter Trade und zu wann der sein sollte mal hier per PM schicken @SurferFrise

Hallo, ist es ein Bug oder Bestandteil des Spiels? Habe 0,35 Mio. Restbudget und erwog Mikal Bridges abzugeben, um Ayton zu holen - beide liegen gehaltstechnisch 0,35 Mio. auseinander (folglich wĂ€re ich nach dem Trade bei 0,00 Mio. Restbudget). Jedoch ist der Button ausgegraut, nicht klickbar und der Trade nicht realisierbar. McCollum jedoch, der 0,34 Mio. mehr kostet ließe sich fĂŒr Bridges eintauschen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de

IgorDala

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
150
Punkte
43
Nur vollstÀndigkeitshalber, es fehlen noch:

Isaiah Thomas, PHX
Maozinha Pereira, MEM (was fĂŒr ein Name :D)
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
398
Punkte
18
Ich bitte dann auch darum dass die Tradekauf Funktion morgen so deaktiviert wird wie es in den Regeln steht. Der trade gerade wurde extra so gemacht
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
33
Punkte
18
Ich bitte dann auch darum dass die Tradekauf Funktion morgen so deaktiviert wird wie es in den Regeln steht. Der trade gerade wurde extra so gemacht
Was ist eigentlich der konkrete Sinn dahinter oder anders gefragt: Inwiefern bestĂŒnden fĂŒr bestimmte User*innen Vor- oder Nachteile, wenn es keine Deaktivierung der TradekĂ€ufe 2,5 Wochen vor Ende der RS gĂ€be?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
272
Punkte
63
Was ist eigentlich der konkrete Sinn dahinter oder anders gefragt: Inwiefern bestĂŒnden fĂŒr bestimmte User*innen Vor- oder Nachteile, wenn es keine Deaktivierung der TradekĂ€ufe 2,5 Wochen vor Ende der RS gĂ€be?

Um es einmal bewusst recht allgemein zu halten: normalerweise reagiert man in der Situation, nun musste man antizipatorisch/ proaktiv handeln. Sprich, wenn man wĂŒsste, dass man lĂ€nger Trades kaufen könnte, dann wĂŒrde die Taktik definitiv anders aussehen. 😉
 

Buckino

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
272
Punkte
63
Ah nice, das Timeout mit hoffentlich der Deaktivierung des Buttons scheint nun im Gange zu sein. Thanks!
 
Oben