Unglaubliche Videos zum Download


derdon23aka45

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
The best Allen Iverson mix ever

--------------------------------------------------------------------------------

Derdon ist zurück mit diesem AI mix bitte um Kommentare

iverson.jpg


http://rapidshare.de/files/3155231/ai_mixd.wmv.html
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Jo Derdon...

Finds zwar etwas komisch das du über deine eigenen mixes schwärmst, aber naja...

ich schau ihn mir mal an...

BTW: du warst zwar nicht da, aber den contest hab ich wohl gewonnen... :D
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
So, hab den Mix jetzt geladen, ist bisher der Beste den du gemacht hast, und ich hab mcih gewundert dass keine Botschaft an bestimmte user enthalten war ;) Insgesamt 2 würd ich sagen
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
derdon23aka45 schrieb:
The best Allen Iverson mix ever

--------------------------------------------------------------------------------

Derdon ist zurück mit diesem AI mix bitte um Kommentare

iverson.jpg


http://rapidshare.de/files/3155231/ai_mixd.wmv.html

Im Ernst, nervt langsam gewaltig, dass du andauernd angibst und pralst... Bevor du das machen könntest, solltest du erstmal ein paar ordentliche Mixes machen und selbst dann gehört sich das nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@derdon: ganz so einfach ists hier nicht...

[scrubs hausmeister]i'm watching youuu...[/scrubs hausmeister]
 

nock1434

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie kann man denn so arrogant sein und seine eigenen Videos so in den Vordergrund spielen. tzzzzzzzzzzzzzzz. Deine Videos können ja gut sein, aber das sollen doch andere beurteilen. :idiot: :idiot: :idiot:
keep ballin B-T.B.4.L.
 

derdon23aka45

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
Ich finde ich habe es nicht verdient das so mit mir umgegangen werd. Erst werde ich gebannt weil ich beschimpft werde und mich nur gerecht habe und dann soll der MIX den eigentlich mein bester ist ******e sein, also ILovethisgame komm mal runter man darf wohl noch einwenig promo machen dürfen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
derdon23aka45 schrieb:
Scheinbar doch ne1
solange du nicht da weitermachst wo du letztes mal aufgehört hast, gibts keinen grund dich wieder zu bannen...
aufgrund deiner ersten registrierung hast du allerdings jeglichen bonus verspielt...
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
derdon23aka45 schrieb:
Ich finde ich habe es nicht verdient das so mit mir umgegangen werd. Erst werde ich gebannt weil ich beschimpft werde und mich nur gerecht habe und dann soll der MIX den eigentlich mein bester ist ******e sein, also ILovethisgame komm mal runter man darf wohl noch einwenig promo machen dürfen.
Ein bißchen Promo hat nichts mit Angeberei zu tun. Ich habe kein Problem, wenn jemand sein Mix ankündigt, aber einfach so zu sagen, dass das der beste AI Mix ever ist, ist einfach maßlos übertrieben.
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
was geht ihr eigentlich alle so ab? er hat doch "nur" geschrieben, dass es der beste mix ever is, ich schreib auch überall, dass ich der bester bballer seit MJ bin^^

ich will damit nur sagen, dass man nicht alles so überbewerten sollte. wenn er der meinung is, ist doch ok, aber ich denke, dass das schon nicht allzu ernst gemeint ist, wie ihr das alle seht ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
manche leute verstehn nicht das manche andere leute eben das wort ,,selbst ironie '' als tolle charaktereigneschaft in sich tragen ...

meine güte man muss doch nich alles engstirnig sehn ...

genau wie bonafide geschrieben hat , man kann ruhig n bissl bullshit labbern ...is lustig , man kann sich fragen wieso tut er das ... muss man nich ..
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also ehrlich. Das ist definitiv nicht der beste AI Mix ever. Da kenn ich etliche bessere. Aber das ändert nichts an meiner Meinung. Und damit könnte derdon doch ganz gut leben. Oder ist etwa eine Meinung, dessen Videos nicht so gut sind, total überflüssig?
@derdon.... der Name ist definitiv zu lang! :D
Lass endlich die Vergangenheit ruhen und lass Taten sprechen. Du bist auf einem guten Weg. Aber nur, wenn Du nicht auf jeden Kommentar allergisch reagierst.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich kenne nur einen besseren AI Mix von klatsche, ich find den Mix von derdon schon ziemlich gut.
 
Oben