Unglaubliche Videos zum Download


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
ich glaube, den von 2004 habe ich.


@BBall for Live
wäre an SPiel 7 SA-DAl stark interessiert.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Moin Junx,
ich habe mir mal ueberlegt, mir die gesamte Finals-Serie auf DVD zu kaufen bei Pontel, aber als ich die Preise gesehen habe fuer eine einzige DVD ist mir da die Kauflust wirklich vergangen.
Deswegen waere es ganz geil, wenn man mir da hier irgendwie helfen wuerde, mit Spielen der Finalserie.
Die Quali waere sicherlich um einiges schlechter oder ?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Leandro schrieb:
Moin Junx,
ich habe mir mal ueberlegt, mir die gesamte Finals-Serie auf DVD zu kaufen bei Pontel, aber als ich die Preise gesehen habe fuer eine einzige DVD ist mir da die Kauflust wirklich vergangen.
Deswegen waere es ganz geil, wenn man mir da hier irgendwie helfen wuerde, mit Spielen der Finalserie.
Die Quali waere sicherlich um einiges schlechter oder ?

Nö, guck mal auf www.thekotic.de, da gibt's alle Spiele runterzuladen, sind von Premiere aufgenommen und haben Top-Quali (und ich kannte den Link auch schon, bevor BBall4Life hier ankam :) )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
ich kann die spiele irgendwie net runterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
The real BigBen schrieb:
, guck mal auf www.thekotic.de, da gibt's alle Spiele runterzuladen, sind von Premiere aufgenommen und haben Top-Quali (und ich kannte den Link auch schon, bevor BBall4Life hier ankam :) )

natürlich ist die quali auf den dvds der pontel reihe viel besser!.sonst gäbe es ja keinen kaufgrund.
für downloads via internet sicherlich top, aber an pontel kommt das lange nicht ran.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
http://openftp.de/openftp/stuff/BasketBallVids/

Also ich wollte mir von hier (gehört ja zu diesem thekokic dazu) ein cavs-wizards spiel runterladen. Ist erstens extrem langsam (ca. 30 kb/s) und zweitens ist die datei zwar fast ein gb oder so groß aber der download sagt mir immer schon nach 200 mb, dass er fertig ist...die datei ist dann natürlich defekt und lässt sich nicht öffnen...
 
Beiträge
33
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
http://openftp.de/openftp/stuff/BasketBallVids/

Also ich wollte mir von hier (gehört ja zu diesem thekokic dazu) ein cavs-wizards spiel runterladen. Ist erstens extrem langsam (ca. 30 kb/s) und zweitens ist die datei zwar fast ein gb oder so groß aber der download sagt mir immer schon nach 200 mb, dass er fertig ist...die datei ist dann natürlich defekt und lässt sich nicht öffnen...

Bei mir ging es noch gestern einwandfrei!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bei mir geht es die ganze woche schon nicht!!!! und ich glaub nicht, dass es an mir liegt (hoffe ich zumindest). ging auch mit download-manager nicht besser und beim kumpel wars auch so extrem langsam...
 
Beiträge
33
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
bei mir geht es die ganze woche schon nicht!!!! und ich glaub nicht, dass es an mir liegt (hoffe ich zumindest). ging auch mit download-manager nicht besser und beim kumpel wars auch so extrem langsam...

Bei mir geht es ebenso so wenig, da bestell ich lieber Pontel :D
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
BBall for Live schrieb:
Also hier ist mein zweiter Mix. Er handelt über Streetball. Leider ist die Qualität an einigen Stellen ein bisschen schlecht, aber insgesamt geht es! Ich wünsch viel Spaß und Vergnügen:

Mix Titel: A Streetball Mix
Produzent: BBall for Live
Download-Links:

1. http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=EC199CAD6C629F54
2. http://rapidshare.de/files/23974481/A_Streetball_Mix_by_BBall_for_Live.wmv.html

gefällt mir der mix.vor allen dingen die footage.wow, echt geile cips dabei, obwohl ich eig. nich so auf streetball stehe^^
 
Oben