Unglaubliche Videos zum Download


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Runway schrieb:
Wünscht euch mal von irgendeinem Spieler ein Mix, ich hab viel Footage, könnte also so gut wie von jedem Spieler, der einigermaßen Star ist oder Star werden wird, einen Mix machen. Ich kann mich nur nicht entscheiden von wem.


jameer nelson :jubel:
 

STAT#32

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
@King James #23

denn latrell sprewell mix kann ich leider nicht runterladen weil die seite nicht angezeigt werden kann . es wär echt nett wenn du denn reggie miller mix hochladen würdest.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ich vermisse Amaré Stoudemire sehr und habe KEINEN einzigen Mix von ihm. Es wäre sehr nett wenn jemand einen Mix von ihm (auch gerne älter) hochladen könnte. Danke!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich kenne bisher nur die berühmten Yinka Dare Mixe, von Shai habe ich nie was gehört.:confused:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hä? Er hat ein Video hochgeladen, worauf du ihn fragtest ob er Shai sei. Dann gehe ich davon aus, das du frägst ob er das Video gemixt hat und demnach Shai ist.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Mr.X to the Z schrieb:
Hä? Er hat ein Video hochgeladen, worauf du ihn fragtest ob er Shai sei. Dann gehe ich davon aus, das du frägst ob er das Video gemixt hat und demnach Shai ist.
Jetzt hat's klick gemacht...
Hochlader=Footage-Lieferant, so habe ich es interpretiert.
Aber er hat meine Frage ja noch nicht beantwortet.:wavey:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin nicht Shai, hab aber den Mix hochgeladen, da ich dachte dann habt ihr auch was davon und er is ja auch nicht schlecht und viele von uns haben nicht viel von Clyde Drexler gesehen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wisst ihr wie man ein video im avir format in den movie maker bekommt?
ich versuch es die ganze zeit und dann kommt das:

Die Datei "X" kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.

Ich war schon auf der windows seite und hab mir http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/format/codecdownload.aspx die codecs von der seite heruntergeladen + installiert.

Wenn ich trotzdem ein video importieren will,kommt trotzdem die fehlermeldung von oben.

You know the Answer?

EDIT:i've the answer ;-)

EDIT 2 : das kommt jetzt wieder,******e!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wer war nochmal der schiessende Sevenfooter? Let's go home Larrys of this world, let's go home Dirks of this world. Let's go home whoever you are.

;)
 
Oben