Uli Hoeneß ein Steuersünder?


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Parallel zur Euro League im Ersten? Also entweder sind die beim ZDF komplett oder überhaupt nicht überzeugt von dem Film.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja Uli.......schlaue Menschen lassen die Selbstanzeige halt von Fachpersonal machen und dazu legt man vor allem ALLES offen. Nur den pensionierten Spezl aus dem Finanzamt Miesbach in einer Nacht- und Nebel-Aktion damit zu betrauen und dem dabei auch nur die halbe Wahrheit offenbaren ist halt.....naja....sagen wir mal, ein bemühter Erlebnisaufsatz ans Finanzamt. Und wenn er meint, dass er 3 Mio. Miese bei der Bank hatte, dann sollte er mal mal die minimum 30 Mio Steuern an Miesen oben draufsetzen, die er letzten Endes dann wirklich an Miesen hatte. Wenn er immer noch meint er hätte freigesprochen werden müssen, dann ist er offenbar nicht fähig seine eigene Blödheit in der Sache einzugestehen oder lebt mittlerweile in einer völligen Scheinwelt. "Ich habe mich entschieden ins Gefängnis zu gehen", nein Uli, das hat immerhin noch das Gericht entschieden und nicht du, obwohl du das sicher gerne so gehabt hättest. Langsam wird er irgendwie peinlich.

Es ist echt schade, dass man den ganzen anderen mutmaßlichen Sumpf, gerade was Qatar und co. betrifft, da nicht ausgehoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Er hat ja ein gutes Herz der Uli. Vieleicht geht er zur Beruhigung der Allgemeinheit nochmal für 5 Jahre in den Bau. Aber wenn er es nach dem ganzen Theater immer noc nicht gelernt hat, dann wird das eh nix mehr.

Eigentlich ist es beschämend das einer mit solchen Ansichten einen so wichtigen Posten hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Kein Wunder, dass Hoeneß nicht geläutert ist - er bekleidet ja jetzt exakt die Position (Bayern-Präsident), die er vor seiner Haft inne hatte. Das bestätigt ihm ja, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann, genau wie seine Haftverkürzung.

Was ja eher Unsinn ist, weil Bayern-Präsident ja nun kein Amt ist, dass man als verurteilter Straftäter nicht ausüben sollte. Das ist ja eher ein Ehrenamt. Aber dass er der AG vorsitzt, dürfte ein in Deutschland einmaliger Fall sein.

Aber nun gut, wenn er meint, sein Denkmal endgültig einreißen zu müssen, dann kann man ihn nicht aufhalten. Fipsi schaut sich das genüsslich aus seiner Villa Nahe Uli's Domizil an und wartet dann darauf, einspringen zu können. Denn das hält Uli nicht lange durch.

Schade, dass er keinen Meter Demut besitzt. Seine sicherlich vorhandene Empathie hilft ihm wenig, wenn letzten Endes die Selbstempathie überwiegt bzw. ein Ausmaß annimmt, dass im Grunde psychologischer Hilfe bedarf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Realsatire oder Fake-News? Kann mich noch nicht entscheiden. Falls er dort wirklich auftritt freut sich der Postillon sehr.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.126
Punkte
113
Ich würde mich so darüber freuen, wenn Uli nie wieder in der Öffentlichkeit auftaucht. Egal was er macht und tut, es isr soo peinlich und dumm
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Schon lustig, wer konnte so einen Shitstorm auch nur im entferntesten erahnen? :LOL: :clowns:
 
Oben