ULEB-Cup live auf Eurosport


Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
6 Mann auf dem Spielfeld und das in in einem Uleb Cup Spiel. Das ist Basketball made in Germany.

Frankfurt hat so oder so ein gewonnenes Spiel aus der Hand gegeben. Wenn man dann noch bedenkt das sie in der Todesgruppe sind, dann warten in den nächsten Woche weitere Niederlagen auf sie.

Nur mal so zur Info.

Nancy in Frankreich an Platz 1 7-0
Khimki in Russland an Platz 1 8-0
Azovmash in der Ukraine Platz 2 7-0
Valencia in Spanien Platz 6 5-2

Da laufen ganz andere Kaliber raum als Plutas wie heute.

Aber wie die Dragons so in Sofia untergehen konnten, ist mir ein Rätsel. In Riga spielte Sofia letze Woche sehr schlecht. Mag aber auch daran liegen, dass sie ein typisches Heimteam sind. Dennoch dürfen die Dragons da nicht so untergehen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Auf Eurosport 2 lief gerade noch Oostende gegen Dinamo Moskau. Oostende gewinnt nach nem wirklich tollen Spiel überraschend mit 89:83 und verspielt dabei fast noch eine 19 Punkte Führung. Travis Hansen und Henry Domercant hatten Moskau von außen noch auf 3 rangebracht. Dynamo war lange einfalllslos gegen die aggressive Zone von Oostende und wurde für die eigene Defense in den Passwegen immer wieder mit Backdoor Cuts bestraft. Mich als Oldenburger haben da besonders die tollen Anspiele von Ex EWE Baskets Center Ovcina begeistert. Auch Jerry Green bei Oostende mit ner starken Partie.

Der war ex Kölner
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dies ist wenigstens ein kleiner Schritt in Richtung Bekanntmachung des europäischen Spitzenbasketballs. Ich wollte mir gestern BJK-Köln99ers auf www.yirmidort.tv reinpfeifen, aber komischerweise war der Stream nicht mehr verfügbar. Kann mir da jemand weiterhelfen. Letztes Mal hatte ich mir nen Euroleague-Spiel von FB reingezogen. Musste ich vielleicht eine Mitgliedschaft beantragen? Kann man sich auf Eurosport 2 sowohl EL-Spiele als auch Ulebcup- Spiele ansehen?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute um 20 Uhr wieder live im Free TV auf Eurosport: Deutsche Bank Skyliners- Pamesa Valencia

Die Frankfurter also gegen den Sechsten der spanischen Liga, den vielleicht stärksten Gruppengegner. Valencia tritt mit dem Panamesen Ruben Douglas (EX- NCAA Topscorer), Ex-Laker Shammond Williams, dem ehemaligen MVP der serbischen Liga Dejan Milojevic, dem früheren litauischen Nationalspieler Timinskas sowie dem spanischen Toptalent Victor Claver an. Neuverpflichtung Zeijko Rebraca ist noch verletzt, spielt ebenso wie Ruben Garces und Fred House nicht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Demond Mallet 5/7 Dreier nach der ersten Halbzeit:D
Moiso lebt auch noch...erinner mich noch an seine Zeit bei den Raps.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bei Valencia ist Timinskas für mich klar der Difference Maker. Strahlt sehr viel Ruhe aus, schließt sicher ab, wenn er auf dem Feld steht läuft das Spiel von Valencia viel flüssiger.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt gleich überträgt Eurosport das Heimspiel der Skyliners gegen, zusammen mit CSKA, Tabellenführer der russischen Liga, BC Khimki(P.Burke, M.Vilkinsn, Ponkrashov, M.Lampe, Morgunov, D.Ewing).
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So gut wie jeder Dreier der Frankfurter ein Turnover heute. Larry Johnson lässt grüßen. Und die richtigen kommen auch noch dazu. wieviele waren das, 30?
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
War trotzdem ein ganz schön anzusehendes Spiel. Schade für Frankfurt, dass sie nicht ein paar Korbleger und Dreier mehr getroffen haben, das wäre durchaus drin gewesen.
 
Oben