UFC 291: Poirier vs. Gaethje 2 - Salt Lake City 29.07.23 (DAZN)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Dieses Wochenende steht mit UFC 291 aus Salt Lake City eine sehr tolle UFC PPV-card an.

Auf der Main-Card ist eigentlich jeder Kampf interessant:

Lightweight Dustin Poirier vs. Justin Gaethje
Light Heavyweight Jan Błachowicz vs. Alex Pereira

Welterweight Stephen Thompson vs. Michel Pereira
Lightweight Tony Ferguson vs. Bobby Green
Welterweight Michael Chiesa vs. Kevin Holland



Am meisten bin ich gespannt auf Blachowicz vs. Pereira.
Poirier vs. Gaethje wird bestimmt ne Schlacht - sehe hier aber Poirier erneut gewinnen.

UFC_291_poster.jpg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Dustin gegen Justin, das hat wieder Fight of the Year Potential - sehe den Kampf 50 - 50, ich hoffe Poirier macht es.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Dustin gegen Justin, das hat wieder Fight of the Year Potential - sehe den Kampf 50 - 50, ich hoffe Poirier macht es.


Sehe ich ähnlich, halte Poirier für den kompletteren und überlegteren Kämpfer. Deshalb 55:45 :D


Blachowicz wird wohl verlieren. Er sah schon gegen Adesanya im Standup nicht gut aus. KO gehen wird er wohl nicht, aber auf den Boden bringen kann er den Kampf wohl auch nicht. Poata ist im Gegensatz zu Bender ein natürliches LHW. Der wird viel mehr Power bringen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Michel Pereira hat das Gewicht nicht gemacht. WTF?!
Fight gg Wonderboy is off.
Auf den Kampf hatte ich mich am meisten gefreut. 🤨

Hoffe auf Gaethje und Blachowicz, glaube allerdings, daß es Alex Pereira und Poirier machen.

Derrick Lewis ist jetzt auf der Maincard. Sollte klappen gg Lima.

Bei Fergusson vs Green bin ich mir nicht sicher. Beide unkonventionell.
Tony ist kurz vorm Ende der Karriere. Da erwarte ich nicht mehr viel. Bis zum KO gg Chandler sah er allerdings gut aus... Green ist auchjne Wundertüte. Tippe mal, der alten Zeiten Willen, auf Tony.

Wenn Chiesa Kevin Holland runterbekommt könnte er den Sieg einfahren. Glaube aber eher daran, daß Holland ihn vorzeitig abschiesst. Wobei...neue Gewichtsklasse für Holland. Schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich komme immernoch nicht darauf klar, das M. Pereira das Gewicht nicht gebracht hat. 174 Pfund!
Dabei hab ich Urlaub, und bin tiefenentspannt. Im Mai 2022 war sein letzter Kampf, und der Kampf gegen Wonderboy wäre der Größte seiner Karriere gewesen.
Ich sags mal mit der Kelly Family: Tell me why?!
 
Oben