UFC 140: Jones vs. Machida


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
erst der böse cut und dann die monster submission...
jones ist bären stark wenn er am mann ist.....momentan sehe ich keinen der jones richtig gefährlich werden kann.......
sicherlich kann man ihn die ein oder andere runde nehmen,aber über 5 runden wird er irgendwann an den mann kommen.
machida hatte eine super erste runde.....aber es reicht nicht....
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt will ich Jones vs Rashad sehen.
Obwohl ich denke das Machida Stylistisch die besten chancen gegen Jones hat/hatte.
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Klasse Fight, erste Runde hatte ich bei Machida. Aber Jones im Clinch ist einfach Tödlich, hat er stark gemacht!

"For the record, two judges gave the first round to Jon Jones. The judges were Bertrand and Blatnick. D'Amato gave it to Machida." Ariel Helwani via Twitter
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Bescheuerte Judges mal wieder... Btw bei Ebersole-Patrick hätt ich mir gewünscht, dass die mal 10-10 scoren.

Heftiger Event einfach nur... Big Nog der Arm gebrochen, Machida im Stehen ausgechoket, das ist einfach schockend :eek: Vor allem, weil beide so gut aussahen bis dahin.

Ich würd jetzt gern Mir vs. Barnett oder Werdum sehen, damit sein Grappling weiter auf die probe gestellt wird. Vor dem Kampf dacht ich nur, was erzählen die Kommentatoren da davon, dass Mir neben Nog DER BJJler im HW wär und dann haut der so ein Finish raus.
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Jones gefällt mir von mal zum mal besser, sein Style ist einfach fresh.

Erste Runde geht klar an Machida der mit seinen schnellen Angriffen Jones schon

etwas irritierte, aber nach demn takedown und dem extrem harten Ellenbogen

war das Ding gelaufen. Mir fällt momentan niemand ein der Jones besiegen könnte.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bin leider nach Ortiz und Lil Nog weggepennt. Die Pause war zu lang.

Habe aber die 2 Hauptkämpfe gesehen und muss auch beipflichten, dass das ziemlich heftig war. Mir sah nicht besonders gut und Big Nog dafür umso besser aus. Aber dieses krasse Finish stellt natürlich alles auf den Kopf. :D
Ähnlich bei Jones. In der 1. Runde wurden ihm zwar zumindest beim Striking ein wenig die Grenzen aufgezeigt, aber sein Grappling und die Elbows sind monströs gut. Der Choke im stehen und wie Machida da bewusstlos auf den Boden fällt, fand ich irgendwie einschüchternd. panik:
Man sollte auch nicht vergessen, dass diesem Choke vorausging, dass er Machida sehr schön mit ner Rechten erwischt und angeknockt hat.

Ich kann Jones zwar persönlich nicht leiden, aber man muss anerkennen, dass er derzeit im LHW ne eigenen Liga ist. Wie er sie alle reihenweise wegpustet ist schon enorm.
Wüsste auch nicht, was ausgerechnet Evans da nun ausrichten soll...
Jones wird vlt mal lucky von jemandem KO geschlagen, ansonsten gibts wenig Wege ihn zu besiegen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Hendo hat immer ne "Lucky Punch" Chance, aber joa, seh ich genauso...

Für Jones muss sich glaub ich dringend jemand neues an die Spitze drängeln. Gustaffson vielleicht und mal sehen, wie sich Davis gegen Evans macht, ansonsten braucht es wohl ein komplett neues Gesicht.
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Stimmt Big Nog hätte schon vorher aufgeben sollen.

Es war wohl der Stolz :mensch: (war das erste mal das er zum Aufgeben gezwungen wurde)

Naja Mir hat auch Tim Sylvia den Arm gebrochen obwohl er schon davor abgetappt hatte :gitche:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Naja Mir hat auch Tim Sylvia den Arm gebrochen obwohl er schon davor abgetappt hatte :gitche:

Ist überhaupt nicht wahr.
Sylvia hat zu keinem Zeitpunkt getappt. Im Gegenteil, er hat sich noch bei Herb Dean darüber beschwert, dass dieser den Kampf abgebrochen hat.
Er hatte gar nich richtig mitbekomm, was da mit seinem Arm geschehen ist. Kann man alles hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZacDTXaT1Zc

Herb Dean: "OH SHIT!"
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
obwohl es ein wenig off topic ist: auf dauer wird er sichheit ins HW gehen....
tippe mal das er noch 2 jahre 205 lbs bringen wird...und dann hab zu den schweren jungs hoch gehen wird.
die größe hat er ja.....und ich kann mir vorstellen das er sicherlich ohne training seine 100kg in etwa habe müßte/könnte.....dann noch ein paar kilos dazu und schon hätte er um die 240 lbs....
ist zwar mehr spinnerei aber mit seiner schnelligkeit und seiner kondi könnte er ein wiederlicher alpztraum werden.....
aber wie gesagt die guten paydays hat er ja noch vor sich...(obwohl er ja schon nur in diesem jahr ein dickes sparschwein satt gemacht hat).....
hendo hat sicherlich diesen ko faktor..aber denn haben/hatte die anderen auch.und das ergebniss war nieder(schmetternd).

schöne grüße an die mma verr:thumb:ückten
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja, Jones geht früher oder später ins HW.
Hendo geht früher oder später die Puste im Fight aus und dann schlägt Jones zu, an einen KO von Hendo glaube ich nicht, dafür fightet Jones zu safe.
Momentan gibts da keinen der ihm das Wasser reichen kann.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ich habe mir jetzt glaube ich zum hundertsten mal die submission von Mir angeschaut. Ich hasse ihn ja eigentlich. Aber das war Power :jubel:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Wenn er so weiter macht ist ein mittelfristiger Aufstieg wohl unvermeidlich. Im 205 Bereich gibt es aktuell leider keinen Kämpfer der ein Duell ausgeglichen gestalten könnte (ich gebe nach den Siegen nicht mal einem eine 60:40 Chance), so dass auch Dana früher oder später Druck machen wird, dass Jones aufsteigen soll. So ist das LHW auch absolut unspannend, es sei denn man definiert Spannung damit auf welche Art Jones seinen Kampf diesmal beenden wird.
 
Oben