UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Halbzeit! Verdammt gutes Spiel bis jetzt. Das wird noch spannend,hab Bolton noch schwächer eingeschätzt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
TOR!!!! Podolski mit dem Tor, echt klasse rausgespielt..

Japp super gemacht von Ribery, Poldi steht einfach richtig wenns läuft dann steht man da und macht ihn einfach rein.
Trozdem gespannt wie es mit ihm weiter geht, das er trifft ist schonmal wichtig, aber Toni ja trozdem noch weit vor ihm, aber das ist kein Problem der Bayern, sondern nur eins für Poldi.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
ach leck mich doch. Gala 3-1 am verlieren...Was ich auch sage die Typen wollen alles verkehrt machen.:cry:

Ich zieh mich ins NBA Forum zurück. Hoffe dass die Rockets dieses Jahr es nicht vermasseln:mad:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Die Bazis haben beim Spielstand von 2:1 gespielt (und ausgewechselt) wie bei einer 5:0-Führung... :idiot:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Echt mal einfältig was die Bayern da machen.
Die haben wirklich gedacht die Sache ist durch.

Normalerweise alle im Anstosskreis antreten lassen und jeder Fan darf einmal in den Allerwertesten treten.

Eine Blamage gegen den englischen Vorletzten.

Unglaublich, dass die Bayern sich jetzt auch schon in die Versager einreihen.


Es ist wirklich dumm, dümmer, dämlich.

Da hat Deutschland die Riesen-Chance in der 5-Jahreswertung mit sieben Mannschaften ordentlich Punkte zu sammeln und dann vergeigt man in peinlichster, lächerlichster und einfach nur strunzdummer Manier einen Punkt nach dem anderen.


Da lob ich mir die Russen oder Portugiesen, die anscheinend noch mehr Stolz empfinden, wenn man international spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
ach leck mich doch. Gala 3-1 am verlieren...Was ich auch sage die Typen wollen alles verkehrt machen.:cry:

Ich zieh mich ins NBA Forum zurück. Hoffe dass die Rockets dieses Jahr es nicht vermasseln:mad:

Helsingborg ist ja auch nicht Liverpool, die wären von Gala weggeklatscht worden. :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Ach ja, bei Bolton haben übrigens ein paar Stammkräfte gefehlt. Die Bayern haben irgendwie 4 Punkte zuviel auf dem Konto.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Da lob ich mir die Russen oder Portugiesen, die anscheinend noch mehr Stolz empfinden, wenn man international spielen darf.

Die Franken werdens auch nich packen , da leg ich mich schon fest..!

Hatten halt diese Saison das Pech dass mit Stuttgart und Nürnberg zwei überraschungsteams der letzten saison international spielen dürfen, die normalerweise absolut nix auf dieser Bühne verloren haben...

Dazu diese ganzen Verletzungen bei Werder und VFB, wo man sich auch fragt ob in Deutschland falsch trainiert wird und die Verltzungsflut nich eigentlich wenn überhaupt dann am ende der saison kommen sollte wenn die vielen Spiele an die Substanz gehen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ach ja, bei Bolton haben übrigens ein paar Stammkräfte gefehlt. Die Bayern haben irgendwie 4 Punkte zuviel auf dem Konto.


Naja das Unentschieden ist für Bolton mehr als schmeichelhaft. Drei Chancen, zwei Tore. Das erste Tor abgefälscht, das zweite mit Handspiel. Aber dennoch sind die Bayern saublöd, wenn sie es überhaupt soweit kommen lassen. Da dürfen sie sich nicht beschweren.

Das war einfach eine übertriebene, frühzeitige Schonung ab der 60. min und überheblich. Hitzfelds Fehler diesmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
genau so iss es.... 6 Teams : 4 Niederlagen und zum Glück noch 2mal Unentschieden !:idiot:

Und eigentlich hätte...

...Schalke gewinnen
Bremen mindestens Unentschieden
Bayern gewinnen
Leverkusen unentschieden
und Nürnberg unentschieden spielen müssen. Daneben kann stuttgart auch ein 3:3 in Lyon holen wenn Hitzlsperger den Elfer reinmacht....
Also 2 siege, vier Unentschieden waren diesmal definitiv drin.

Aber irgendwie sind deutsche Mannschaften international offensichtlich zu blöd....es ist einfach nur peinlich.
 
G

Gast_481

Guest
Naja das Unentschieden ist für Bolton mehr als schmeichelhaft. Drei Chancen, zwei Tore. Das erste Tor abgefälscht, das zweite mit Handspiel. Aber dennoch sind die Bayern saublöd, wenn sie es überhaupt soweit kommen lassen. Da dürfen sie sich nicht beschweren.

Das war einfach eine übertriebene, frühzeitige Schonung ab der 60. min und überheblich. Hitzfelds Fehler diesmal!

Klar ist es schmeichelhaft. Aber man kann trotzdem spekulieren, ob Bolton mit Anelka etc. nicht noch mehr rausgeholt hätte.

Bist du Clubbbberer ??

Er ist glaube ich für Galatasaray.

EDIT: Dinamo spielt zu Hause auch nur 0:0 gegen Basel. Ich glaub ich geh morgen saufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben