UEFA Europa League 2023/2024


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
aus ÖFB-Interesse: was ist eigentlich mit Adamu...? gibt's da irgendeine positive Entwicklung und Perspektive für ihn? Viel Spielzeit kriegt er ja nach wie vor leider nicht...
Kann dir leider keine Infos geben. Das einzige was ich sehe sind die Spiele, wenn überhaupt. Und in denen hat Adamu schon länger keine Rolle mehr gespielt. Der Start war misslungen. Dann hatte er aber schon immer wieder Kurzeinsätze am Ende. Sogar ein richtig gutes Spiel bei einem der Blowouts in der Europaleague, wo man Hoffnung schöpfen konnte. Direkt darauf hatte er aber die Chance von Anfang an gegen irgendeinen guten Gegner, hat enttäuscht und seitdem gefühlt kaum noch gespielt. Kann dir aber wie gesagt noch nicht mal sagen, ob da noch Verletzungen oder ähnliches dazwischenlagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.496
Punkte
113
Ich fass es immer noch nicht. Die schauen sich das an und entscheiden auf: Kein Elfmeter??
Und das ist ne Tätlichkeit und eigentlich Rot! Was ist denn da los ey?

Los macht se platt jetzt.
Trotz der Refs.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
Krasse Chancen werden ausgelassen. Elfmeter nicht bekommen. Trotzdem eine richtig geile zweite Halbzeit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.496
Punkte
113
Aber warum hat man so spät mit hohen Flanken gearbeitet?
Alter das muss das 3:2 sein durch Gregoritsch.. So geil das Spiel ist aber so ein Wucher das muss schiefgehen am ende
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.793
Punkte
113
Richtig geil. Höfler jetzt als permanentes Risiko mit seinem fehlenden Tempo und dazu noch Müdigkeit. Macht mir etwas Sorge.

Richtig cool btw, wie man das Tor in der 92. noch ausspielt anstatt blind in die Mitte weiterzuverlängern.
 
Oben