UEFA Europa League 2013/14 - Sechzehntelfinale bis Finale


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Fand schon erstaunlich das nur 17.000 Zuschaer im Stadion waren. Salzburg letzendlich schon stärker aber der letzte Pass kam nie an und Basel verteilte im Gegensatz zu Ajax auch keine Geschenke. Aufs Rückspiel bin ich auch schon gespannt, ein 0-0 ist für das Heimteam auch nicht gerade ideal.

Wann isn die Anstosszeit im Rückspiel?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
hier wird behauptet, dass die verschossenen elfmeter von bayern und leverkusen punkte in der 5 jahreswertung kosten:
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussbal...lechtestes-abschneiden-seit-jahren-droht.html

ist das ein fehler? im teletext habe ich es auch gelesen, kann doch nicht sein, dass so etwas auswirkungen auf die punkte hat, zumal sich am weiterkommen nichts geändert hat.

oder ist damit einfach gemeint, dass bayern sonst gewonnen und leverkusen UE gespielt hat? das würde ja wenigstens noch etwas mehr sinn machen, wobei ja eigentlich nur das weiterkommen zählen sollte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Da gehts schlicht und ergreifend um ne reißerische Schlagzeile. Wenn Bayern den Elfmeter reingemacht haette und gewonnen haette, haetten sie nen Punkt mehr gemacht. Wenn Leverkusen den Elfmeter gemacht hätte, wäre das Spiel Unentschieden ausgegangen und es hätte einen (halben?) Punkt dazu gegeben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Da gehts schlicht und ergreifend um ne reißerische Schlagzeile. Wenn Bayern den Elfmeter reingemacht haette und gewonnen haette, haetten sie nen Punkt mehr gemacht. Wenn Leverkusen den Elfmeter gemacht hätte, wäre das Spiel Unentschieden ausgegangen und es hätte einen (halben?) Punkt dazu gegeben.

Womit das Ganze nicht reißerisch, sondern erstmal sachlich richtig wäre. Ob Leverkusen denn mit verwandeltem Elfmeter unentschiden gespielt und Bayern gewonnen hätte und ob diese Pünktchen denn am Ende soviel ausmachen würden steht dann natürlich noch mal auf einem anderen Blatt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pirlo hat sich mal wieder ein traumhaftes Freistoßtor gegönnt. Gut für meine Wettscheine. :love:
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Juventus in den Pokalwettbewerben irgendwie sehr enttäuschend, auch wenn sie jetzt führen, vor allem wenn man bedenkt, wie sie die Liga dominieren. Vor der Saison hätte ich sie in der CL mit vorne erwartet. Cl raus, Coppa raus und heute hätte man den Eindruck haben können, dass Florenz unbedingt noch ein Tor braucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
In Salzburg hat man heute gemerkt, dass man sich nach den Ausschreitungen der Ajax-Fans vor drei Wochen jetzt keine Blöße mehr geben möchte ... so viele Polizisten hab ich in der Stadt selten gesehen wie heute :D

Bei Salzburg ist Alan zurück :) das ist sehr wichtig. Umstellungen gibts leider in der Abwehr ... für den gesperrten Hinteregger spielt Rodnei, für den länger verletzten Ulmer muss wieder Svento ran und leider kann auch der im Hinspiel verletzte Schwegler nicht spielen, für ihn spielt Klein. Der Rest wie gehabt:

Peter Gulacsi
Florian Klein - Rodnei - Andre Ramalho - Dusan Svento
Kevin Kampl - Stefan Ilsanker - Christoph Leitgeb - Sadio Mane
Jonatan Soriano - Alan

Bank: Alexander Walke; Franz Schiemer; Marco Meilinger, Stefan Hierländer, Valon Berisha; Robert Zulj, Valentino Lazaro

Rodnei statt Hinteregger macht mir Sorgen ... Hinteregger-Ramalho sind einfach perfekt eingespielt, da ist der Ausfall von Hinteregger schon sehr bitter. Auf den Außenseiten ist man zum Glück mit Schwegler/Klein und Ulmer/Svento qualitativ doppelt besetzt, von daher sollte das zu verkraften sein. Am wichtigsten ist, dass die sechs im Mittelfeld und Angriff alle dabei sind :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
ganz dicht ist dieser Basel-Hampelmann auch nicht, da so einzusteigen :gitche: aber Hauptsache noch lange rumjammern :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
ganz dicht ist dieser Basel-Hampelmann auch nicht, da so einzusteigen :gitche: aber Hauptsache noch lange rumjammern :laugh2:

Viel schlimmer wie dumm das denn war...:skepsis: An der Mittellinie, wie blöd kann man sein... Kampl mit dem Riesending, ich glaub das dauert nicht mehr lang bis zum 1. Tor der Salzburger...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wie sich die schweizer groß über gräfe aufregen :laugh2:

die rote geht in ordnung und auch sonst hat gräfe bisher alles richtig gemacht.

aber kampl soll sich mal nicht so anstellen nur weil ein bierbecher auf´s feld fliegt. einer, nicht 10. aber gut, des sind die halt nicht gewohnt, dass da mal was los ist... :D
 
Oben