UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laaser hat echt nur Dünnpfiff gelabert. Highlight war als er Jansens Rechtsschuß als Linksschuss bezeichnet hat ;)

Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Rincon endlich mal im defensiven Mittelfeld, hat gut abgeräumt und Pässe abgefangen, was will man mehr. Tesche hingegen konnte einem echt Leid tun, 3-4 Gelbe Karten des Gegners wurden an ihm verursacht. Bei dem rumgeholze kann man echt froh sein, dass sich niemand verletzt hat.

Über einen Elfmeter für Rapid hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, Rost kann doch nicht einfach den Gegner im Strafraum anspringen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.615
Punkte
113
Ort
Austria
kann mal einer ein hoch auf red bull salzburg anstimmen? ;)
einfach sensationell was die in der euro-league spielen, 5 spiele und 5 siege ... und das bei gegnern wie lazio, villareal und sofia! großartig für den österreichischen fußball dass wenigstens ein vertreter weiter vorne mitspielt, und das so überzeugend
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wenn hertha morgen gewinnt und heerenvenenenen in lisabon verliert, wäre die hertha schon durch. ich halt das für durchaus möglich. somt würden alle 6 deutschen mannschaften im eurapapokal überwindern.

genua und lazio sind so gut wie drausen. wär ein großer schritt richtung vierten cl platz.

salzburg hat echt sensationell gespielt. den konter zum 2 zu 1 fand ich nur geil. vorallem die ganzen italienischen fressen dannach. großartig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.615
Punkte
113
Ort
Austria
salzburg hat echt sensationell gespielt. den konter zum 2 zu 1 fand ich nur geil. vorallem die ganzen italienischen fressen dannach. großartig.

das tor von tchoy war weltklasse, wie er zweimal den verteidiger austanzt und dann cool den tormann überlupft sieht man nicht alle tage ... hoffe der club kann ihn im sommer halten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
tore gegen nazio rom sind immer schön, egal wer sie schießt...:p
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
kann mal einer ein hoch auf red bull salzburg anstimmen? ;)
einfach sensationell was die in der euro-league spielen, 5 spiele und 5 siege ... und das bei gegnern wie lazio, villareal und sofia! großartig für den österreichischen fußball dass wenigstens ein vertreter weiter vorne mitspielt, und das so überzeugend

Lazio ist seit Wochen in einer Krise. Da überrascht es mich vielmehr, daß man noch 2 Siege (ein 4:0 in Sofia und 2:1 gegen Villa) heraus geholt hat, wo man eher von Siegen gegen Red Bull ausgehen konnte. Aber gut Villa ist auch seit Anfang in einer Krise (zwischenzeitlich Tabellenletzter der PD).
Wen es jetzt noch wundert, das Villa und Lazio in dieser Gruppe so schlecht abschneiden, der hat echt zu viel gesoffen. :D

Das mit der Hertha ist durchaus möglich. Obwohl man nur 1 Spiel gewonnen hat und das auswärts!!!! Steht man doch auf Platz 2! Das muß man sich mal reinziehen!
Lazio liegt mit 6 Punkten 3 Punkte zurück auf Platz 3.
Sporting ist zu 99 % durch. Man darf nicht höher als mit 1 Tor Unterschied zu Hause verlieren gegen Heerenveen, dann ist man sicher weiter, egal wie hoch man dann gegen die Hertha im letzten Spiel verliert und Heerenveen gewinnt.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Die Fans sind wohl aufs Spielfeld gestürmt...
Das dürft ne dicke Strafe geben!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
die wiener "fans" sind echt runtz hummel dumm. live hab ich sowas echt noch nie gesehen. einfach nur peinlich. viele wollte aufs spielfeld rennen. noch dazu wurde viele gegenstände geworfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wirklich unglaublich, wie konfus hertha auftritt. wenn man sich das so anschaut, ist man wohl kein prophet, wenn man behauptet, dass das in dieser saison wohl nix mehr wird.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
die wiener "fans" sind echt runtz hummel dumm. live hab ich sowas echt noch nie gesehen. einfach nur peinlich. viele wollte aufs spielfeld rennen. noch dazu wurde viele gegenstände geworfen.


Was war denn los? Und wieso?

wirklich unglaublich, wie konfus hertha auftritt. wenn man sich das so anschaut, ist man wohl kein prophet, wenn man behauptet, dass das in dieser saison wohl nix mehr wird.


Naja, es steht 1:0 und die Szene eben war kämpferisch schon sehr stark auch wenns nicht zu nem Tor führte. Das waren schon zwei große Chancen in 2 Minuten eben.
Hertha wirkt auf mich momentan recht selbstbewusst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
in den ersten 5 minuten, auf die sich mein post bezieht, gab es zwei situationen (jancker, drobny), wo man sah, dass die mannschaft alles andere als selbstbewusst ist. nach dem tor haben sie sich ein bisschen gefangen. hoffe man, dass es so bleibt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Bei Hertha frage ich mich immer welche Sprache die Spieler auf dem Feld sprechen bzw. wie die sich verständigen...Jancker momentan der einzige deutsche auf dem Feld. :laugh2:

Man hätte halt die talentierten Eigengewächse nicht immer sofort gegen billige Nonames aus dem Ausland ersetzen sollen, egal wie schwierig Sie im Handling waren. Das Gleiche gilt natürlich auch für vergangene Leistungsträger.

Statt Vertragsverlängerung gabs den Verkauf und billigen Nachschub aus Osteuropa oder Südamerika. Die Quittung ist ein ein buntes Potpourri an Spielern aus aller Herren Länder in einem mehr als unhomogen wirkenden Manschaftsgefüge, dem es merklich an Identität und Führung mangelt.
Na ja bis her ist das Spiel für berliner Verhältnisse erträglich.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Wow, Drobny katzenhaft :D

Nun ja der gutste Jaroslav rettet hier Hertha bislang das 1-0. Jetzt kriegen sie eh die Flatterei...mein Tipp 2-1 Veltins:smoke:

Edit: vielleicht reichts auch zum Unentschieden, immerhin ist auch der Schiri auf Herthas Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben