UEFA-Cup Saison 2005/2006


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist jawohl mehr als ein Witz.
Das Schalke Spiel kommt gar nicht im TV und HSV wenigstens auf NDR.
DSF überträgt lieber Middlesborough vs. AS Rom als deutschen Fussball.
Armes Deutschland....
Da fällt mir immer wieder das kommende Wort des Jahres ein......"WM-Vorrundengruppenletzter" :cry:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Kamm man denn den NDR nicht in ganz Deutschland empfangen? :confused: Den empfängt man sogar in Lux.

Na klar kann ich den empfangen aber was bringt's mir, wenn Schalke auch da nicht übertragen wird. Man Le corbeau, du machst mich immer noch fix und alle. ;) :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Unser Berti, klein von Statur groß mit der KLappe. Der letzte Satz ist schon fast kultig

Bitte nicht diese Entschuldigungen

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn die verbliebenen zwei deutschen Vertreter an diesem Donnerstag die Hinspiele des UEFA-Cup-Achtelfinales angehen, haben sie einen großen Vorteil: Der Hamburger SV wie Schalke 04 können zunächst auswärts antreten.
--------------------------------------------------------------------------------


Die Entscheidung in den Duellen mit Rapid Bukarest und Palermo fällt erst in den heimischen Stadien. Zwei Ziele sollten beide Mannschaften dennoch verfolgen: zumindest ein Unentschieden, dazu mit einem Treffer. Beides ist zu schaffen.

Dazu muss allerdings die Einstellung stimmen. Verantwortliche und Spieler mögen bitte nicht mit der fatalen Auffassung in diese internationalen Begegnungen gehen: Wir haben ja noch das Rückspiel, außerdem am Wochenende Bundesliga!

Diese Erklärungen oder Entschuldigungen wollen wir Fußballfreunde und Fans nicht mehr hören. Vielmehr müssen die Hamburger wie die Schalker schon in die erste Halbzeit die totale Power und Leidenschaft investieren, Tempo vorlegen und den Gegner unter Druck setzen!

Die Qualitäten dafür haben beide Bundesligisten: eine Abwehr aus Beton; eine gute Balance zwischen technisch begabten und körperlich robusten Akteuren; dominante und das Geschehen prägende Einzelkönner. Schade, dass den Schalkern Lincoln fehlt! Sie sollten sich dennoch durchsetzen - selbst wenn Palermo mit den zwei Nationalverteidigern Zaccardo und Grosso ein beachtenswertes Team stellt. Ebenso muss der HSV die nächste Runde erreichen: Das Rapid-Team aus Bukarest hat keine Klasse.
http://www.kicker.de/content/news/a...&spieltag=25&spielpaarung=329000&gruppe=21940
:laugh2: Hertha wird es bestätigen :clown:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
An diejenigen, die gerade HSV auf NDR schauen: Muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen, oder ist dort tatsächlich ein riesiger schwarzer Strich im Bild?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist echt ne tolle übertragungn, flackerndes Bild mit lustigen schwarzen Balken (mitten im Bild) und ein Kommentator per Telefon.....Das nennt man dann Nostalgie Übertragung :rolleyes: :saint: :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Am besten finde ich, daß der Ton etwa 3sec. Vorsprung hat. Da kann man beruhigt das Bügeleisen abstellen und zum Fernseher schauen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man war das heute wieder schlecht, Hilfe. Das kann jawohl echt nicht wahr sein, man kann ja verlieren, aber nicht so. Scheinbar nicht die Woche des dt. Vereinsfussballs.
Im Rückspiel wird das Ergebnis aber gedreht, da wird sich die Mannschaft zerreissen. Das ist sie alleine schon Guy Demel schuldig, der sich schon seit seiner Ankunft hat beschimpfen lassen müssen und dann auch noch mit Affenlauten während des Spiels begleitet wird. Einfach erbärmlich sowas! :mad: :kotz:
Ich werde mir jedenfalls eine E-Gitarre besorgen und dann um 3.30 Uhr nachts vor dem Hotel der rumänischen Spieler ein kleines Konzert geben - und ich kann gar keine Gitarre spielen. :teufel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
1:0 Palermo!!! Brianza!!! :jubel:

laut Kommentator überflüssiges Tor, also wohl Fehler der Schalke Abwehr
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Guy Demel ist von uns, Afrikaner und hat sich schon die ganze Zeit beim Training von den rumänischen Fans beschimpfen lassen müssen und ist heute dann jedes Mal mit Affenlauten (Uh, uh, uh) begleitet worden, wenn er am Ball war. Bei sowas bin ich echt sehr dünnhäutig. :mad:
 
Oben