UEFA-Cup Saison 2005/2006


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
logisch, ich liebe Neapel und Palermo ,will aber jetzt keine langweiligen Geschichten aus meinem Leben zum besten geben :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
JulioHizzle schrieb:
Ich denke es wird für keins der Deutschen Mannschaften einfach, aber am schwierigsten wird es mMn für VFB
Am Schwierigsten wird es für Hertha. Mit zweimal 0:0 müssen die dann schon auf Glück beim Elfmeterschiessen vertrauen.
Wer schiesst für Hertha? Marcelinho - klar. Bastürk - Rafael (wenn er bis dahin nicht ausgewechselt wurde gegen Zecke) - Fathi (Geheimtipp) - und Gilberto bzw. Kovac. Fiedler hält immer mal einen, aber theoretisch muss Bukarest nur hart in irgendeine Ecke zielen, weil Fiedler dafür den entscheidenden Zentimeter zu kurz ist, selbst wenn er die Ecke ahnt.
Der Elfer von Bastürk wird der Knackpunkt. Geht der rein - gewinnt Hertha, wenn nicht heisst es das Aus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein erster Gedanke:
Schwer zu tippende Partien, weil größtenteils ausgeglichen. Schwer da einen eindeutigen Sieger zu finden.

Ich sehe jedoch schon, daß kein deutscher Verein das Halbfinale erreicht. Hertha, falls sie weiterkommen, was schwer genug wird (Looserkusen kann da ja nur ein Lied von singen) scheiden gegen den HSV aus.
Stuttgart muß es auch erst mal packen, scheiden dann aber wohl spätestens im V-Finale aus. Und Schalke ebenso.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So morgen geht die Post ab und ich hoffe mal auf ein gute Ergebnisse der deutschen Clubs.
Besonders natürlich S04.
Bin mal gespannt ob das 7:4 vom WE etwas bewirkt hat und man entlich wieder Tore schießt. Ich denke mal das Bordon nicht nochmal so einen schlechten Tag hat ,wie Samstag panik:
Ich tippe also mal auf einen 2:0 Sieg :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also hab mal kurz bei Betandwin vorbeigeschaut. Da gibts eine 1.9 Quote für Auswärtssieg HSV bei Thun. Also das scheint mir eine ziemliche Bank zu sein....würde sogar HC spielen...

Thun ist *******e und komplett von der Rolle. Topstürmer weg, Top-Verteidiger weg, Ersatz? Nada...Jetzt gestern noch sich vom Trainer getrennt, also wenn der HSV da nicht gewinnt dann gute Nacht, dann lache ich lauthals raus. Ok Thun hat alle überrascht, aber sie spielten über ihren Möglichkeiten und hatten vor allem Erfolg wegen Teamgeist und so. Der ist jetzt komplett zerstört. Das gibt ein Gemetzel...

Gespannt bin ich ja auf Basel-Monaco. Monaco wohl auch nicht mehr so überzeugend (kein Wunder seit Vieri da ist...) und Basel hat sich trotz der gewichtigen Abgänge noch fast verstärkt, unter anderem mit dem schwedischen Jaap Stam. Also gebe da Basel nicht so schlechte Chancen....allerding gegen französische Teams sehen sie irgendwie nicht so gut aus, remember Strassbourg und auch Lille....

noch zu zwei weiteren Partien: Denke es wird hart fpür Stuttgart gegen Boro...tippe jetzt mal, dass sie nicht gewinnen...Das gleiche gilt für Udinese gegen Lens, da vielleicht noch mehr, da ich nicht gross glaube, dass Udinese sich dermassen reinhängt in dieses Spiel, und Lens ist so schlecht nicht. Tippe da auch auf NICHTSIEG von Udinese...

Gespannt bin ich ja auf Brügge-Roma....Roma ja derzeit riesig in form und denke mal, die wollen auch was im UEFA-Cup reissen, wobei natürlich der angestrebte 4. Platz in der Liga klare Priorität geniesst. Kommt ganz darauf wie stark Brügge ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach der Aktion von Heulsusen-Chahed und dieser "Leistung" von Hertha fällt es mir sehr schwer, denen noch das Weiterkommen zu wünschen... Was für ein dummes kleines A..loch, dieser Chahed.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.108
Punkte
113
Ort
Aachen
Live-Ticker Kicker

37

Burdujan sieht die Gelbe Karte, weil der spanische Schiedsrichter Gonzales die Halskette moniert. Pech für den Rapid-Stürmer, denn er ist nun für das Rückspiel gesperrt.

:gitche:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Geissbock schrieb:
Live-Ticker Kicker

37

Burdujan sieht die Gelbe Karte, weil der spanische Schiedsrichter Gonzales die Halskette moniert. Pech für den Rapid-Stürmer, denn er ist nun für das Rückspiel gesperrt.

:gitche:
Naja so stehts in den Regeln, allerdings etwas heftig diese Regelung, trotzdem nicht mehr normal :idiot:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
67. Minute
Nach einem Konter dringt Nicolae in den Strafraum ein, Madlung zieht dem Rapid-Stürmer den Fuß weg. Negru lässt sich die Chance nicht nehmen und schießt den Ball in die Mitte des Tores.

Ohweia. und das auch noch in Berlin......... :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oh Gott Hertha...
Zwei Platzverweise und 0:1 gegen Rapid Bukarest

Ein Hoch auf die 5-Jahreswertung :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Angliru schrieb:
Oh Gott Hertha...
Zwei Platzverweise und 0:1 gegen Rapid Bukarest

Ein Hoch auf die 5-Jahreswertung :wall:

Schon wieder zwei Platzverweise? Innerhalb von 5 Tagen 4 Platzverweise? Was ist das denn für eine prügelnde Thekenmannschaft... ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh2: 2006 beginnt ja gut für Euch, nachdem zweite Hälfte 05 ja nicht so schlecht war. Aber keine Angst, wenigstens der HSV kommt ganz sicher weiter.

Basel schlägt ein absolut enttäuschendes Monaco 1:0 durch ein Tor von Geburtstagskind David Degen (Holland hatte die De Boers, wir haben die Degens :D ). Keineswegs überzeugend, aber Monaco wirklich schlecht...naja gute Ausgangslage und Franzosen-Phobie besiegt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wann hat Hertha das letzte Mal ein gutes Fussballspiel abgeliefert? Was man im UEFA-Cup von ihnen sieht, ist absolut grauenhaft. Vielleicht sollte Herr Götz nicht nur mit einem Alibistürmer spielen, sondern mal zwei Angreifer aufstellen. Damit würde man doch auch mehr Platz für Marcelinho und Bastürk schaffen.
Hertha sollte im Sommer wirklich was für seinen Kader tun, sonst bleiben wohl bald noch mehr Zuschauer fern (heute: 13000)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bilo schrieb:
Naja so stehts in den Regeln, allerdings etwas heftig diese Regelung, trotzdem nicht mehr normal :idiot:
Eigentlich steht das nicht in den Regeln. Der Spieler hat nur das Feld zu verlassen und seine ausrüstung herzustellen, sprich Schmuck ablegen. Danach darf er sich wieder anmelden und weiter geht es.
Im übrigen hätte Marcelinho sein Hundehalsband auch ablegen müssen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wieso spielt denn Schalke in den Vereinsfarben von Lazio? Was ist mit Königsblau???
Relativer guter Beginn von Schalke.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Lol, 13'000 im Zuschauerland Deutschland (und da beklagt man sich jeweils über Juve...)? Da waren ja bei Basel mehr (vielleicht aber auch nicht, Basel ist im Prinzip tot). Bin mal gespannt wieviele morgen ins "Stade de Suisse" kommen zu Thun-HSV....wohl kaum wieder 32'000 wie zu CL-Zeiten. Wenn wirklich nur die Thuner kommen, sinds knapp 5'000 + 1'000 Hamburger oder wieviel auch immer. Hab übrigens gehört, die Hamburger wollens ins "Alte Tramdepot" in Bern eintrinken gehen...*******e habe ich Prüfung, sonst würde ich da gleich mal hin und schauen was da so für Kerle rumlungern, vielleicht ja noch einer hier aus dem Forum, oder gibt es keinen HSV-Auwärtsfahrer hier?

HSV ist mir nicht unsympathisch, aber bitte lasst die Thuner leben morgen, ein 1:0 oder 2:0 Auswärtssieg reicht vollkommen aus...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schön zu sehen, daß sowohl ein hochbezahlter Schlaker Profi als auch ein nicht so hochbezahlter Fußballkommentator die Rückpassregel nicht kennen.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Kuranyi Chancentod....so ihr Kutten jetzt braucht die Mannschaft Unterstützung, aber Tod wie auf Friedhof...Dabei hat Schalke eigentlich ziemlich gut gespielt und einfach Pech gehabt...

Ma che schifo...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das sieht ja mal wieder nach einem gelungenen Europapokal-Abend für Deutschland aus. :rolleyes:

Schalke spielt eigentlich gut, aber das schöne Tor von Luis Garcia spielt Espanyol, die leider auf Tamudo verzichten müssen, natürlich in die Karten. Der Aufstellung nach wollen die sich ja eh nur hinten reinstellen.

Und über Hertha kann ich nur lachen. :idiot:
Bukarest hat übrigens noch kein Gegentor zu Hause kassiert. :D


EDIT: Das war ja sowas von Rot von Lopo. :mad:
Das wird noch ein heißer Kampf in der 2. HZ. Wenn dann noch Hitzkopf De La Peña kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben