UEFA Champions League Viertelfinale 10/11


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Interessantes Spiel bisher... Beide Teams defensiv sehr schwach. Ich denke man wird jeweils noch große Chancen für 2-3 Tore sehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wahnsinn, Inter ist so dermaßen schlagbar und sowohl Bayern als auch Schalke stellen sich defensiv so verdammt doof an. Es ist zum kotzen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Naja, es ist nicht so als wäre Milito ganz alleine gewesen und den Ball schon kontrolliert hätte. Der Ball sprang dazu ziemlich hoch, es wäre für Milito gar nicht so einfach gewesen.

Eher macht Milito den rein, als das jemand von der Mittellinie das leere Tor trifft.

Edit 2-1, mein Gott ist die Abwehr schwach.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Edu ! :jubel:

11freunde :

27.
Was denken eigentlich die anderen Bochumer, denen Edu 2004 gegen Lüttich das Weiterkommen versaut hat, darüber, dass diese Type jetzt Champions League spielt? Spricht das gegen Schalke oder gegen die Champions League? Jedenfalls nicht für Edu, den schlechtesten Stürmer, den die Königsklasse gesehen hat. Seit Edu von Sevilla, dem Motherfucker.

:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaub ich zuckaus, so ein dämliches tor und das gegen schalke daheim ... 2 gegentore ... das is doch unwürdig für einen titelverteidiger
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Eher macht Milito den rein, als das jemand von der Mittellinie das leere Tor trifft.

Tja mag sein dass die Chancen für Milito grösser waren aber letzendlich hat Stankovic getroffen und Milito hätte es vielleicht nicht getan. Es sagt auch keiner dass es dumm war rauszukommen aber ganz schuldlos würde ich das auch nicht nennen.
 
Oben