UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.152
Punkte
113
Die Transfers von Chelsea waren überragend. Das habe ich selbst ja hier schon zigmal geschrieben...

Darum versteh ich schon nicht warum Francois so tut als hätte ich die Transferphase kritisiert!? In meinem Beitrag ging es nur um die Keeper und Chelsea war eben ein Beispiel für den Trend zu zwei guten Torleuten...

Etwas spät aber trotzdem eine Antwort. Ich habe nicht erwähnt das du die gesamte Transferphase kritisierst. Ich finde lediglich die Tatsache das 2 Spitzenkeeper bei Chelsea unter Vertrag sind nicht "komisch" und hatte das als Kritik an dieser Konstellation verstanden. Das ist imo der mittlerweile leider ganz normale Wahnsinn in dem sich einige Spitzenteams gleich mehrere Farmteams halten und Positionen auch als Backup mit Topleuten besetzt werden.

Gerade im Zusammenhang mit den anderen Genannten in deinem Post. Darum schlicht mein Verweis darauf das Chelsea alles richtig gemacht hat generell auf Transfers bezogen. ´Wohl eher ein Mißverständnis wenn ich deine Erklärung lese. Keine große Sache.
 

TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Bayern siegt mit Ach und Krach,BVB,Leverkusen siegen sourevän und S04 blamiert sich zu Hause gegen Maribor was kann man von diesen 2.Spieltag mitnehmen? NIX!außer das Bayern und BVB nächste Spieltag das Achtelfinale schon klar machen können.:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Neues UEFA-System: Gruppe mit Bayern, Barça & ManUtd möglich

...Laut übereinstimmenden Medienberichten hat die UEFA ihr Setzlisten-System für die Champions League-Saison geändert. Demnach werden nun nicht mehr die nach dem UEFA-Koeffizienten acht erfolgreichsten Teams als Gruppenköpfe gesetzt sein, sondern der amtierende Sieger der Königsklasse und die Meister aus den sieben stärksten Ligen Europas. Die Neuerung soll ab der nächsten Saison in Kraft treten...

http://www.transfermarkt.de/neues-uefa-system-gruppe-mit-bayern-barca-amp-manutd-moglich/view/news/175270
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Moskau gleicht kurz vor Schluss durch einen äußerst fragwürdigen Elfer aus (Das zweite Tor von City allerdings auch Abseits). Für Bayern und die Roma wäre dieses 2-2 natürlich ein Traum und man könnte relativ entspannt in das Duell heute gehen. City steht allerdings mit dem Rücken zur Wand, wenn hier nichts mehr passiert. Die müssten quasi alle drei verbleibenden Gruppenspiele gewinnen um noch weiterzukommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schalker Aufstellung:

Fährmann -
Uchida ,
Ayhan ,
Höwedes ,
Aogo -
Neustädter ,
Höger -
Obasi ,
K.-P. Boateng ,
Draxler -
Huntelaar

Auf der Bank Wetklo (Tor), Fuchs, Kirchhoff, Barnetta, M. Meyer, Choupo-Moting, Sam

EMCM bekommt mal eine Pause, hat aber auch viele Spiele gemacht. Ob man Obasi dafür, in einem wichtigen Spiel, bringen sollte? Nunja, muss Di Matteo schauen.

Was mich aber wundert: was ist denn mit Matip? Der war in der Bundesliga Gelb-Rot gesperrt. Hat er sich irgendwie verletzt? Oder warum sitzt er nicht einmal auf der Bank? Ich meine, es war ein Platz für Kirchhoff da, da sollte der zweitbeste IV der Schalke doch eigentlich einen Platz finden. ;) Hat ihn Di Matteo einfach vergessen? :clown:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Für Bayern sieht es heute m.e nicht gut aus. Bayern wird leicht überschätzt. Mannschaftlich gibt es so einige Defizite und mit AS Rom wartet ein unangenehmer und schwerer Gegner vor eigener Kulisse. Rom wird heute wahrscheinlich gewinnen. Da würde ich sogar Geld drauf setzen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neuer - Alonso, Benatia, Lewandowski, Robben, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba

Ui, sieht aus, als müsste Idefix rechts ran. Hoffentlich tritt er deswegen nicht gleich zurück, das hat er sich bestimmt schon seit letzter Saison überlegt :clown: Kann natürlich auch sein, dass Pep auf die Idee kommt, Alaba oder Bernat rechts hin zu stellen. Ich tippe mal auf Dreierkette zum Start, mit der Option, dass Alaba später neben Alonso rückt.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich hätte Rom defensiv stärker eingeschätzt. Da ist ja überhaupt kein Zugriff. Sieht nicht gut aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für Bayern sieht es heute m.e nicht gut aus. Bayern wird leicht überschätzt. Mannschaftlich gibt es so einige Defizite und mit AS Rom wartet ein unangenehmer und schwerer Gegner vor eigener Kulisse. Rom wird heute wahrscheinlich gewinnen. Da würde ich sogar Geld drauf setzen.
Ich hoffe, Du hast kein Geld gesetzt :D

Völlig außer Form, fett und ohne Antritt....:jubel::jubel::jubel:
:D Vielleicht hat er sich ja an einen Rat von Watzke gehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=in_ISa40Ros&feature=youtu.be
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Einfach nur lächerlich wie Rom verteidigt. Das ist ja amateurhaft. Hätte ich mir besser mal ein ganzes Spiel von ihnen angesehen bevor ich mich an so einen Tipp wagte. :laugh2:
 
Oben