UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Markus Hörwick sitzt Messi nur auf der Bank. Bei Bayern van Buyten für Dante, sonst wie gewohnt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Messi im Halbfinale verletzt
Götze im Finale verletzt?


Hat Uli Gott gekauft?


Wenn Messi so "fit" ist wie im Hinspiel, dann macht das aber auch keinen Sinn, wenn er von Anfang an spielt. An Jupps Stelle würde ich jetzt zumindest Martinez draußen lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nachdem Messi nur draußen sitzt, sollte man sich überlegen, ob Schweini sich nicht beim Aufwärmen "verletzt"... Dante und Schweini definitiv im Finale dabei zu haben, wäre ein sehr gutes Gefühl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Laut Markus Hörwick sitzt Messi nur auf der Bank. Bei Bayern van Buyten für Dante, sonst wie gewohnt.

Ich denke dann kann man so weit gehen und Bayern zum Finaleinzug gratulieren.

Mit einem fitten Messi wäre ein Wunder ja irgendwie noch möglich gewesen (wobei Bayern denke ich auch so ein Tor und damit den Sack zugemacht hätte), aber so?

Busquets nicht fit, hinten wieder mit Barta. Jetzt gehe ich eigentlich davon aus, dass Bayern auch dieses Spiel gewinnt. Am besten mit der ein oder anderen Gelben :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Ich will keine Diskussion losbrechen, aber wann schafft die Fifa endlich diese behämmerte Gelbkartensperre ab :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Regie soll sich mal auf das Spielgeschehen konzentrieren. Was interessieren mich irgendwelche Leute auf der Tribüne oder die gleiche Szene zum 20. Mal in der Wiederholung? :gitche:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bayern steht in der eigenen Hälfte und macht die Räume zu. Das ist gute Verteidigung mit Platz zum Kontern. "Dominieren" ist für mich was ganz anderes.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hab die ersten 4 Minuten und 20 Sekunden verpasst. Das war dann wohl die dominante Phase

Barca hat keine Durchschlagskraft. Messi, Busquets, Alba, Puyol, Mascherano ist dann auch etwas doof. Bayern steht halt wieder gut hinten drin und beim Kontern dann auch so ein bisschen gefährlich weil es halt viel Raum gibt. Aber da kam auch kein einziger Abschluss dabei raus.

Keine Ahnung warum Abidal nicht im Kader ist. Bei mir hätte auch Tello gespielt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Alves sofort doppelt bestraft. :laugh2: Hoffentlich hat die Pflaume damit nicht Schweinsteiger verletzt.
 
Oben