UEFA Champions League 2011/12 - Viertelfinale


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich sehe mir heute keine CL-Spiele an, nur als Ticker, weil ich die Ausgangslagen äußerst langweilig finde.
Was mich heute am meisten interessiert, sind nach den Spielen die Quoten auf Bayern - Real und Chelsea - Barca. :smoke:

Edit: Ich sehe gerade bei INTERWETTEN, dass die schon Quoten auf Bayern - Real anbieten.
laugh.gif


Real im Finale 1,40
Bayern im Finale 2,60
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich sehe mir heute keine CL-Spiele an, nur als Ticker, weil ich die Ausgangslagen äußerst langweilig finde.
Was mich heute am meisten interessiert, sind nach den Spielen die Quoten auf Bayern - Real und Chelsea - Barca. :smoke:

Edit: Ich sehe gerade bei INTERWETTEN, dass die schon Quoten auf Bayern - Real anbieten.
laugh.gif


Real im Finale 1,40
Bayern im Finale 2,60

Für Real gibts aber auch schon 1.6

Also ganz grob liegt die Chance für Bayern nach den Bookies dann irgendwo um die 35% würd ich mal sagen.

Barca wird wohl bei den Quoten so zwischen 1.25 und 1.33 einpendeln.
Also irgendwas zwischen 75% und 80% Chance auf das Finale.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chelsea kommt auch nur mit Glück weiter. Hoffentlich machen die Portos noch 2 Tore.
Wer wollte hier nochmal um ein Spiel zwischen Barca und Chelsea wetten?? :laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
real - bayern ist schon seltsam. normalerweise liegen die nicht sooo weit auseinander, sodass ich das bei 60:40 sehen würde. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass real mit mourinho in einem cl-hf gegen bayern scheitert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Chelsea kommt auch nur mit Glück weiter. Hoffentlich machen die Portos noch 2 Tore.
Wer wollte hier nochmal um ein Spiel zwischen Barca und Chelsea wetten?? :laugh2:
Warte mal ab, ich glaube kaum, dass Barca an der Stamford Bridge mit einem 5:0-Triumph nach Hause fährt. Das werden zwei ganz schwere und mit Sicherheit auch knappe Spiele, ähnlich wie gegen Milan. Barca ist zwar wie immer Favorit, ein Garantieschein fürs Weiterkommen ist das aber nicht.
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Warte mal ab, ich glaube kaum, dass Barca an der Stamford Bridge mit einem 5:0-Triumph nach Hause fährt. Das werden zwei ganz schwere und mit Sicherheit auch knappe Spiele, ähnlich wie gegen Milan. Barca ist zwar wie immer Favorit, ein Garantieschein fürs Weiterkommen ist das aber nicht.

Das ist schon längst entschieden, Leute. Barca kommt ins Finale 100 pro!

Wenn Chelsea im ersten Spiel gute Leistung zeigt und ein Unentschieden oder sogar Sieg :ricardo: rausholt, werden im zweiten Spiel Schiris eiskalt eingreifen.
Wie das gegen Arsenal im zweten Spiel oder gegen Real nach dem spanischen Pokalfinale letztes Jahr war. Und gestern gegen Mailand (2 Elfer)

Im Finale spielt Barca - Real/Bayern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
real - bayern ist schon seltsam. normalerweise liegen die nicht sooo weit auseinander, sodass ich das bei 60:40 sehen würde. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass real mit mourinho in einem cl-hf gegen bayern scheitert.

ich kann Real vom sehen her kaum beurteilen, aber gehe davon aus dass unser Haufen etwa die Chance hat wie Dynamo Dreseden gegen uns hätte

gehe davon aus, dass wir mächtig auf dei Schnauze kriegen und das ist in mancher Hinsicht auch zu begrüßen

never ever ever werden wir dieses Jahr CL Sieger :belehr:

in einem Finale gegen Barca wären wir auch 19:1 Außenseiter und das nur so knapp, weil wir zu hause spielen


btw extrem **********er CL Abend
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, Chelsea mit mieser Chancenverwertung aber ansonsten alles andere als souverän.


Aber was macht eigentlich Benfica? Natürlich sind die platt aber Chelsea steht hinten auch nicht gut, so dass man da jetzt einfach noch Druck machen muss....Stattdessen stehen sie komplett hinten drin und schauen seit ner Viertelstunde zu wie die uninspirierten Blues den Ball hin und her schieben...

Wenn die Blues dann noch einen Konter fahren hat man auch nichts verloren...

Jetzt sogar der Anschlusstreffer...Da wäre mit etwas mehr Mut schon früher was gegangen. Jetzt die Schlussoffensive.


Edit
Oliveira vergibt noch ne gute Chance...Wenn er da gleich querlegt...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich, hab ich ja mit keinem Wort behauptet, aber wenn Ramires 50 cm vor dem Tor am Ball vorbei tritt ist das schon krass, Kalou 2 mal wo er eigentlich treffen muss, also Chancen waren da
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich kann Real vom sehen her kaum beurteilen, aber gehe davon aus dass unser Haufen etwa die Chance hat wie Dynamo Dreseden gegen uns hätte

gehe davon aus, dass wir mächtig auf dei Schnauze kriegen und das ist in mancher Hinsicht auch zu begrüßen

never ever ever werden wir dieses Jahr CL Sieger :belehr:

in einem Finale gegen Barca wären wir auch 19:1 Außenseiter und das nur so knapp, weil wir zu hause spielen

:mensch: Du bist wohl wirklich derjenige hier im Forum der es noch schafft das ich ihn auf die Ignorierliste setzen muss. Niemand hier im Forum redet so viel Müll, nicht mal die Leute die einfach nur provozieren wollen.
 
R

Ray

Guest
ich kann Real vom sehen her kaum beurteilen, aber gehe davon aus dass unser Haufen etwa die Chance hat wie Dynamo Dreseden gegen uns hätte

gehe davon aus, dass wir mächtig auf dei Schnauze kriegen und das ist in mancher Hinsicht auch zu begrüßen

never ever ever werden wir dieses Jahr CL Sieger :belehr:

in einem Finale gegen Barca wären wir auch 19:1 Außenseiter und das nur so knapp, weil wir zu hause spielen

im boxforum bist du mir nie wirklich aufgefallen ,was wohl daran liegt das du keine ahnung hast und es auch weißt.aber beim fussball glaubst du wohl tatsächlich , du hast ahnung :laugh2:


was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre....immerhin gibt es genug davon ,dass schlimme an der ganzen sache ist aber...du bezeichnest dich als fan :laugh2::laugh2::laugh2: und basht die ganze zeit "deinen" verein

kritik ist erlaubt...siehe u.a bombe....aber du bist echt eine nummer für sich :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:mensch: Du bist wohl wirklich derjenige hier im Forum der es noch schafft das ich ihn auf die Ignorierliste setzen muss. Niemand hier im Forum redet so viel Müll, nicht mal die Leute die einfach nur provozieren wollen.

ok ist ja gut.

ich war da ein bisschen reißerisch, weil ich dachte die Zahlen wirken nicht so imposant.

sähe ein Finale Bayern-Barca in der AA eher so 9:1 pro Barca. :wavey:

ansonsten halte ich fast jeden Spieler für überschätzt bei uns (sorry beim FCB), der Trainer ist mehr als ******e und unsere Entwicklung (die des FCB ;)) auch nicht progressiv


@ His Rayness

find ich schade bzw. trifft mich. Allerdings warstn du da auch kein Superass würde ich mal behaupten. Ich war im Boxbereich sehr engagiert, habe mir die Kämpfe sehr sorgfältig angeschaut und gerne viele Eindrücke darüber geschrieben und Buch geführt. Ich war aber auch erst 5,6 Jahre richtig dabei, also sicher kein Experte, das hab ich auch gemerkt, wenn ich was von Leuten gelesen habe, die mehr Ahnung/Erfahrung hatten.
Und fühlte mich schon im stande Leute, die kompletten Müll verzapften ein bisschen anzugehen. Ich hab mich aber seit diesem Jahr etwa auch bewusst entschieden, dass mir meine zeit fürs Boxen zu schade ist, weil dieser Sport in seiner ganzen Organisation und mit diesen ganzen kriminellen Geflogenheiten richtig ankotzt - schlichtweg gibt es Sachen die einen ärgern und es auch nicht mehr ausreichend zu einer Befriedigung führte sich darüber lustig zu machen - es ist schlichtweg stress diese ganzen ********urteile mitzuerleben, wenn man den Sport an sich eigentlich so lieb hat. und das ist eine von tausend sachen die komplett schief laufen im Boxen. Außerdem hatte es auch damit zu tun, dass ich merkte, dass ich in meinen Analysen oft daneben lag und mir es in diesem Sport, wo die Athelten nur 3,4 Kämpfe im Jahr machen, schwer gemacht wurde mich schneller weiterzuenwtickeln - ja, so selbstkritisch bin ich. ;)

In Zukunft steuer ich das MMA an ;)


Ahnung vom Fußball habe ich denke ich schon mehr, weil ihr alle sicher auch nicht früher zum Fußball gekommen seit als ich, bin in einer FC BAyern Familie aufgewachsen und riiiiiiiiiiesen Fan geworden. Man war ich fertig nach dem Tor von Barbarez 2001. Ich weiß noch, dass es extrem schlimm für mich war in dem Alter. Ich lief auf mein Zimmer, saß an meinem Schriebtisch, war am heulen und nervlich durch, dass wir dann am Ende noch Meister wurden war sowas von zuviel für meine junge Persönlichkeit ....
Mit meinem Interesse zum Boxsport ist meine Zeit für Fußball aber gesunken. Nun orientiere ich mich aber halt wieder anders.

Ahnung ist bei mir denke ich überdurchschnittlich, aber Input ist das bei mir zur Zeit ganz sicher nicht. Um viel über Fußball zu sagen, muss man auch aktuell vieeeel Fußball gucken. Und es gibt heutzutage einfach Uuuuunmengen wichtiger Spiele, die man am besten alle anguckt.

Hört mal, ich habe dieses Jahr kein einziges Real Madrid Spiel gesehen ;)
Auch im Fußball gibt es etwas wie das "styles make fights" im Boxen. Real wird nicht spielen wie Hannover im eigenen Stadion.

Trotzdem ihr lest oben meine Einshcätzung zu uns, zum FCB nebst meiner eher weniger schmeichehalften meinung von der Buli, dann schau ich auf die Tabelle in Spanien, lese wöchentlich von Madrids Ergebnisse, kenne deren Spielermaterial und das internationale Standing der einzelnen Spieler, kenne deren Trainer und dann sag ich halt mal was ich resultierend daraus erwarte ....

so einfach mach ich mir das :D

und wenn ich falsch liege nehm ich mir das auch übel

tja, ganz schön biographisch bin ich geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Was genau ist dein Problem? Barca spielt nunmal in der Champions League. Also gehört die Beiträge auch in diesen Thread.

Was genau hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?

Natuerlich gehoeren Beitraege zu Barca's CL-Spielen in diesen Thread. Es ging um etwas anderes, und zwar die Tatsache, dass Barca seit Jahren den gleichen, immer langweiliger werdenden Playstationfussball spielt und man daher seit Jahren jede post-game Diskussion und Pseudoanalyse ueber ein Barca Spiel in der CL aus vergangenen diesbezueglichen Threads copy pasten koennte, es sei denn man moechte die Anzahl der Paesse, die Ballbesitzprozente oder wegen des immer gleichen Spielablaufs bzw. -schemas so wichtige Dinge wie die Laenge von Urgestein Puyol's Haaren oder die Farbe der Grashalme vergleichen.

:)

Der diesjaehrige inoffizielle CL-Sieger APOEL mit seinem Budget von 2. BL Niveau hat sich uebrigens gegen Real Madrid den eigenen Moeglichkeiten entsprechend sehr gut geschlagen und seinen Fans insgesamt eine wunderschoene Reise gegeben, die im Juli in der 2. Qualirunde angefangen und im April im CL-VF aufgehoert hat. Sowas ist fuer mich interessanter und schoener, als Chelsea zum 6. Mal in 9 Saisons oder Barca zum 5. Mal in Folge im CL HF zu sehen. :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Povetkin ist ein Bombentyp.
HisRoyness kenne ich nur, weil er einem anderen Nutzer den Namen geklaut hat. Und das war bis heute das Intelligenteste, was ich von ihm vernommen habe.

Real-Bayern 2-1 (A) 2-0 (H)
Barca-Chelsea 1-0 (A) 3-0 (H)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Was genau hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?

Natuerlich gehoeren Beitraege zu Barca's CL-Spielen in diesen Thread. Es ging um etwas anderes, und zwar die Tatsache, dass Barca seit Jahren den gleichen, immer langweiliger werdenden Playstationfussball spielt und man daher seit Jahren jede post-game Diskussion und Pseudoanalyse ueber ein Barca Spiel in der CL aus vergangenen diesbezueglichen Threads copy pasten koennte, es sei denn man moechte die Anzahl der Paesse, die Ballbesitzprozente oder wegen des immer gleichen Spielablaufs bzw. -schemas so wichtige Dinge wie die Laenge von Urgestein Puyol's Haaren oder die Farbe der Grashalme vergleichen.

:)

Also wenn man denkt, dass Barca seit 5 Jahren immer gleich spielt hat man entweder nur ganz wenige Spiele gesehen oder aber überhaupt kein Interesse an Fussballtaktik. Für mich gehört mehr zu einem Spiel als nur zu sagen: "Immer dieser ganze Ballbesitz, das ist seit 5 Jahren gleich..."

Ich fand das Spiel daher gestern bemerkenswert. Die Umstellung auf 3-4-3 bei Barca nach den Erfahrungen aus dem Hinspiel. Wie Milan mit 7 Spielern geschickt verteidigte und die Stürmer praktisch vorne parkte. Die Umstellung von Guardiola auf Viererkette und der Seitenwechsel von Cuenca.
Dann zog Milan Ibrahimovic ins Mittelfeld und Pep antwortete mit Keita als physische Präsenz....
Also für mich ist nicht jedes Spiel gleich.

Ich weiß wie du in der CL mit den Underdogs und kleinen Nationen/Clubs mitfieberst.
Und ich habe auch den allergrößten Respekt für die CL Saison von APOEL und habe mich über die Tore heute in Madrid gefreut... Trotzdem waren die einfach so klar und deutlich überfordert, dass ich nicht weiß was man dazu sagen soll...Da beschäftige ich mich lieber mit dem Duell zwischen 2 Top Teams, auch weil für mich eben nicht jedes Spiel gleich aussieht ;)
 
Oben