"UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Inter hat heute Fehlpässe drin, das ist unglaublich...

Die locken jetzt anscheinend die Bayern und warten auf den Konter...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mir gefällt Ribery heute auch wieder sehr gut. Sehr aktiv, sehr laufstark, arbeitet auch nach hinten, nur die Ecken sind nicht so toll. Dafür ist er besser im Spiel als Robben.

Trotzdem braucht Bayern endlich das Auswärtstor, das hätten sie auch verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
mit Gibson zu spielen ist wie mit einem Mann weniger zu spielen :sleep: brutal, dass der mit so einem Grottenkick immer wieder spielen darf. Aber gut, lag wohl an den Verletzungen von Anderson und Giggs. Bin bisher mit einem 0-0 zufrieden - leistungsgerecht, wenn auch Marseille etwas gefährlicher war. Jedenfalls gut für uns, dass Gignac nicht spielt - der hätte uns wohl schon eins eingeschenkt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mir gefällt Ribery heute auch wieder sehr gut. Sehr aktiv, sehr laufstark, arbeitet auch nach hinten, nur die Ecken sind nicht so toll.

ja, ganz hervorragend, wenn er nicht jeden zweitwen Ball verstolpern oder sämtliche Offensivdribnblings verlieren würde
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Mir gefällt Ribery heut auch wirklich gut. Auch besser als Robben, der irgendwie eine überheblichen Eindruck macht. Mit der Leistung kann man aber auf jeden Fall positiv ins Rückspiel gehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kaum merkt Sneijder, dass der Ref keine Karte geben wird, ist der Schmerz plötzlich nicht mehr lebensbedrohlich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bayern verschenkt hier langsam einen Sieg. Schwach sind heute vor allem Schweinsteiger und Ribery, der ständig auf Lucio und Co. aufläuft, in sinnfreien Dribblings Bälle vertendelt und die Ecken verschenkt. Er zeigt Einsatz, mehr aber auch nicht. Gelingen tut ihm wenig.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Klose für Ribery! JETZT

Ribery gewinnt vorne keinen einzigen Zweikampf mehr
 
Oben