UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Kann es sein das Inter etwas unterschätzt wird, die Aufstellung ist jedenfalls auch nicht von schlechten Eltern, gerade in der Defensive.
Denen traue ich auf jeden Fall zu, einen Messi in den Griff zu bekommen.
Ich sehe Barca auch nicht so stark wie letztes Jahr weil sie berechenbarer sind.Letztes Jahr hatten sie mit Henry,Messi und Eto drei Weltklasse Stürmer.
Dieses Trio war so gut wie nicht auszuschalten.
Einen Messi alleine sollte eine richtig starke Abwehr in den Griff bekommen können.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
naja Barca hat ja sein Auswärtstor schon, wenn Inter ins Finale will, müssen sie zuhause gewinnen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nen 1:1 wäre nen sehr gutes Ergebnis für Barca....mal sehen ob Pep die Taktik ändert, denn die geht ja augenscheinlich gar nicht auf.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Kann es sein das Inter etwas unterschätzt wird, die Aufstellung ist jedenfalls auch nicht von schlechten Eltern, gerade in der Defensive.
Denen traue ich auf jeden Fall zu, einen Messi in den Griff zu bekommen.
Ich sehe Barca auch nicht so stark wie letztes Jahr weil sie berechenbarer sind.Letztes Jahr hatten sie mit Henry,Messi und Eto drei Weltklasse Stürmer.
Dieses Trio war so gut wie nicht auszuschalten.
Einen Messi alleine sollte eine richtig starke Abwehr in den Griff bekommen können.

Naja letztes Jahr im HF ist Barca auch nur mit sehr viel Glück weitergekommen. Zumindest im Rückspiel war Chelsea klar besser ist nur aufgrund eigener Unfähigkeit und Versagen des Schiedsrichters ausgeschieden. Mannschaften, die defensiv gut stehen, können Barca durchaus gut in Bedrängnis bringen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich sehe Barca auch nicht so stark wie letztes Jahr weil sie berechenbarer sind.Letztes Jahr hatten sie mit Henry,Messi und Eto drei Weltklasse Stürmer.
Dieses Trio war so gut wie nicht auszuschalten.
Einen Messi alleine sollte eine richtig starke Abwehr in den Griff bekommen können.

Und dieses Jahr haben sie Messi, Ibrahimovic und Pedro. Letzterer hat Henry verdrängt und spielt eine überragende Saison. Insofern waren die Namen vielleicht letztes Jahr etwas bekannter aber die Leistung des Offensivtrios war sicherlich nicht stärker.

Inter spielt das bisher gut. Sie variieren das Tempo. Zeitweise stehen sie mit 10 Mann am eigenen 16er und lassen Barca kombinieren, dann spielt man wieder etwas aggressiver etc... Die Chancen resultieren allerdings auch nur aus krassen individuellen Fehlern bei Barca. Irgendwie wirkt das Team heute ziemlich unpräzise.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
Sehe ich nicht so, haben eine stabile Abwehr und vorne können sie mit den Leuten immer ein Tor machen, die gewinnen zur Not auch 1:0 auswärts, siehe Chelsea.

bis jetzt hat Barca noch in jedem Heimspiel diese Saison ein Tor gemacht...
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Und dieses Jahr haben sie Messi, Ibrahimovic und Pedro. Letzterer hat Henry verdrängt und spielt eine überragende Saison. Insofern waren die Namen vielleicht letztes Jahr etwas bekannter aber die Leistung des Offensivtrios war sicherlich nicht stärker.


Eto > Ibrahimovic Henry in der Form des letzten Jahres > Pedro
Hast du gesehen wie die 3 letztes jahr gegen Bayern gewirbelt haben?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
bis jetzt hat Barca noch in jedem Heimspiel diese Saison ein Tor gemacht...
Chelsea (bisher 86 Ligatore) ist in dieser Saison genauso eine Tormaschine wie Barca (80 Ligatore), und trotzdem haben sie kein Tor gegen Inter gemacht. Wenn's drauf ankommt, traue ich Inter auch die 0 in Barcelona zu, ist aber kein Dogma...:saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Eto > Ibrahimovic Henry in der Form des letzten Jahres > Pedro

Ibrahimovic hatte überragende Phasen und einige Serien von 3-4 schwachen Spielen. Bei den beiden kann man sich sicher streiten. Aber Pedro ist dieses Jahr auf keinen Fall schwächer als Henry in der vergangenen Saison. Der hat ihnen am Anfang des Jahres Titel gerettet und seine Form zur Überraschung aller Fans bis heute konservieren können.


Maicon hat seinen Fehler vom 1:0 ausgebügelt
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
2-1! inter spielt echt richtig stark. die offensive verteidigung ist weltklasse und die konter brandgefährlich.

auch wenn es italiener sind: :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.742
Punkte
113
Ort
Austria
wuhuu, hab zwar noch immer keinen anständigen stream aber egal, ich wusste es dass sie das ding noch drehn ;) da geht noch mehr, inter fantasticooo!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Inter foult ununterbrochen (ohne gelbe Karten zu kriegen), bolzt die Bälle weg, spielt ständig auf Zeit und steht mit 10 Mann im eigenen 16er. Italienischer Fussball aber effektiv. Und insbesondere gegen Barca :thumb:
 
Oben