UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Barcelona schießt kein Tor mehr... wenn dann dribbeln sie den Ball über die Torlinie, wenn es mal schnell gehen müsste gibt es keine Anspielstationen oder es wird einfach zu viel gepasst..... man sich kann auch totpassen....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hm also ich hatte ja gehofft, dass da heute der Finalfavorit ausgespielt wird. aber so wie das spiel bis zur 80. Minute läuft sind die Bayern leichter Favorit.

Barca irgendwie ideenlos gegen eine starke Inter-Defensive.

Ich hoffe Barca macht in der 93. noch ein 1:0 wegen der 5-Jahreswertung und dann gewinnt Bayern gegen Inter 2:1.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mann ist das schwach, was da die angeblich beste Mannschaft der Welt gegen 10 Mann fabriziert. Und sowas wie Brechstange scheint man in Barcelona nicht zu kennen. Stattdessen fangen sie an zu debattieren und zu resignieren.

Da fehlen die Eier.

Oder ein Kahn im Tor wo alle nach vorne gebrüllt werden und keiner l sich keiner mehr in die eigene Hälfte :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mann, der blöde FvTuT. Ich gieße mir gerade eine Cola ein und der schreit aus heiterem Himmel rum :mad:

edit: Oh, jetzt schreit er zu recht. Immerhin noch ein paar spannende Minuten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
10 Minuten und nur ein Tor......

Jetzt ist es nicht mehr langweilig!

Die SHOW fängt an! :D
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Inter macht die Mitte konsequent zu, bietet zum Teil die Aussenseiten geradezu an. Ich find die Taktik von Inter wirklich gut, denn mit Flanken können die kleingewachsenen Barcelona-Offensivspieler eh nix anfangen.

Na ja, Tor, alles widerlegt. :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hups doch nicht. Leicht abseitsverdächtig aber schön. Der Schwarze hinten hats vielleicht aufgehoben. Nicht zu erkennen. Jetzt soll Inter das halten. Bitte, bitte.
 
Oben