UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Alle gut heut bei Bayern außer Gomez mal wieder. Für den ist das wieder psychisch zu anstrengend.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der Satz mit der Erotik war unfassbar schlecht.

Neben dem wirklich guten Pranjic und dem für mich überraschend guten T44 fällt Schweinsteiger heute etwas ab, finde ich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Kann man den Typen nicht in Sendezeiten verbannen, wo er mir nichts tun kann? Frühstücksfernsehen oder so? Man man man... :gitche:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
achtet mal darauf wie Tymoschuk in jedem Spielzug für Mitspieler die Pass und Laufwege anzeigt, find ich als ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler mal grandios :)
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Cisshoko würde ich im übrigen nicht gerne im Bayern-Dress sehen.
Kenne den nur aus dem heutigen Spiel, aber da wirkte vor allem die Ballführung nicht sonderlich souverän.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Meeeeine Güte,man kann sich auch ankacken....wegen sonem Satz hier son Heckmeck zu machen...:mensch:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lyon nicht CL-Finale würdig, dass muss man so sagen. Bayern müsste das Ding eigentlich 3:0 nach Hause fahren. Wenn das sich nicht rächt. Wobei, die Bayern oder besser gesagt Robben ist immer gut für ein Tor und ob dieses Lyon 3 tore macht....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Lyon nicht CL-Finale würdig, dass muss man so sagen. Bayern müsste das Ding eigentlich 3:0 nach Hause fahren. Wenn das sich nicht rächt. Wobei, die Bayern oder besser gesagt Robben ist immer gut für ein Tor und ob dieses Lyon 3 tore macht....

Ja denke auch wenn man Auswärts nen Tor macht sind die Chancen ganz groß.Lyon gerade auch sehr schwach was da für unnötige Fehlpässe kommen etc. man muss schon sagen ein 1:0 ist nicht schlecht aber von der Chancenverwertung her zu wenig.
Im Abschluss war man aber auch einfach sehr schwach, das war kein Pech sondern von z.B. von Olic,Müller und Schweinsteiger einfach schlecht gemacht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
1:0 ist besser als 0:0, aber nach dem Spielverlauf, vor allem ab 10 gegen 10 kannst du das Ding heute entscheiden.

Wenn bayern nicht weiterkommen sollte, dann hat man es heute vergeigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Lyon nicht CL-Finale würdig, dass muss man so sagen. Bayern müsste das Ding eigentlich 3:0 nach Hause fahren. Wenn das sich nicht rächt. Wobei, die Bayern oder besser gesagt Robben ist immer gut für ein Tor und ob dieses Lyon 3 tore macht....

Angesichts des Spielverlaufs ist ein 1:0 doch eine sehr gute Ausgangsposition. Kein Gegentor gefangen, mit Toulalan wird Lyon ein sehr wichtiger Spieler fehlen, was den Ausfall von Ribery praktisch aufhebt.

Die Mannschaft hat auch einfach eine Wahnsinnsmoral, dazu die tolle Stimmung in der Allianz-Arena. Bin sehr zufrieden mit dem Abend! :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja denke auch wenn man Auswärts nen Tor macht sind die Chancen ganz groß.Lyon gerade auch sehr schwach was da für unnötige Fehlpässe kommen etc. man muss schon sagen ein 1:0 ist nicht schlecht aber von der Chancenverwertung her zu wenig.
Im Abschluss war man aber auch einfach sehr schwach, das war kein Pech sondern von z.B. von Olic,Müller und Schweinsteiger einfach schlecht gemacht.

Definitiv....Gomez ist in meinen Augen und aus dem Blickwinkel dass er 35 Mio gekostet hat eine Frechheit. Müller muss eine Kiste machen.

Wenn Bayern in Lyon in den ersten 20-30 Minuten kein Ding reinbekommt, dann kommen sie m.E. weiter.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Wird in nächsten Spiel Van Bommel Platz von Ribery einnehmen? :laugh2:

Rosetti letztendlich doch mit einer guten Partie & noch einmal Merci @ Toulalan.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hochverdienter Bayern-Sieg. Ich hoffe, Lyon wurschtelt sich nicht noch irgendwie ins Finale.
 
Oben