Uefa Champions League 2007/2008


mass

Bankspieler
Beiträge
8.602
Punkte
113
Für mich ein Traumlos. :jubel:

Fener wäre der vermeindlich leichtere Gegner gewesen aber hey, das ist das VF der CL, da gibt es nur noch starke Gegner.

Ich freue mich auf 2 schöne Spiele und vielleicht geht ja entgegen sämtlicher Erwartungen doch was für uns.

Ich nehms wie's kommt.

Zustimmung und nochmals Glückwunsch zum Los !
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
barca ist nicht wirklich ein traumlos. schalke würde gegen jeden gegner im viertelfinale das stadion zwei bis dreimal ausverkauft bekommen, einfach weil so etwas für schalke sehr selten ist und gleichzeitig noch enorm wichtig.
wenn man das stadion normalweise nicht voll bekommt ist barca ein traumlos, aber für schalke mmn nicht.


aber es hätte schlimmer kommen können: gegen liverpool oder chelsea hätte man kein spektakel zu sehen bekommen und wäre genauso raus.

arsenal, barca und man u garantieren für schalke immerhin ein los, bei dem die fans fussball in einer klasse zu sehen bekommen, den man sonst nie zu sehen bekommt, außer wenn die bayern mal einen richtig guten tag haben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hallo Leute nur mal so als Info:

Bei S04 ist die Arena immer ausverkauft, denn Schalke04 ist nicht nur ein banaler Fußball-Club sondern:

:saint: Schalke04 ist eine Religion:teufel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Schalke hat doch nichts zu verlieren. Der Druck lastet auf Barcelona, die haushoher Favorit sind. Wenn man im ersten Spiel vielleicht knapp gewinnen könnte, wäre das Rückspiel eine interessante Angelegenheit.

Wen Schalke so spielt wie gegen Chelsea und die Chancen auch nutzt, sind die Spanier auch schlagbar. Deren Defensive ist nicht überragend

aber dafür offensiv, und der Torwart von Schalke wird nicht immer so ein Tag haben.;)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also vor der Auslosung habe ich auf 3 Engländer und Barca im Halbfinale getippt...und danach siehts imo immer noch aus.

Auch wenn ich auf die Roma wirklich mal gespannt bin, von den 4 Engländern gebe ich ihnen eigentlich gegen ManU noch die besten Chancen.

Bei Fener und Schalke sollte die Sache klar sein... :(
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pah, ihr hättet gewinselt damit ich die Wette annuliere.... Aber fürs Finale steht die Wette immer noch sofern Fenerbahce weiterkommen sollte. :D

:D :thumb:
das wäre der Hammer!! Das wäre genau das wie vor paar Jahren mit Porto und Monoca!!

Und jetzt Schalke vs. Fenerbahce(von mir aus auch AS Rom), setzen sich durch gegen die Millionentruppen, dann will ich mal die Gesichter sehen von den Loosern!!!:D
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
KGZ,

Du weißt doch: Wenn Mirko mich brauchen sollte, dann würde ich halt die Stiefel wieder anziehen, wie sich das für einen Schalker gehört!! :wavey: :saint:

Glückauf!

Szepan
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
:jubel: Drei Spiele Arsenal - Liverpool in nur 6 Tagen. :crazy: Klingt wie NBA Playoffs.

Wednesday, 02 April 2008
UEFA Champions League
Arsenal v Liverpool, Quarter Final, L1, 19:45

Saturday, 05 April 2008
Barclays Premier League
Arsenal v Liverpool, 15:00

Tuesday, 08 April 2008
UEFA Champions League
Liverpool v Arsenal, Quarter Final, L2, 19:45
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
:jubel: Drei Spiele Arsenal - Liverpool in nur 6 Tagen. :crazy: Klingt wie NBA Playoffs.

Wednesday, 02 April 2008
UEFA Champions League
Arsenal v Liverpool, Quarter Final, L1, 19:45

Saturday, 05 April 2008
Barclays Premier League
Arsenal v Liverpool, 15:00

Tuesday, 08 April 2008
UEFA Champions League
Liverpool v Arsenal, Quarter Final, L2, 19:45

:clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie geil: Wieder Rom gegen ManU, wo bist du Gitche?:D Unsere Wette gilt damit::jubel:

war doch zu erwarten, oder?

Wenigstens habe ich eine Begegnung richtig getippt.
Und was haben die da für einen alten Knochen hingestellt?

Hätte Lothar gezogen, dann hätte es genau die von mir gewünschten Partien gegeben.

Schade.
Liverpool wird wohl Arsenal raushauen. Davon bin ich überzeugt. In der Liga mag das momentan nicht so aussehen. Aber Pool ist eine Turniermannschaft und hat die letzten 3 Jahre gezeigt, was sie in der CL leisten können.
Schade, daß sie nicht schon wieder auf Chelsea treffen, aber ein Duell mit dem anderen Londener Club hat ja zur Abwechslung auch mal was. :D

Außerdem haben die Pooler den derzeit besten europäischen Bomber. Fernando Torres. :jubel:
Wen hat Arsenal? Adebayor, der die letzten Spiele ziemlich kläglich versagte und dem entgegen Torres schon mal die Nerven vor'm Tor versagen?

Wird bestimmt auch lustig, wenn außer Gerrard und Carrigher kein englischer Spieler auf dem Platz steht. Sind ja bei Pool fast nur Spanier und bei Arsenal Franzosen. :D

Hat jemand die Partie Inter- Liverpool gesehen? Kam ja gestern auf Eurosport. Und ich muß sagen, bei der Stimmung im Stadion bin ich beinahe eingeschlafen. Ich dachte, die spielen im San Siro? Kein Wunder, daß Inter verloren hat. Ibra scheint in der CL das Tore schießen verlernt zu haben und die Fans zeigen Null Support. Ein Armutszeugnis, daß Inter ohne eigenes Tor ausscheidet. Dazu 2 Platzverweise. Letztes Jahr das Eklat-Spiel gegen Valencia und nun dieses desaströse Vorstellung.
Für mich daher Liverpool Favorit gegen Arsenal.

ManU- Roma :jubel: halte ich mich jetzt mal raus, dazu ist ja schon einiges gesagt.

Chelsea mit dem vermeintlich leichtesten Gegner. Schade, daß Arsenal nicht die Türken erwischt hat.

Schalke mit einem schweren Los, aber mal ehrlich, ob nun Arsenal, ManU, Chelsea oder Liverpool (denn einer dieser wäre es sonst geworden), besser oder einfacher wäre es auch nicht gewesen.

Auf jeden Fall bin ich 100% Schalke-Fan an diesen beiden CL-Spieltagen. Schalke hat die große Chancen, den letzten Vertreter der Spanier rauszuwerfen. :D

Und die Engländer sind dann endgültig die Nummer 1 in der 5-Jahreswertung. :idiot:

Schalke gebe ich zwar nur eine geringe Aussenseiterchance, doch machbar ist es. Liverpool hat es schließlich vorgemacht und mit richtig mauern und effektiver Chancenauswertung kann man selbst diese Mannschaft knacken. Zumindest hoffe ich das.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Habe ich getan, las sich für mich aber irgendwie trotzdem so. Ansonsten stimme ich dir allerdings zu, das wird sehr schwer für Arsenal, denn Liverpool hat in den letzten Jahren immer bewiesen, dass sie eine absolute CL- und KO-Runden-Mannschaft sind.
Egal, Fabregas und Co. werden das schon richten.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gitche: Du musst nicht traurig sein, dass du Liverpool und Chelsea jetzt nicht zu sehen bekommst. Wenn beide ihre 1/4-Finalpartien gewinnen, dann treffen sie sich zum dritten Mal innerhalb der letzten 4 Saisons im Halbfinale wieder. Ich glaube, dass es sowas noch niemals gab in der Champions League-Geschichte.:D
 
Oben