Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.740
Punkte
113
Das werden wir ja sehen. Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das Usyk eine Chance hat wenn Fury gut vorbereitet in den Kampf geht (was er zu 100% ist). Und nach dem ****** die letzten Tage ists mir eigentlich egal wer gewinnt.
lass dich doch von dem kack vater nicht beeinflussen, du bist für fury!! wir beide sind doch die letzten mohikaner hier im forum 😎.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.740
Punkte
113
Würde von Größe zeugen wenn sich andere (wenn berechtigt) bei dir entschuldigen, genauso wie du anerkennen würdest dass der bessere gewonnen hat (falls Usyk ein Jahrhunderttalent ist)
usyk ist wahrscheinlich so oder so ein jahrhunderttalent. ein toller boxer. aber das wird nicht reichen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
usyk ist wahrscheinlich so oder so ein jahrhunderttalent. ein toller boxer. aber das wird nicht reichen.
Ich befürchte es auch.
Was ist deine Prognose? Reibt er ihn Wilder-technisch auf und nimmt ihn spät raus?
Könnte mir auch vorstellen dass er zumindest versucht ihn früh rauszunehmen, bevor Usyk irgendwas etablieren kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Nie im Leben ist das echt. Dieses Foto ist doch bearbeitet. Mit verlaub. Usyk steigt nicht mit, wonach sieht das aus, knapp über 90 kg in den Ring. Gegen einen 2,06 m länge und irgendwas zwischen 115-118 kg Gewicht. Sorry, es ist sehr unwahrscheinlich das Usyk so schlank in den Ring steigt.

...keine ahnung, aber das bild weiter unten zeigt auch einen sehr schlanken usyk.

bauch anspannen und einziehen und winkel... null dunst ob das gefiltert ist.

neulich dachte ich noch, dass die quarktaschen-ansätze für´s gewicht und gegen untere körpertreffen ein konzept sind.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.740
Punkte
113
Ich befürchte es auch.
Was ist deine Prognose? Reibt er ihn Wilder-technisch auf und nimmt ihn spät raus?
Könnte mir auch vorstellen dass er zumindest versucht ihn früh rauszunehmen, bevor Usyk irgendwas etablieren kann.
ich werde meine prognose am freitag abgeben und bis dahin noch ein paar eindrücke sammeln ✌🏻.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Blödmann hat's endlich mal in's deutsche "Prime" TV geschafft, zum Weltnachrichtensender, der früher mal N24 hiess:



Schade, dass John nicht 20 Jahre älter ist oder Lenny McLean 20 Jahre jünger war. Dem hätte John mal so ne Kopfnuss geben sollen:


(startet an richtiger Stelle).

Man stelle sich vor John (links) und Lenny (rechts). So was müsste John mal passieren und ich hätte null Mitleid. Ich glaub echt den muss mal einer so verdreschen bevor er aufhört.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.200
Punkte
113
Der Blödmann hat's endlich mal in's deutsche "Prime" TV geschafft, zum Weltnachrichtensender, der früher mal N24 hiess:



Schade, dass John nicht 20 Jahre älter ist oder Lenny McLean 20 Jahre jünger war. Dem hätte John mal so ne Kopfnuss geben sollen:


(startet an richtiger Stelle).

Man stelle sich vor John (links) und Lenny (rechts). So was müsste John mal passieren und ich hätte null Mitleid. Ich glaub echt den muss mal einer so verdreschen bevor er aufhört.
Ist der Lenny McLean nicht sogar ein Verwandter von Frank Warren?
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
lass dich doch von dem kack vater nicht beeinflussen, du bist für fury!! wir beide sind doch die letzten mohikaner hier im forum 😎.

Wieso die letzten?
Hier glauben doch so einige das Fury gewinnt...

Ich denke dass wenn er in Topform antritt ja auch.
Ich würde mich zwar freuen wenn Usyk gewinnt, denke aber dass sich ein "100% Fury" am Ende dann dann durchsetzen wird.

So alleine bist du also nicht ;)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.740
Punkte
113
Wieso die letzten?
Hier glauben doch so einige das Fury gewinnt...

Ich denke dass wenn er in Topform antritt ja auch.
Ich würde mich zwar freuen wenn Usyk gewinnt, denke aber dass sich ein "100% Fury" am Ende dann dann durchsetzen wird.

So alleine bist du also nicht ;)
🥳 dann sind weit wenigstens zu dritt, aber trotzdem in klarer unterzahl😂.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
🥳 dann sind weit wenigstens zu dritt, aber trotzdem in klarer unterzahl😂.

Mir ist es im Prinzip egal wer gewinnt - auch wenn meine Sympathie, im Gegensatz zu früher mittlerweile Usyk gehört.
Hauptsache es wird ein guter Kampf!

Ich glaube nur ganz einfach, dass der "körperliche Nachteil" am Ende dem mMn besseren Boxer zum Verhängnis werden wird und Fury das Ding daher gewinnt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja Fury hat sich bei mir etwas Kredit verspielt @Tyson2fastFury , daher bin ich fast neutral.
Den Kampf selber sehe ich 50:50, Usyk ist halt kein gutes Matchup für Fury. Wäre der Ngannou Fight nicht, dann wäre Fury für mich leichter Favorit wegen der Size. Aber Fury hatte ein Camp und unterschätzt oder nicht. Einen Nggaounu muss Fury auch ohne Camp schlagen, und zwar an jedem Tag der Woche und sonntags sogar zweimal 😉
Naja mal sehen wie es wird. War echt Fury Fan früher (inkl. Merchandising getragen und Poster in meinem Heimstudio), aber er hat sich echt vieles verspielt. Daher mal sehen, eine Niederlage täte ihm mal gut. Down to Earth back zum Gypsy King statt zum Media King.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
63
Mir ist es im Prinzip egal wer gewinnt - auch wenn meine Sympathie, im Gegensatz zu früher mittlerweile Usyk gehört.
Hauptsache es wird ein guter Kampf!

Ich glaube nur ganz einfach, dass der "körperliche Nachteil" am Ende dem mMn besseren Boxer zum Verhängnis werden wird und Fury das Ding daher gewinnt.
Ich glaube es ist eher umgekehrt. Das Mehrgewicht plus Größen“vorteil“, die damit verbundene Unbeweglichkeit und das deutlich schlechtere Skillset werden TF möglicherweise zum Verhängnis. Usyk wird ihn schwindlig boxen und filetieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben