Tyson Fury Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Fury gibt schon mal die Tonlage für die eventuellen Pressekonferenzen vor seinem Kampf gegen Joshua vor:
"gewichthebende Missgeburt", "Ich bin keine 41". Nicht gerade gentleman-like - Tyson Fury halt.

punk mit Mißgeburt zu übersetzen ist aber schon sehr frei interpretiert.

In den Twitter wars ist Fury auf jeden Fall sehr engagiert und die klare Nr1. Dabei kann man parallel auch gut rumsitzen
und kurzkettige Kohlenhydrate in sich reinstopfen.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Fury ist entweder ein absoluter Idiot oder wirklich schwer krank, denn er hat sich ins totale Aus katapultiert.
Er kann unmöglich wieder gesund und slim zurück in den Ring. Merde! Denn ich mag ihn.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So lange Fury ständig in den Medien solch ein Zeug postet und von Comeback faselt, glaub ich ihm kein Wort.
Leute, die es damit wirklich ernst meinen, reden nicht ständig darüber, sie TUN es einfach.
Diese "Selfies", wie er sich da auf dem Bett liegend filmt und in die Kamera philosophiert, haben für mich schon fast pathologische Züge. Wie jemand oben schon schrieb, als wenn jemand auf dem Sterbebett liegt... und dabei wirkt er irgendwie traurig.

Und auch wenn er sich ab und zu beim gemütlichen Walking/Jogging amüsiert filmt, heißt das für mich noch lange nicht, dass er tief in seinem inneren daran glaubt, nochmal Leute wie Joshua boxen zu können. Zaubern kann der gute Tyson auch nicht.

Entweder er überschätzt sich maßlos, oder möchte ständig allen seine Wunschträume mitteilen um entsprechende, aufbauende Reaktionen zu bekommen, die ihm Halt geben.

Ich glaube ihm gern, dass er nichts lieber will, als wieder zu boxen... und ganz nach oben zu kommen.
Aber allein mit dem Willen ist es nicht getan.
Ich selbst will auch mit jetzt 51 so aussehen, wie Wladi mit 41... hau mir aber, während ich das schreibe, eine Tüte Chips rein. Ja so ist das. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn Fury und Joshua früher als Ende 2018 boxen ist das in meinen Augen mehr ein Moneygrab von Fury und ein Indiz, dass er sich danach endgültig verabschieden will. Was Fury seinem Körper die letzten Monate angetan hat ging weit über schlichten Müßiggang hinaus und ist defintiv nicht mit wenigen Monaten hartem Training zu korrigieren. Unter den aktuellen Bedingungen würde ich den Kampf eher weniger befürworten. Es ist schon mehr als fraglich ob Fury überhaupt jemals wieder in seine Bestform kommt. Minimum zwei Aufbaukämpfe gegen solide Gegner.

Joshua und Wilder sollten Ende 2017 vereinigen.
 
G

Gast_482

Guest
Wenn Fury und Joshua früher als Ende 2018 boxen ist das in meinen Augen mehr ein Moneygrab von Fury und ein Indiz, dass er sich danach endgültig verabschieden will. Was Fury seinem Körper die letzten Monate angetan hat ging weit über schlichten Müßiggang hinaus und ist defintiv nicht mit wenigen Monaten hartem Training zu korrigieren. Unter den aktuellen Bedingungen würde ich den Kampf eher weniger befürworten. Es ist schon mehr als fraglich ob Fury überhaupt jemals wieder in seine Bestform kommt. Minimum zwei Aufbaukämpfe gegen solide Gegner.

Joshua und Wilder sollten Ende 2017 vereinigen.

Das wird nicht passieren, ich glaube nicht das Wilder den Kampf möchte. (oder sein Management)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Selbst wenn er alles gut übersteht,35 Kilo abnimmt,in Topform kommt,ist da noch bis dahin 2 Jahre Ringrost,und eine Strafe des Verbands in Sachen Doping/Kokain steht noch aus. Fury läuft die Zeit davon,irgendwann will er wieder angreifen aber darf nicht,und ist matt gestellt wie Povetkin.


ganz dubiose Nummer mit der Dopingsache und Fury. Da gibts ja bis zum heutigen Tage weder eine offizielle Bestrafung noch ein Dementi. Was um alles in der Welt ist denn da jetzt Sache?

Bzgl. einer Strafe gehe ich aber davon aus, dass diese rückwirkend (zum letzten Kampf?) verhängt wird. Selbst wenn diese dann 2 Jahre beträgt, so wird die dann schon verjährt sein Ende diesen Jahres. An den Juli Termin glaub ich nicht wirklich. Fury wird locker bis Herbst oder Ende des Jahres brauchen um wieder richtig fit zu sein

Äußerst dubios.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

photo.jpg








Bud_Spencer_Bohneneintopf.JPG



Der muss Buddy mögen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.167
Punkte
113
Mehr Sorgen um Übergewicht muss man sich darüber machen, dass er inzwischen haufenweise Videos im Liegen aufnimmt. Die Fury's sollten mal darüber nachdenken, ihn ein, zwei Jährchen in eine teilstationäre Langzeittherapie zu bringen. Mit ganz normalen anderen Kranken mit ähnlichen Problemen, statt lauter Yes-Men-Entourage die auch noch feiern wenn er völlig fertig auf der Couch liegt und irgendwelche Videos twittert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
seine Stimme hört sich auch schon länger irgendwie seltsam an. Säuft der Tag ein, Tag aus oder schlägt ihm das Fett inzwischen auf die Stimmbänder?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
"Ich bin mir sicher, dass ich AJ mit einem festgebundenen Arm am Rücken noch schlage. Ich brauche nicht einmal ein Aufwärmen, wenn er es will"

"Ich bin genauso lange aus dem Ring wie Klitschko, aber der Unterschied ist: Ich bin nicht 41, ich bin 28."

Joshua sei ein "aufgepumpter Gewichtheber". Beim Sieg gegen Klitschko am vergangenen Samstag habe sein Landsmann eine "Leben-oder-Tod-Situation" überstanden, meinte Fury.

"Gegen mich hat Klitschko aber keinen dieser Schläge gelandet. Ich bin immer noch die Nummer eins in der Welt und jeder weiß das. Es fehlt noch ein Fight, der größte der Welt und das weiß jeder. Ich gegen AJ, kein anderer."


http://www.t-online.de/sport/boxen/...-gegen-joshua-schlage-ihn-mit-einem-arm-.html

Sein Selbstvertrauen und Unterhaltungswert ist :cool4:
 

blanck12

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Mehr Sorgen um Übergewicht muss man sich darüber machen, dass er inzwischen haufenweise Videos im Liegen aufnimmt. Die Fury's sollten mal darüber nachdenken, ihn ein, zwei Jährchen in eine teilstationäre Langzeittherapie zu bringen. Mit ganz normalen anderen Kranken mit ähnlichen Problemen, statt lauter Yes-Men-Entourage die auch noch feiern wenn er völlig fertig auf der Couch liegt und irgendwelche Videos twittert.
Naja, er trainiert ja, hat bereits 8 Kilo abgenommen und wer von uns liegt denn nicht genauso wie Tyson Fury auf dem Sofa?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich bin mir sicher Fury wird wieder kommen. Nach dem Joshua gewonnen hat, hat er nun ein Ziel: Gegen Joshua boxen und fürs Leben aussorgen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei dem gewicht geht man zweimal ne wurst pressen und hat 8kg runter.....das ist kein wirkliches Argumen.
Ein randy marsh sogar nur einmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.167
Punkte
113
Ich liege nicht auf dem Sofa, bin nicht heiser, wiege keine 180 Kilo, und verfluche auch nicht 24/7 Gott und die Welt auf Twitter. Dafür habe ich schon diverse Selbstmordversuche miterlebt, manche erfolgreich. Dagegen hilft auch kein Training, oder Boxkämpfe gewinnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.618
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir sicher Fury wird wieder kommen. Nach dem Joshua gewonnen hat, hat er nun ein Ziel: Gegen Joshua boxen und fürs Leben aussorgen.
Ich glaube, dieser Kampf wird nie kommen.
Muss Joshua nicht erst gegen Wladi boxen, falls der einem Rückkampf zustimmt..?
Und wenn Josh dann verliert, hat sich das mit diesem Super-Hyper-Mega-Fight zwischen Fury und Josh sowieso erledigt.

Außerdem, wie lange soll Josh denn auf Fury warten? Mal angenommen, Fury kann sich wirklich nochmal langfristig motivieren (woran ich zweifle), braucht der mindestens !! 12 Monate, um im entsprechender Form zu kommen. 1-2 Aufbaukämpfe nicht zu vergessen.
Soll Josh so lange auf ihn warten?

Oder AJ boxt als nächstes gegen Wilder und falls die Windmühle gewinnt, nimmt sich Fury den vor und das ganze wird dann als "Kampf des Jahrtausends" hoch stilisiert. :D

Dafür habe ich schon diverse Selbstmordversuche miterlebt, manche erfolgreich. Dagegen hilft auch kein Training, oder Boxkämpfe gewinnen.
Na, na, wollen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen und dem Fury Suizidgefährdung latent unterstellen. ;)
Könnte ja wirklich sein, dass er seine Videos alle nach einer Trainingseinheit, bei der Regeneration/beim Chillen aufnimmt.
Trainings-Videos vom ihm sehen aktuell wahrscheinlich nicht besonders "sehenswert" aus. ;)

Mich würde viel mehr interessieren, was mit seinen Stimmbändern los ist. Ob die von einem Schlag auf den Kehlkopf lädiert sind, wie man vermutet? Und ob das wieder zurückgeht...
Gibts da nirgends, evt. in englischsprachigen Foren nähere Infos dazu? Komisch, dass er sich dazu nicht ausführlicher äußert. Er erzählt ja sonst immer jeden kleinsten Pups aus seinem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mich würde viel mehr interessieren, was mit seinen Stimmbändern los ist. Ob die von einem Schlag auf den Kehlkopf lädiert sind, wie man vermutet? Und ob das wieder zurückgeht...
Gibts da nirgends, evt. in englischsprachigen Foren nähere Infos dazu? Komisch, dass er sich dazu nicht ausführlicher äußert. Er erzählt ja sonst immer jeden kleinsten Pups aus seinem Leben.

Hört sich der Alte nicht genauso an? Ist vielleicht Evolutionär bestimmt das sich die Fury´s irgendwann so anhören:)
 
Oben