Tyson Fury Bandwagon


G

gosy

Guest
Es sei denn man will jemand erwischen, diesen Eindruck hatte ich bei Povetkin. Zum einen wollte man den Russen ganz allgemein US Propaganda gesteuert eine reindrücken, denn dieses Problem wie es sich bei den russischen Amateuren stellt, haben wahrscheinlich alle größeren Sports Nationen. Und zum anderen wollte man es auch nicht sehen das ein Russe, Povetkin, einen US Boy, Wilder platt macht. Meiner Meinung nach ist Wilder so Povetkin in Form, und noch nicht gut abgehangen ist, maßgeschneidert für einen KO Sieg Povetkins. Povetkin kann nämlich durch seine große Amateur Schulung bedingt etwas, was für Wilder ein Buch mit sieben Siegeln ist, aus der Linie gehen und dann den Haken rein drehen. Wilder ist auf diesen Vorgang so etwas von anfällig, von außen sieht das ein Blinder.


Die armen Russen. .. das Zeug hat pov aber noch selbst genommen oder....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die armen Russen. .. das Zeug hat pov aber noch selbst genommen oder....

Na klar hat er es selbst genommen, es wird ihm doch nicht die Babuschka ins Abendessen gemischt haben;) Nur die Gründe warum man ihn, und die russischen Amateure hat auflaufen lassen waren nicht die vorgeschobenen hehren moralischen Anti Doping Gründe.
Würde man die Regeln bei allen Sportarten und Athletinnen weltweit so wie bei
Povetkin

und den Russen anwenden, würden sämtliche Leistungen aller Athleten weltweit wahrscheinlich um 30 % sinken.
 
G

gosy

Guest
Na klar hat er es selbst genommen, es wird ihm doch nicht die Babuschka ins Abendessen gemischt haben;) Nur die Gründe warum man ihn, und die russischen Amateure hat auflaufen lassen waren nicht die vorgeschobenen hehren moralischen Anti Doping Gründe.
Würde man die Regeln bei allen Sportarten und Athletinnen weltweit so wie bei
Povetkin

und den Russen anwenden, würden sämtliche Leistungen aller Athleten weltweit wahrscheinlich um 30 % sinken.

Woher weißt du das andere nicht richtig getestet wurden ? Er war ja nicht der einzigste der erwischt wurde trotz der Meldung wann es nicht mehr erlaubt war.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Woher weißt du das andere nicht richtig getestet wurden ? Er war ja nicht der einzigste der erwischt wurde trotz der Meldung wann es nicht mehr erlaubt war.

Über gesichertes Wissen zu dem weiten Thema verfügt wohl keiner von uns, wir können uns alle nur eine Meinung dazu bilden. Durchgehend angewendete Doping Regeln gibt es wahrscheinlich in kaum einem Land, vermutlich im französischen Radsport, deshalb fahren auch die Rennrad Fahrer der Grande Rennrad Nation Frankreich seit einigen Jahren der absoluten Weltspitze mit gerade noch Sichtkontakt hinterher.
Überall anders sind wie üblich alle gleich,(behandelt), nur einige sind gleicher "Staatsdoping" oder von den Verbänden und vom Staat aus chauvinistischen oder und wirtschaftlichen Gründen toleriert, und unter der Tuchent wahrscheinlich oft gefördert, gibt es wahrscheinlich in allen großen (Sport) Nationen, für die letzten zwei britischen Tour der France Sieger, oder einige US Wunderschwimmer würde ich die Hand nicht ins Feuer legen usw.;)

PS: Froome dürfte es ja gerade erwischt haben. Ein Radsportexperte/Ex Radrennfahrer hat behauptet, die Zeiten Froomes bei seinen Tour Gewinnen wären gemessen an den einzelnen Strecken und deren Topographie ohne Doping menschenunmöglich zu fahren, etwa wie wenn ein Stemmer im Superschwer im Stoßen plötzlich 300 Kg zur Hochstrecke bringen würde.

Stemmen, man sehe sich etwa den deutsch/österreichischen Stemm Olympiasieger Matthias Steiner an, der war ein richtiger Koloss, jetzt einige Jahre nach Karriere Ende, sieht er wie ein Handtuch aus, ein Schelm ist wer böses denkt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe ich mir selber nicht komplett angesehen, ziemlich lang aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

Er sagt dass er bereits 3,5 Stone verloren hat.
Aber es ist schon ziemlich lustig! :laugh:
Er sagt er führt seit 10 Jahren eine bisexuelle Beziehung mit Henessey...:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Wichtig vielleicht der Hinweis, dass Tyson jetzt offiziell nicht mehr mit Onkel Peter trainiert. Von nun an in seiner Ecke wird Ben Davison stehen, der wohl aus dem Saunders-Lager kommt und auch mit dem britischen Schwergewichtler Tom Little zusammenarbeitet. Tyson wollte aber nicht ausschließen, dass er in Zukunft wieder von Peter gecoacht wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wichtig vielleicht der Hinweis, dass Tyson jetzt offiziell nicht mehr mit Onkel Peter trainiert. Von nun an in seiner Ecke wird Ben Davison stehen, der wohl aus dem Saunders-Lager kommt und auch mit dem britischen Schwergewichtler Tom Little zusammenarbeitet. Tyson wollte aber nicht ausschließen, dass er in Zukunft wieder von Peter gecoacht wird.
Fury ist schon ein ziemlich spezieller Typ von Boxer, weiß nicht ob es so eine gute Idee ist den Trainer zu wechseln in seinem Fall...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gegen irgendwelche zweitklassigen Gegner ist der Trainer egal, aber wenn s wirklich nochmal nach oben gehen sollte ist Peter kein Kann sondern ein Muss, das sollte Fury selbst einsehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
3,5 Stone sind ca. 22 Kilo. Wenn das stimmt, und die Abnahme so weiter geht, wäre das schon nicht schlecht. Zumindest scheint er es diesmal nicht übers Knie brechen zu wollen, mit der Gewichtsabnahme.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat mit Hearn über einen potentiellen zukünftigen showdown mit Joshua geredet. Hearn meinte er habe ein Angebot dass Fury nicht abschlagen könne, dann meinte Fury er verlangt 60:40 und das alles nach seinen Vorstellungen abläuft mit second ringwalk und so weiter. Das ist so bescheuert dass es schon wieder witzig ist! Aber er ist natürlich kein Idiot und weiß dass solche Forderungen unrealistisch sind. Jetzt wird erstmal hoch gepokert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist ja auch normal, dass man erst mal mehr verlangt. Dann wird verhandelt und am Ende einigt man sich bei 50:50 oder 60:40 für Joshua. Auch damit dürfte Fury höchst zufrieden sein.
2018 ist aber für den Dicken noch zu früh für einen Kampf gegen AJ. Der braucht noch etwas länger, um wieder einigermaßen in Form zu kommen und sich nicht komplett zu blamieren.
Ich bin gespannt, ob wir ihn nächstes Jahr wieder im Ring sehen werden, gegen wen auch immer. :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Mit welcher Begründung sollte Fury auch nur 50:50 bekommen? Er ist nichts und er hat nichts. Bei ihm ist alles nur glorreiche Vergangenheit und die auch nur als One-Hit-Wonder...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Mit welcher Begründung sollte Fury auch nur 50:50 bekommen? Er ist nichts und er hat nichts. Bei ihm ist alles nur glorreiche Vergangenheit und die auch nur als One-Hit-Wonder...

He is the lineal heavyweight champion of the world. The man who beat the man who beat the man.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wieso streiten sich Fans denn überhaupt darüber, welches Team wie viel vom Kuchen bekommen soll? :mensch:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso streiten sich Fans denn überhaupt darüber, welches Team wie viel vom Kuchen bekommen soll? :mensch:
Mir geht es darum ob es zu einem Kampf kommen könnte oder nicht, ob Fury jetzt 50 oder 30 % bekommt ist mir egal, wird auf jeden Fall genug sein um erst mal über die Runden zu kommen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Wieso streiten sich Fans denn überhaupt darüber, welches Team wie viel vom Kuchen bekommen soll? :mensch:

Ich glaube Roberts und Co. ist es ziemlich egal, wer schlussendlich wie viel kriegt.

Dennoch kann man versuchen von Aussen evaluieren, welche Splitforderung wie realistisch ist.

He is the lineal heavyweight champion of the world. The man who beat the man who beat the man.

Das stimmt.
Börsenverhandlungen werden aber nicht nach dem gemacht, sondern eher anhand wegen wem die Zuschauer ein Ticket für die Arena oder eine Pay-per-View kaufen.
 
Oben