Treize hat Geburtstag


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
alles gute treize :).
und sweet scientist, bitte lass dich wieder öfter blicken hier, deine beiträge waren immer sehr qualitativ.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Soll wieder mehr mitmachen hab sonst niemanden mit dem ich mich zoffen kann:laugh:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Asche auf mein Haupt, ob meiner Latenessness. Ois guade nachträglich! Auf dass er mit den Jahren etwas gelassener wird... :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Ja muss aber auch sagen das sich hier schon eine eingeschworene Truppe trifft und in Ton doch sehr fair miteinander umgeht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anhang anzeigen 10156 Happy Birthday DU steiler Zahn!!!!!


Es wurde ja auch wieder zeit ,das unser allseits geschätzter user t-r-e-1-3-e Geburtstag hast.
Was waren das für erbittert lange 364 tage wo die menschheit sich nichts sehnlicheres wünschte ,als dieser boxforum legende ein ständchen zu singen......

Auf diesem wege will ick meiner gottheit ,nur das aller aller aller beste wünschen....
Bleib stehts gesund und munter und genieße das leben in vollen zügen.
Lass dich in schwierigen momenten einen klaren kopf haben und in tollen momenten ,die Fähigkeit besitzen ,diese langfristig in deiner denkmurmel zu bewahren......
Für mich bleibst du der überchef in sachen Sachverstand und wortspielerei.....Da können hundert holy cow's,tausend wicked's und millionenfache ray's antanzen.....Keiner dieser kann es mit dem primebodyexpress aufnehmen.....

Genieß den tag in vollen facetten.....lass dir den kaffee schmecken,das belegte Brötchen munden und den virtuellen kuss meinerseits in dein herz....(Frühstück's pic nicht vergessen zu posten.....oder posten zu lassen.....#verzeihmirdiesefrechheit:D:D:thumb::thumb:)

High5 auf dich du coole socke und lass dir das ehrenbier fürstlich servieren

Liebste grüße aus Berlin wünscht dir der deer:wavey::wavey::wavey::wavey::love2::love2::love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anhang anzeigen 10155 Wer kein plan hat wer treize ist......hier hab ick noch ein altes foto wo er noch längeres haar trug und diese mit Wasserstoffperoxid aufhellte.Leider ist Wasserstoffperoxid zu schwach für treize's haar um es auf Matthias Reim level zu wuchten ( der chuck norris Effekt) ....damals war er aber vom Körperbau noch etwas unsportlich in Anbetracht der heutigen form......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich mag Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Herzlichen Glückwunsch treize, mit dir wird es hier definitiv nie langweilig, das gefällt mir. Lass dich nicht verbiegen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.779
Punkte
113
Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag. Immer wieder schön, was von Dir zu lesen. :thumb::cool4:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.031
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alles Gute zum Geburtstag!
Deine Beiträge sind zwar manchmal etwas abgedreht, aber ich mag das!
Feiere so wie es dir gefällt - wild, relaxt oder auch gar nicht. Hab auf jeden Fall einen schönen Tag!
Glück, Gesundheit und auf viele weitere lustige und ernste Diskussionen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
treize.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Aller Gute 13, feier ordentlich und wild, und danach poste hier mal wieder etwas ;)
Take care alter Hase.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Ich mag Typen, die nach einem "Internet-beef" nicht nachtragend sind und sowas abhaken können. Du bist so einer.
Bleib wie du bist und feier anständig. Freitag, Wochenende, schönes Wetter: passt doch!
 
Oben