Transfers zur Saison 06/07


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Big Shot Rob schrieb:
Wenn Barca einen zweiten Topstürmer gebraucht hätte, hätten sie Torres oder jemand aus der italienischen Skandalmasse geholt. Sooooo stark ist der Gudjohnsson jetzt auch nicht, deshalb soll er ja Schwung von der Bank machen, wie Larsson.


Mhm da hast du auch wieder recht, ich glaube ich gebe mich geschlagen:thumb:

Torres würde aber denke ich Athletico nicht verlassen er liebt dne Verein!



vbc.
 
G

Gast_481

Guest
vbcompany schrieb:
Mhm da hast du auch wieder recht, ich glaube ich gebe mich geschlagen:thumb:

Torres würde aber denke ich Athletico nicht verlassen er liebt dne Verein!



vbc.

Wie Mendieta damals Valencia :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Big Shot Rob schrieb:
Wenn Barca einen zweiten Topstürmer gebraucht hätte, hätten sie Torres oder jemand aus der italienischen Skandalmasse geholt. Sooooo stark ist der Gudjohnsson jetzt auch nicht, deshalb soll er ja Schwung von der Bank machen, wie Larsson.

jap...Torres, Trezeguet oder oder.


---------------------Valdez---------------------
Zambrotta----Thuram-------Puyol------------Gio
--------------------Marquez--------------------
-----------Deco--------------Xavi--------------
Messi---------------------------------Ronaldinho
----------------------Eto'o---------------------

denke auch, dass das Team so auflaufen wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2006,7,25,calmund_dinamo,37146.jl

Der Titel: Calmund kommt in Maksimir an!

Es gibt Gerüchte dass er Manager in Zagreb bei Dinamo werden könnte. Also ich wäre ja sehr glücklich wenn das passieren würde doch der Glaube daran fehlt mir irgendwie. Außerdem wird im artikel noch geschrieben was er aus leverkusen alles gemacht hat und er wird sehr gelobt. Seine Verbindungen zum kroatischen Fussball sind ja auch da und auch die bekanntschaft von Mamic sollte da eine Rolle spielen (auch bei der Verpflichtung von Nowotny spielte dass eine große Rolle). Zudem ist das Team auf bestem Wege dieses Jahr international etwas mehr zu spielen (auswärtsspiel der 2 CL-Quali Runde 4:1 gewonnen, damit ist der UEFA Cup immerhin schon zu 99% sicher). Lets do it Zoran Mamic, das einzige was noch fehlt ist Daum, aber spätestens im Septmeber kommt auch noch der und dann heißt es Dinamo aka Bayer 04 Zagreb :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Cold as Ice schrieb:
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2006,7,25,calmund_dinamo,37146.jl

Der Titel: Calmund kommt in Maksimir an!

Es gibt Gerüchte dass er Manager in Zagreb bei Dinamo werden könnte. Also ich wäre ja sehr glücklich wenn das passieren würde doch der Glaube daran fehlt mir irgendwie. Außerdem wird im artikel noch geschrieben was er aus leverkusen alles gemacht hat und er wird sehr gelobt. Seine Verbindungen zum kroatischen Fussball sind ja auch da und auch die bekanntschaft von Mamic sollte da eine Rolle spielen (auch bei der Verpflichtung von Nowotny spielte dass eine große Rolle). Zudem ist das Team auf bestem Wege dieses Jahr international etwas mehr zu spielen (auswärtsspiel der 2 CL-Quali Runde 4:1 gewonnen, damit ist der UEFA Cup immerhin schon zu 99% sicher). Lets do it Zoran Mamic, das einzige was noch fehlt ist Daum, aber spätestens im Septmeber kommt auch noch der und dann heißt es Dinamo aka Bayer 04 Zagreb :laugh2:


Dann reaktivieren wir noch Kirsten, Meijer und Sergio :D das wird ein Fest. Hajduk go home!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Zukünftig wird RUUUUUD im Bernabeu gerufen.....laut as.com ist der Transfer zwischen ManU und Real Madrid perfekt und die Bayern haben den Kürzeren gezogen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
solange das noch keine englische zeitung bzw. madrid oder manu bestätigen würde ich da noch sehr vorsichtig sein. gerade in spanien ist man doch immer relativ voreilig mit "perfekten transfers"
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
...und das obwohl Ulli anscheinend mind. genauso viel geboten haben will. ca. 15-17 Mio. :skepsis:

Falls das stimmt,war das wahrscheinlich der verletzte stolz von ManU weil die Bayern Owen Hargreaves nicht abgeben wollten... Warum sonst sollten sie rund 2 Millionen herschenken die bayern wohl mehr geboten hat...:gitche:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Morgen sagt Barca uns Bescheid wegen Saviola :D

(er muss einfach kommen, hat doch schon mal ein Tor gegen Olympiakos :kotz: geschossen mit Monaco ) :laugh2:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Beat schrieb:
solange das noch keine englische zeitung bzw. madrid oder manu bestätigen würde ich da noch sehr vorsichtig sein. gerade in spanien ist man doch immer relativ voreilig mit "perfekten transfers"
Klar, abwarten sollte man immer, aber es war keine der 2 grossen Zeitungen As oder Marca, sondern der Radiosender Cadena SER, der in den letzten Jahren IMMER richtig lag wenn sie einen Real-Transfer bekannt machten...

Vorfreuen tu ich mich jetzt schon :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
toro85 schrieb:
Klar, abwarten sollte man immer, aber es war keine der 2 grossen Zeitungen As oder Marca, sondern der Radiosender Cadena SER, der in den letzten Jahren IMMER richtig lag wenn sie einen Real-Transfer bekannt machten...

Vorfreuen tu ich mich jetzt schon :jubel:
Na ja ihr habt ja auch bisher nur Pumelinho, Robinho und Raul oder habe ich sogar noch wen vergessen?
 
Oben