Trainingsmusik


Beiträge
10.247
Punkte
83
die scheibe "steel wheels" von den rolling stones. die letzte wirklich gute scheibe der stones von 1989. die titel "rock and a hard place" ; "can't be seen" ; "almost hear you sigh" sind gut - auch andere titel von "stones" live - auftritten wie "brown sugar"; "street figthing man" oder "sypathy for the devil" wenn du vom training breit bist, kannst bei "slipping away" die äuglein schließen ... als musik zum durchhalten empfehle ich "i can`t get no setisfaction" - aber ebenfalls in einer guten life version.

das funktioniert natürlich nur dann richtig, wenn du stones - fan bist.

du musst selbst herausfinden, welche musik dich mobilisiert - das geht nur übers selber hören. dir hier einen wirklich guten rat zu geben ist unmöglich, weil dein eigener musikgeschmack darüber entscheiden wird, was für dich gut ist und was nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
du musst selbst herausfinden, welche musik dich mobilisiert - das geht nur übers selber hören. dir hier einen wirklich guten rat zu geben ist unmöglich, weil dein eigener musikgeschmack darüber entscheiden wird, was für dich gut ist und was nicht.

Jein, eine Ballade sollte es nicht sein!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, in der boxgruppe sollte man sich eh auf die übungen und den trainer konzentrieren. musik würde ich nur empfehlen, wenn man alleine ist. und da entscheidet wohl nur der eigene musikgeschmack. du musst wissen, was deine akkus auflädt - es ist egal ob es sich um völlig aussagefreie technobeats oder um "balladen" handelt - DU musst wissen was dir hilft - kein anderer.

neulich war eine bei jauchs "stern-tv" die den ironman auf hawaii mitgemacht hat. beim abschließenden marathon hat sie über ihren i-pod 5 stunden lang immer ein und das gleiche lied von grönemeyer gehört - ich glaube mich hätte das eher in trance versetzt als ins ziel gebracht - aber sie hats geschafft - alle achtung.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich finde es kommt drauf an was man macht.
beim laufen kann ich auch gut mal balladen hören.
liegestütze, klimmzüge eher was lautes, hartes, zum pushen
 
Oben