Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113

...und jetzt auch nicht die Swag-Matte, es hätte alles so schön sein können.
:(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Laut eigener Aussage kam er mit 76 kg in die NBA und wiegt jetzt angeblich 97 kg. Ich glaube ihm das zwar nicht aber besser wäre es für ihn...

Die 76 kg glaube ich niemals. Er ist 2.01 m groß, wenn du da 76 kg wiegst, dann musst du krank (magersüchtig) aussehen. Korkmaz mag schmächtig gewesen sein, aber er sah nicht krank aus.
Die 97 kg jetzt traue ich ihm zu, aber nur weil ich davon ausgehe dass er Anfang seiner NBA-Karriere irgendwo zwischen 85 und 90 kg lag. Über 20 kg hat er sicher nicht draufgepackt, maximal 10 kg, eher weniger.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Die 76 kg glaube ich niemals. Er ist 2.01 m groß, wenn du da 76 kg wiegst, dann musst du krank (magersüchtig) aussehen. Korkmaz mag schmächtig gewesen sein, aber er sah nicht krank aus.
Die 97 kg jetzt traue ich ihm zu, aber nur weil ich davon ausgehe dass er Anfang seiner NBA-Karriere irgendwo zwischen 85 und 90 kg lag. Über 20 kg hat er sicher nicht draufgepackt, maximal 10 kg, eher weniger.

Magersüchtig? Bei 76 kg?Laut:


Bei einem 20 jährigen mit 1,99 und 76kg kam das raus. Habe da die 2,01 nicht berücksichtigt, weils die Größenangabe mit Schuhen ist. Die 20 kg mehr beziehen auf einen Zeitraum von 2 Jahren.

Ihr Testergebnis
Ihr BMI-Wert beträgt 19,2

Gratulation! Sie sind normalgewichtig. Der gesunde Gewichtsbereich für Ihre Altersgruppe liegt zwischen 75,2 und 95,0 kg.
Ihr altersentsprechendes Idealgewicht* liegt bei 87,1 kg.

Also strenggenommen hat er sogar noch nen 800 Gramm Puffer gehabt :D Glaube aber auch dass er da etwas geflunktert hat ;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der BMI-Rechner ist absolut aussagekräftig - mein „gesundes“ Körpergewicht liegt 16 Kilo unter meinem aktuellen Gewicht und ich soll bei 12% KFA übergewichtig sein. Also mit 16 Kilo weniger bist du vielleicht krebskrank, aber sicherlich nicht gesund 😂
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schnell aufhören mit dem BMI. Der BMI ist eine nette epidemiologische Einordnungs- und Vergleichsgröße für Populationen, Risikofaktoren und Statistiken, ist aber für bestimmte Gruppen von Menschen (u.a. sehr sportliche Menschen, Kinder und tlw. auch im Alter) ungeeignet. Er sagt ja nichts über die Verteilung von Fett- und Muskelgewebe im Körper aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Ich war früher mit 72kg bei 1,93 schon sehr dünn. Nochmal 8cm grösser mit 76kg müssten unnormal dünne Beine gewesen sein, wobei es ja so rachitisch aussehende Basketballer mit Armen und Beinen wie Zahnstocher gibt. Auf den Bildern mit 18 sah er schon in die Richtung aus, ich denke er hat aber nach unten übertrieben. Wird wohl in den niedrigen 80ern gelegen haben, und er hat daraus die üblichen 170lb gemacht die in den USA für leichte Gewichtsklassen stehen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Stephenson echt keinen Verein mehr in der NBA findet finde ich schon sehr krass. Als Energizer dürfte er eigentlich bei einigen Teams ganz gut unterkommen können. Wahnsinn was das für ein Verlauf genommen hat mit ihm nach Indiana.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
Super Deal für die Warriors. Draymond mit 25 Mio pro Jahr im Alter von 30 bis 33 ist spitze und ein Schnäppchen und hat nicht im entferntesten mit der 35+ Mio Max zu tun, die er als Free Agent hätte fordern können. Wenn die Warriors jetzt geschickt Russell (entwickeln) bzw. eher traden ist die Warriors Dynastie wohl doch noch nicht vorbei.

Schon ein bisschen erstaunlich die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt. Zudem war er fast der einzige Star Free Agent für 2020. Die Free Agency Klasse für nächsten Sommer wird damit nochmal ein Stück schwächer. Wenn Draymond es drauf angelegt hätte, wäre bei einem anderen Team durchaus mehr $$$ drin gewesen mMn. Hätte ihm ein anderes Team 4 Jahre 151 Mio geboten? Er lässt 50 Mio liegen wenn das der Fall wäre.

 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.312
Punkte
113
War auch mein erster Gedanke, ohne Klay und Durant hat er eventuell nicht mehr so sehr das Teamgefüge um zu glänzen, weil auch die Helpdefense sicherlich schwächer sein wird. Cleverer Move für beide Seiten, so sehr ich Draymond als Spieler mag, so unsicher bin ich ob er anderswo auch so glänzen könnte.
 
Oben