Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
Bin ich der einzige, der nicht drauf klar kommt, wie man einem FVV über 80 mio für 2 Jahre zahlen kann? Ist zwar noch nicht final aber WTF? In welcher Welt leben wir? :LOL: :wallbash:
Sry, wenn ich den alten Post hochhole, aber ich hänge eben zurück.

Also klar, zu viel für FVV. Er war ineffizient und nahm den jungen Mitspielern Würfe weg.

Aber zum bereits erwähnten füge ich hinzu: Es gibt keine schlechten 2-Jahresverträge. Klappt's nicht, hat man im 2.Jahr einen auslaufenden Vertrag zum traden
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Payne war der letzte Nicht-Minimum Contract im Roster der Suns neben ihren 4 Max Contracts, da scheint doch jemand ins Grübeln zu kommen bezüglich des 2nd Apron und der LuxTax. Suns haben bis auf Jordan Goodwin jetzt keinen nominellen PG mehr im Roster, schon kurios.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Payne war der letzte Nicht-Minimum Contract im Roster der Suns neben ihren 4 Max Contracts, da scheint doch jemand ins Grübeln zu kommen bezüglich des 2nd Apron und der LuxTax. Suns haben bis auf Jordan Goodwin jetzt keinen nominellen PG mehr im Roster, schon kurios.

Richtig, richtig freakige Roster Construction. Bin gespannt was das gibt und ob das eventuell das neue Role Model wird für All-In Teams. Nur noch Max und Min Contracts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.485
Punkte
113
Ich finds irgendwie leichtsinning den 2026 pick zu swappen.
Weil entweder klappt das in PHX oder das Konstrukt wird noch vor den Playoffs wieder zerpflückt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113

The Atlanta Hawks reportedly have an "increased willingness" to trade big man Clint Capela, and the Dallas Mavericks may be a landing spot.

NBA insider Marc Stein suggested Capela could end up in Dallas as part of a three-team deal that would unfold around Pascal Siakam. In such a scenario, the Mavericks could be a third team in a trade that sent Siakam to the Hawks by taking Capela since "the Raptors would appear to have little need for a pricey center after re-signing Jakob Poeltl this month to a four-year deal."

This isn't the first time Dallas has been connected to Capela.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Ich finds irgendwie leichtsinning den 2026 pick zu swappen.
Weil entweder klappt das in PHX oder das Konstrukt wird noch vor den Playoffs wieder zerpflückt.

Aber drei second rounder von den magic klingt ganz schön hoch, oder? Wirkt zumindest auf mich wie ein hoher Poker. Sollte der first rounder der magic besser als der von Phoenix sein hat man drei picks rausgehauen? Oder übersehe ich Informationen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Bei Lillard ist aktuell auch wieder Ruhe eingekehrt. In mal gespannt, ob sich ein drittes Team findet. Denn 1:1 seh kein Trade zwischen den Heat und Blazers.

Was ist eigentlich mit den Nets. Dort könnte ich mir Herro gut vorstellen, dazu haben sie massig Picks.

Bei Siakam bin ich auch gespannt was passiert. Hawks sind dran, brauchen aber wohl auch noch ein drittes Team (Mavs??).

Harden und Philly klingt auch nicht nach einer Lösung bisher.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.990
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben