Tour de France 2018


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Riesensieg für Roglic :thumb:. 29 Sekunden auf Froome gut gemacht. Liegt damit jetzt 13 Sekunden vor Froome und auch nur noch 19 Sekunden hinter Dumoulin. Der muss morgen auch 100% bringen, sonst kommt der Skispringer da auch noch ran.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.841
Punkte
113
Riesensieg für Roglic :thumb:. 29 Sekunden auf Froome gut gemacht. Liegt damit jetzt 13 Sekunden vor Froome und auch nur noch 19 Sekunden hinter Dumoulin. Der muss morgen auch 100% bringen, sonst kommt der Skispringer da auch noch ran.
relativ spannendes Zeitfahren ums Podium. Normalerweise sollte Dumoulin das zwar durchbekommen, aber wer weiß.
 
G

Gast_482

Guest
Die Frage ist nur noch ob Roglic vllt. Sogar Dumoulin noch bekommt.
Froome p4 ist fest für mich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.987
Punkte
113
Ohne Dumoulins Defekt und die Zeitstrafe hätten wir morgen sogar noch einen Kampf um den Sieg, aber so ist auch okay.

Wobei mein Tipp für morgen ist, dass sich die Reihenfolge in den Top 10 garnicht verändert.
 
G

Gast_482

Guest
Ohne Dumoulins Defekt und die Zeitstrafe hätten wir morgen sogar noch einen Kampf um den Sieg, aber so ist auch okay.

Wobei mein Tipp für morgen ist, dass sich die Reihenfolge in den Top 10 garnicht verändert.
Glaubst du Thomas kriegt morgen ne Minute?
Ich würde eher tippen das Thomas morgen siegt.
 
G

Gast_482

Guest
Thomas wird nichts riskieren.
Sonst er oder Rogelic wenn es um den Sieg geht.
Alle 3 in 30sec. Würde ich auch sagen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe ja persönlich auf Kwiatkowski oder Bodnar Morgen. Am Besten Doppelsieg So wie letztes Jahr. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich hoffe ja persönlich auf Kwiatkowski oder Bodnar Morgen. Am Besten Doppelsieg So wie letztes Jahr. :D
Dürfte eher unwahrscheinlich werden, Bodnar liegt in der ersten Zwischenzeit nach 13km schon 53 Sekunden hinter dem entfesselt fahrenden Hepburn.

Edit: Inzwischen 1:13min hinter Hepburn an der 2.ZZ.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dürfte eher unwahrscheinlich werden, Bodnar liegt in der ersten Zwischenzeit nach 13km schon 53 Sekunden hinter dem entfesselt fahrenden Hepburn.

Edit: Inzwischen 1:13min hinter Hepburn an der 2.ZZ.

13:16:34 CEST
Bodnar sets the fastest time now but bashes his handlebars in frustration as he crosses the line.

Er war von sich selbst auch nicht besonders zufrieden. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Selbst Castroviejo verpasst die Zeit von Hepburn. Kwiatkowski jetzt unterwegs.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe ja persönlich auf Kwiatkowski oder Bodnar Morgen. Am Besten Doppelsieg So wie letztes Jahr. :D

Soler unterbietet um 5 Hundertstel...

Und jetzt Kwiatkowski ;)

... Cudi so:

giphy.gif
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Prognose:
Wer das Zeitfahren gewinnen will muss mindestens unter 41 Minuten fahren, vll. sogar unter 40.
 
Oben