Tour de France 2011


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Für Andy läufts super, er wird heute wohl kaum etwas verlieren. Nur so nebenbei, Contador greift voll an, obwohl er eigentlich kaum mehr gewinnen kann. Wie gesagt, sobald seine Beine stimmen, attackiert er.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Sobald die Evans-Gruppe dran ist, wird das ganze vorne wohl einschlafen... vielleicht ein Hesjedal- oder-so-sinnlos-Angriff, aber ich rechne mindestens mit der Voeckler-Gruppe vorne in Bourg d'Oisans.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Sobald die Evans-Gruppe dran ist, wird das ganze vorne wohl einschlafen... vielleicht ein Hesjedal- oder-so-sinnlos-Angriff, aber ich rechne mindestens mit der Voeckler-Gruppe vorne in Bourg d'Oisans.

Nee glaub ich nicht, da gibt's doch noch Garmin, die gegen Basso fahren, Cunego ebenso, auch Sammy. Ich denke schon, dass die mit mehr als einer Minute in den Anstieg gehen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Aber der Schlussanstieg kommt auch noch, da wird Cunego (der zudem ein Sprenzel ist) kaum fahren, es kommen noch fast 10 mehr oder weniger flache km, da wird hinten das MZF von Europcar schon Früchte tragen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Evans verliert wieder etwas, vorhin 20sek, jetzt wieder ca. 25sek. Solange die beiden Gruppen nicht zusammen sind, wird das Tempo sowieso nicht langsamer. Mit Cuengo hast du recht, der wird kaum was treten können in der flachen. Aber Hesjedal ist da natürlich eine Granate.

Jetzt wird der Rückstand schon kleiner, allerdings ist das ja auch nur Schadensbegrenzung für Voeckler. Der wird heute noch ganz böse kassieren.

Sind ja nun auch nur noch 15km bis zum Anstieg.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Geht auch nicht unbedingt um Voeckler, sondern eher um Basso... der könnte von den Grünen ganz schön profitieren. Mal schauen, wer nach dieser verrückten Etappe noch die ganz giftigen Angriffe platzieren kann.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Nein, der hatte nur Szmyd als Helfer, der etwa gleich gut runterfährt wie Basso selber... und hinten hat Voeckler drei Mannschaftskollegen dabei, die sich auskotzen können.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Nein, der hatte nur Szmyd als Helfer, der etwa gleich gut runterfährt wie Basso selber... und hinten hat Voeckler drei Mannschaftskollegen dabei, die sich auskotzen können.

Jo, schon klar dass er schlecht abfährt. Ich find das nur immer wieder lustig wie manche Leute da so einschlafen, auch wenn ich da natürlich alt aussehen würde gegen die Jungs :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bravo Cadel. :thumb: Rollt zusammen und auch die Voeckler/Basso-Gruppe wird bis Alpe d'Huez wieder dran gekommen sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und nun FDJeux mit der Tempoarbeit, denn Jeanesson könnte noch in die Top3 des Weißen Trikots kommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sitzt heute bei Europcar ein Praktikant im Teamfahrzeug? Jetzt soll offenbar die nächste Trikothoffnung zerschossen werden:D
 
Oben